Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

AlCapain

unregistriert

51

10.03.2010, 18:16




Nebenbei kann ich auch beim Command Board das letzte Level wählen, war einfacher als gedacht freizuschalten XD


Wie wo was?
was muss man machen? xD
Bin grad beim 3ten -.-

52

10.03.2010, 18:48

Na wie schon gesagt, ausserhalb der mirage Arena die 5 Level beim Command Board gewinnen

Hab nur 2 mal verloren, einmal beim ersten weil ich ausversehen dem gegner fast 2000 gab um sein Feld zu übernehmen, da ich beim weiter drücken nicht aufgepasst hab & beim letzten einmal, aber sonst klappte das immer gut und ging deswegen einfacher/schneller als gedacht

AlCapain

unregistriert

53

10.03.2010, 18:50

Ok dann muss ich noch das eine machen -.-
Und mit dem Rennen hätt ich mir gestern fast in den Arsch gebissen wegen der 3ten runde -.-

54

10.03.2010, 21:54

Na,ihr scheint hier ja richtig Spaß zu haben xD

Sagt,könnte ich nich einfach zu nem Freund gehen und mir bei dem Ad-Hoc Party runterladen?Wie lange würde das denn dauern?

AlCapain

unregistriert

55

10.03.2010, 22:19

Geht ziemlich schnell xD

Wir haben alle besigt und Ultima ist auch uns^^
Das letzte lv war übertrieben ( schafft man nicht alleine meiner meinung) aber zu 2te gehts ruk zuk ^^

AlCapain

unregistriert

56

30.05.2010, 11:54

Ich will wieder Online Spielen -.-
Hätte da jemand lust?
Weil hab gestern wegen Dennis den Lv30 Kampf versucht und nach 3min beim ersten gestorben xD