Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

541

11.03.2014, 19:48

Dark Souls, Dark Souls 2 hab ich nicht gespielt und kann nichts dazu sagen.

Ich war etwas neben der Spur, wegen Übelkeit und versautem Praktikum, und hab das "II" in "Dark Souls II Ending" übersehen.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

542

11.03.2014, 19:50

Dark Souls hat zwei Enden, die - wenn man genug Zeit damit verbringt, drüber nachzudenken - eigtl doch gar nicht so verschieden sind. Aber sie schlagen verschiedene Wege vor und ergeben nur zusammen wirklich den ganzen Sinn.

Und ratet mal, wer zu den Four Kings gerannt ist und extra menschlich geblieben ist (von Geistern gekillt, invaded und gekillt worden), um dann Beatrix zu rufen und vor der Nebelwand festzustellen, dass er Sif noch nicht gemacht hat? Ja. -.-

Mayst thou thy peace discov'r

543

14.04.2014, 16:51

Argh, wo ist der Mensch, der für dieses Dungeon verantwortlich ist? Ich möchte ihn finden und ihm ganz ganz grausame Dinge antun....
Was soll diese Scheiße auch überhaupt? Wie kommt man auf die hirnverbrannte Idee ein Gameplay zu entwickeln, wo man ständig auf Heilitems angwiesen ist und wenn man es wagt ein Dungeon zu verlassen um neue Items zu kaufen, RESETTET SICH DER GANZE TEMPEL. ARRRRRRGH ICH KÖNNTE KOTZEN. ICH HAB EBEN ERST ANGEFANGEN BIN DREI SCHRITTE GEGANGEN UND HAB SCHON KEINE LUST MEHR.
ICH HASSE ES. SO SEHR. DRECKSSPIEL, VERMALLEDEITES DRECKSSPIEL.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


544

22.04.2014, 16:06

Ich wusste, irgendwas kommt dazwischen.. Somit muss Ich auch diesen Samstag um halb 5 aufstehen und vermutlich bis 18 Uhr arbeiten.. *seufz* Es ist so deprimierend..


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

545

23.04.2014, 00:12

Heul nicht rum. Ich habe jetzt fast jeden Samstag und Sonntag von 14:30 bis 23 Uhr gearbeitet. Und im Mai sieht es auch nicht besser aus. Gibt schlimmeres. :<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

546

23.04.2014, 18:21

ich denke sein beispiel ist doch etwas extremer als deins. von 5 bis 18 uhr nichts vom tag haben ist schon eine harte nuss.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

547

23.04.2014, 22:24

Halb fünf sagt ja nicht aus, dass er da mit der Arbeit anfangen muss. Vielleicht hat er einfach nen langen Fahrtweg. Ich brauch ja auch ungefähr ne Stunde bzw. muss noch ne halbe Stunde früher da sein, da ich mich noch umziehen muss. Wenn ich Frühschicht hab, muss ich also gegen vier Uhr aufstehen. Trotzdem fang ich nicht um fünf Uhr an zu arbeiten. 3:
Und solange er Sonntag frei hat, kann er den Tag ja noch nutzen. Samstag Abend kann man auch noch einiges anstellen, wenn man am nächsten Tag eh frei hat.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

548

23.04.2014, 23:05

ich zähle "aufstehen" eig auch schon dazu, weil das nicht wirklich freizeit ist, es sei denn man steht viel früher auf und macht anderen kram. In der regel steht man aber auf, weil man muss, nicht weil man will und geht direkt zur arbeit. Und das suckt. Daher kann ich den frust sehr gut verstehen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

549

03.05.2014, 22:18

orz

Uff, ich hab die letzten Tage damit verbracht, meine Erwartungen möglichst runterzuschrauben und selbst das ist noch unterboten worden. Und ich wäre so gerne nicht traurig und dennoch tut's mir ganz schön weh. Ich hab mir so viel Mühe gegeben, mir zumindest selber einen schönen Tag zu machen, weil ich schon geahnt habe, dass es mal wieder so kommt und ich wollte jetzt noch einen Film schauen oder was spielen, aber ich kann meine Enttäuschung einfach nicht unterdrücken.
Ich werde jetzt einfach ins Bett gehen und versuchen zu vergessen, dass heute ein Tag war, wo Leute, die mich angeblich gern haben, an mich denken. Scheint anderen ja ganz leicht zu fallen.
Argh, es ist schon wieder so viel Schmerz und Bitterkeit. Ich wollte das eigentlich alles auf morgen verschieben, aber ich kann nicht. Und ich weiß nicht, ob ich mich über gewisse Leute oder über mich selbt am meisten ärgern soll. Ich hätte so gerne mal einen schönen Geburtstag.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Princess_Naoto

Unversierter

  • »Princess_Naoto« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

550

05.05.2014, 19:18

Wtf's this?

Tse, "die Luft" war doch anscheinend schon vor mehr als einem Jahr "draußen", wenn ich uns mit den anderen vergleiche. Ich kann auch nichts dafür, dass ich bei Themen wie Pokemon oder so nicht mitreden kann und mir dadurch ständig als Störfaktor vorkomme. Aber gut, Leute die immer mitten im Geschehen sind, kennen das wahrscheinlich nicht oder können es nicht nachvollziehen...
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

Princess_Naoto

Unversierter

  • »Princess_Naoto« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

551

07.05.2014, 21:35

Das heißt wohl noch mehr sparen. .. ;;
»Princess_Naoto« hat folgende Datei angehängt:
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

552

29.05.2014, 23:55

Der Moment, wenn du sicherlich ne Stunde lang dein Team trainiertest und dann das Spiel abstürzt und du in der ganzen Zeit natürlich nicht mal daran gedacht hattest zu speichern...

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

553

31.05.2014, 01:21

Old King Allant.

Mayst thou thy peace discov'r

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

554

02.06.2014, 16:25

Beware the Level Drain.

Und warum krieg ich den Thread nach zwei Tagen noch als neu angezeigt?

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

555

02.06.2014, 22:43



Und warum krieg ich den Thread nach zwei Tagen noch als neu angezeigt?


Weil sich hier nichts tut und dementsprechend sogar zwei tage alte beiträge noch den umständen entsorechend als relativ neu gelten.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

556

17.10.2014, 00:14

Unser kleiner Kater hat doch tatsächlich die kabel meiner Kopfhörer durchgeknabbert!? .-.
Das fuckt so derbe ab.. Und ich habe natürlich keine anderen..


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

557

17.10.2014, 17:03

hmm, Seitenschneider, Abisolierwerkzeug, Schrumpfschlauch, Lötkolben?

Mayst thou thy peace discov'r

558

17.10.2014, 17:14

A-aber nicht für den Kater... oder? ;____;
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

559

17.10.2014, 17:19

Ja aber klar! Das Katzengebiss lässt sich sicher so optimieren, dass damit keine Kabel mehr leiden müssen. :>

Mayst thou thy peace discov'r

560

17.10.2014, 18:21

Naja, selbst wenn Ich all dieses Zeug jetzt im Moment hier hätte, so würde das, denke Ich, nicht gerad viel bringen.. Er hat es .. nicht nur einmal durchgekaut, sondern mehrmals an verschiedenen Stellen. ._.
Ich habe jetzt an die 5 Einzelteile des Kabels hier rumfliegen ... könnte man schon fast ein Puzzle nennen.. Welches Teil kommt an welche Stelle!? *seufz*


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Ähnliche Themen