Du bist nicht angemeldet.

1

19.11.2011, 23:04

Slifer Red vs Slifer Red (Eilan vs Takezo)

Willkommen zurück im glanzvollen und neuen Götterstadion, gebaut von unserem freundlichen Sponsor Yami Yugi. An den Ecken des Stadions können Sie die Statuen der legendären Götter, Slifer, Obelisk und Ra sehen und in der Mitte stehen die Duellanten dieses Duells.
Aus Slifer Red der Bursche mit dem Pokemontick, Eilan! Applaus, Applaus, Applaus.
Und auf der anderen Seite, auch aus Slifer Red, der Junge mit leicht wechselbaren Gemüt, der gern mal durchdreht, Takezo! Applaus, Applaus, Applaus.
Die Technik ist wieder bereit, die Duellanten sind wieder bereit.
Somit bleibt mir nur noch eines zu sagen. ZEIT FÜR EIN DUELL!!!


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

2

19.11.2011, 23:19

Ich freue mich, bei diesem denkwürdigen Ereignis doch noch dabei sein zu können. Schließlich soll mit diesem Duell die zweite glorreiche Zeit der Duel Hearts Akademie eingeleitet werden, nachdem sie bis vor Kurzem fast in Vergessenheit geraten wäre. Insofern bin ich wirklich stolz und mehr als glücklich, die Fähigkeiten und die Entwicklung unserer Nachwuchsduellanten ausspionieren mit großem Interesse verfolgen zu können.

Doch es ist nicht Zeit für große Worte, lasst die Karten sprechen: Es ist Zeit für ein Duell!
Some things just aren't meant to change.

3

19.11.2011, 23:29

Ich fange an. Ich ziehe. Ich aktiviere meine Zauberkarte "Verstärkung für die Armee" um meinen Tempokrieger auf die Hand zu nehmen. Dann aktiviere ich meine andere Zauberkarte "Geschäfte mit der finsteren Welt". Wir beide ziehen eine Karte, und lege dann eine auf den Friedhof. Ich lege Tempokrieger an, und Takezo seinen "Obsidiandrache". Ich beschwöre dann meinen Gerümpelsynchronisierer und lege beide auf den Friedhof, um meinen Gerümpelkrieger zu spielen. Dann aktiviere ich den Effekt von Sychromagnet. Er wird spezialbeschworen. Ich lege beide auf den Friedhof um meinen Sternenstaubdrachen zu beschwören. Ich lege eine Karte verdeckt. Zug beendet.

Lebenspunkte: 8000
1 verdeckte Z/F-Karte
1 Monster

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

4

19.11.2011, 23:31

lolwas, Sternenstaubdrache im ersten Zug, nicht schlecht für den Anfang. Da wird breaker einiges dran zu knabbern haben, aber mal sehen, was er zu bieten hat.
Some things just aren't meant to change.

5

19.11.2011, 23:32

Eilan beginnt mit einem Fudo-Zug, es scheint als wäre sein Deck die Kopie des Decks des Helden der Motorrad-Ära.


The Meteor

6

19.11.2011, 23:35

Wie gut, dass ich keine Ahnung von Synchro-Monstern habe, so kann ich mich vor dem Kommentieren drücken. :>
Aber hey, ich verstehe genug, um zu sehen, dass Breaker sich schon in seinem ersten Zug eine Menge einfallen lassen muss, um nicht innerhalb von drei Zügen hinweggefegt zu werden! D:

(Wie gut, dass ich 500 Taler auf Eilan gesetzt habe. :'3 )

7

19.11.2011, 23:36

Ich ziehe. Ich aktiviere "Blitzeinschlag" und lege "Verbanner des Lichts" auf den Friedhof. Eilan annuliert mithilfe des Sternstaubdrachens den Effekt meines Blitzeinschlages. Ich lege eine Monsterkarte verdeckt und beende meinen Zug.

Lebenspunkte: 8000
1 verdecktes Monster

8

19.11.2011, 23:38

Eine solch starke Karte im ersten Zug heraufzubeschwören war selbst im Anime noch nie ein Vorteil für einen der beiden Parteien! Ich denke, Takezo kann das Duell immer noch rumreißen!


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

9

19.11.2011, 23:40

Das hätte breaker eigentlich wissen sollen. Den Sternenstaubdrachen kriegt man nicht so leicht vom Feld. Aber damit nicht genug, wir wissen, dass Eilan noch einiges mehr im petto hat und sogar in der Lage ist den Sternschnuppendrachen zu beschwören. Sollte ihm das gelingen, dann, ja dann wird breaker echte Probleme bekommen. Nu, gut, dass Eilans Deck perfekt darauf abgestimmt ist, genau diese Beschwörung möglichst bald tätigen zu können. |>
Some things just aren't meant to change.

10

19.11.2011, 23:41

Hallo, die Protagonisten haben immer die besten Decks. |>

Ich ziehe. Der Sterenstaubdrache kam während der End Phase wieder. Der Effekt des Gefängnisuhrturms wird aktiviert, und bekommt einen Zähler. Ich greife Takezos verdecktes Monster an, es ist die "Herrin der Wichte", sie wird zerstört. Ich spiele die Karte "Bürde des Mächtigen" und beende meine Zug.

Lebenspunkte: 8000
1 verdeckte Z/F-Karte & Bürde des Mächtigen
1 Monster

11

19.11.2011, 23:42

Es ist einfach eine Kopie des Sternenstaubdecks, man müsste sehen, ob er es so auch mit einem Schwarze Magie-Deck oder einem Elementarhelden-Deck schaffen würde.


The Meteor

12

19.11.2011, 23:43

Ich ziehe und setze ein verdecktes Monster. Ende.

Lebenspunkte: 8000
1 verdecktes Monster

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

13

19.11.2011, 23:44

Hallo, die Protagonisten haben immer die besten Decks. |>

Yugis Deck war immer lahm. :/ Das ist erst seit den neumodischen Staffeln so. >:

Und hey, nichts Neues zu sagen, breaker hat echte Probleme.
Some things just aren't meant to change.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

14

19.11.2011, 23:45

Wo sind die Motorräder? :/

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

15

19.11.2011, 23:46

Dr. Crowler hat die Arena schon verlassen, weil ihn das Duell langweilt.

Dies ist keine Motorrad-Arena, sowas haben wir hier nicht.


The Meteor

17

19.11.2011, 23:47

*Motorradgeräuche mach*

18

19.11.2011, 23:48

Nun gut, ich ziehe. Ich beschwöre dein Stachelschrauben-Igel, greife mit dem Drachen sein Monster an, es ist D.D. Spähflugzeug das auf den Friedhof wandert und greife anschliessend mit dem Igel an. Zug beendet.

Lebenspunkte: 8000
1 verdeckte Z/F-Karte & Bürde des Mächtigen
2 Monster


e/: breakers doofer Turm bekommt noch eine Zählmarke

19

19.11.2011, 23:48

Wollte er nicht Zelda spielen?

Und breaker hat ein D.D.-Deck, diese funktionieren nur selten.


The Meteor

20

19.11.2011, 23:49

Yugis Deck war nie überpowert. :<
Aber trotzdem ein Internet für Eilan für das Spielen meiner Lieblingsmagiekarte. Bürde des Mächtigen. |>

Mit Karteneffekten ist dem Sternenstaubdrachen nicht sonderlich gut beizukommen, da hilft meist nur brachiale Gewalt. Für gewöhnlich stellt er mit 2500 Angriffspunkten bei Weitem kein unüberwindbares Hindernis dar, aber jetzt, wo Bürde des Mächtigen auf dem Spielwelt ist, ist selbst diese Möglichkeit für Breaker in weite Ferne gerückt. Vielleicht fällt ihm ja etwas ein, aber dann sollte er sich beeilen, denn wenn Eilan den Sternschnuppendrachen rufen kann, ist es so gut wie aus! D:

Obwohl. Wie sieht es eigentlich mit verbotenen Karten etc. aus? :>

Ähnliche Themen