Du bist nicht angemeldet.

1

13.11.2011, 15:13

Sanctum 3D



Zitat

Sanctum 3D : Vom Abenteuer in die Hölle. Das Höhlentaucher-Team um Frank McGuire (Richard Roxburgh) und Carl Hurley (Ioan Gruffudd) macht sich auf, um die größte und unzugänglichste Höhle der Erde zu erforschen. Das unvergessliche Abenteuer wird jedoch rasch zum Alptraum. Auf Grund eines Unwetters ist die Gruppe innerhalb kürzester Zeit in den Tiefen der Höhle unter dem Meeresspiegel eingeschlossen. Verzweifelt suchen die Taucher einen Ausweg aus dem Höhlenlabyrinth.

Quelle: moviepilot.de

Gestern hatte ich ein bisschen Zeit um den Film zu schauen. Sonst schreibe ich immer längere Texte, wie mir der entsprechende Film gefallen hat, aber diesesmal lohnt es sich nicht. Der Grund ist, dass es ebend nicht viel zu erzählen gibt. Zwar waren die verschiedenen Umgebungen sehr gut dargestellt und die Geschichte gut erzählt. Jedoch mangelt es dem FIlm eindeutig an Spannung, die den Zuschauer an den Film fesselt, denn der einzige Feind ist das Wasser, wodurch man sich schon nach einer Viertelstunde fragt, wann der Film jetzt endlich zu Ende ist.

Fazit: Meiner Meinung nach ist der Film absolut nicht zu empfehlen, außer wenn man einen schlechten Tag noch verschlechtern will. Einige werden mit Sicherheit anderer Meinung sein.

MfG Snow Villiers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snow Villiers« (13.07.2012, 15:03)