Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

26.11.2011, 22:21

[Usermeinungen] Addons, Möglichkeiten, etc.

Hallo liebe Shaded-Hearts Community,

dieses Thema soll dazu dienen alle Wünsche und Vorschläge eurerseits bezüglich dem Forum zu fassen, sodass wir schauen können ob wir nicht ein paar von diesen umsetzen können.

Das Ganze läuft ziemlich simpel:
Ihr schreibt eure Wünsche und Vorschläge so detailliert wie möglich auf und postet sie hier. Dazu gehören unter anderem neue Funktionen, neue Forenstile, neue Events, neue Items und weiteres.

In Intervallen wird dieses Thema geschlossen und die Vorschläge ausgewertet.

Intervall 1
26.11.2011 - 01.12.2011 [Beendet]

Intervall 2
20.07.2012 - 18.08.2012 [Beendet]

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

2

26.11.2011, 23:02

Funktionen:

- LASST MICH ENDLICH SINNLOSE THREADS IGNORIEREN!!!!111111 (sodass sie nicht mehr in der suche unter "neue beiträge" vorkommen)
- Verlinkt die Bilder in Newsbeiträgen bitte...ich will nicht jedes Downloaden müssen um es mir anzusehen.

Forenstile:

- WANN IST DER NEUE DUNKLE FORENSTIL FERTIG!?!?!?!?!?

*räusper* *kragen zurechtrückt*
das sollte die dringlichkeit dieser wünsche sehr gut dargestellt haben.

Edit: noch das mit den bildern nachträglich eingefügt.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

3

26.11.2011, 23:08

Oh ha. Also ich wünsche mir immer noch den "Like/Gefällt mir"-Button. :'3
Und eventuell ein paar mehr Events. Ich glaube es gibt nur 3 Events, das Halloween-Event und halt Weihnachten und Ostern. So ein paar Random-Events wären nicht schlecht. D:
Ich find diese Event-Items immer so schön. Dann würden die Leute auch mal ihr Geld ausgeben, ich hab das Gefühl, dass das nur am Anfang so ne tolle Sache war. Und einen dunklenen Forenstil, das wär auch ganz nett.

Verlinkt die Bilder in Newsbeiträgen bitte...ich will nicht jedes Downloaden müssen um es mir anzusehen.


Na ja, schau doch einfach auf der HP nach. oo

4

26.11.2011, 23:11


Ich find diese Event-Items immer so schön. Dann würden die Leute auch mal ihr Geld ausgeben, ich hab das Gefühl, dass das nur am Anfang so ne tolle Sache war.


Es kommen regelmäßig neue Items in den Shop, also wer da nicht fündig wird, ist selber schuld. Die Event-Items wurden auch nicht weltbewegend oft gekauft, die Verkaufszahlen sprechen nicht für solche Items. Wenn die Leute nichts kaufen wollen, kann man nicht viel dran ändern, es ist doch immer so, erst jubeln die Leute und nach einer Weile juckt sie es nicht mehr. Event-Items haben also keine Änderung hervorgerufen.


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

5

26.11.2011, 23:12

Na ja, schau doch einfach auf der HP nach. oo


habe ich nachträglich auch gecheckt, dass das geht. aber dann kann man eigentlich auch die bilder aus den forennews raushauen, denn ich denke, dass kein schwein sie sich extra runterladen würde.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

6

26.11.2011, 23:15

- LASST MICH ENDLICH SINNLOSE THREADS IGNORIEREN!!!!111111 (sodass sie nicht mehr in der suche unter "neue beiträge" vorkommen)

Würde umgesetzt werden, wenn wir die Möglichkeit dazu hätten.

- Verlinkt die Bilder in Newsbeiträgen bitte...ich will nicht jedes Downloaden müssen um es mir anzusehen.

Siehe Eilans Post. Wie gesagt, auf der HP gibt es diesen Vergrößerungseffekt, den ich im Forum nicht ohne Weiteres verwenden kann. Ich hab's ja auch extra unter den Bildern noch mal erwähnt.

Zitat von »KHM«

Forenstile:

- WANN IST DER NEUE DUNKLE FORENSTIL FERTIG!?!?!?!?!?

Gute Frage.
... nächste Frage, bitte. :'3

Nein, ehrlich, kein Plan. Zumindest der Stil, den ich vorhabe zu machen, wird noch auf sich warten lassen. Eventuell hat aber noch Marcel oder so vor, einen zu erstellen. Aber ich habe einfach im Moment kaum Zeit für sowas. Wenn es wirklich gut läuft, komme ich zwischen Weihnachten und Neujahr dazu, wenn nicht gut läuft, wesentlich später. =/

Oh ha. Also ich wünsche mir immer noch den "Like/Gefällt mir"-Button. :'3

Okies, ich installier kurz das Plugin. x3

Und eventuell ein paar mehr Events. Ich glaube es gibt nur 3 Events, das Halloween-Event und halt Weihnachten und Ostern. So ein paar Random-Events wären nicht schlecht. D:

Für neue Events sind wir gerne offen, schlaf was vor. x3 Im Moment hapert es halt einfach, weil viele von uns kaum Zeit haben, das ist eben das Problem.
Some things just aren't meant to change.

7

27.11.2011, 00:05

Also meiner Meinung nach, wäre ein Tagsystem im Forum gut.
Zitat von »Eilan«
Oh ha. Also ich wünsche mir immer noch den "Like/Gefällt mir"-Button. :'3

Okies, ich installier kurz das Plugin. x3

Hier würde ich dann eher sowasvorschlagen, das würde sich mehr in den Stil integrieren, als auch nicht sofort diese FB Cookies in den Browser laden.

Dann noch, dass sich Links in der Shoutbox auch in neuen Tabs öffnen(ja, das geht).

Tabellen auch für "normale Nutzer", auch ohne HTML-Rechte.

Dann noch eine Newsletter Funktion für die Startseite, wäre ganz gutl

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

8

27.11.2011, 00:14

Also meiner Meinung nach, wäre ein Tagsystem im Forum gut.

Hm, ein Tagsystem, welches die Tags automatisch generiert? Also ohne dass der Nutzer irgendwas machen muss, einfach für die SEO? Oder sollen die User eigenständlich Tags setzen können? Das würde ich nämlich etwas unnötig finden, weil die User selbst ja nicht wirklich etwas davon haben. xp

Hier würde ich dann eher sowasvorschlagen, das würde sich mehr in den Stil integrieren, als auch nicht sofort diese FB Cookies in den Browser laden.

Das war ein Scherz. xF Ich denke, wir sollten unseren Usern die freie Wahl lassen, sich von Facebook ausspionieren zu lassen oder eben nicht. Allein ein derartiger Button soll ja angeblich schon, auch wenn man nicht drauf klickt, in irgendeiner Form Daten zu Facebook senden, habe ich gehört. Aber ich kann mich auch irren, aber hey, wozu das Risko eingehen?

Zitat von »Giga«

Dann noch, dass sich Links in der Shoutbox auch in neuen Tabs öffnen(ja, das geht).

Find ich gut. Marcel? <:
x3

Zitat von »Giga«

Tabellen auch für "normale Nutzer", auch ohne HTML-Rechte.

Finde ich auch gut. Marcel?² Siehe hier. xp

Zitat von »Giga«

Dann noch eine Newsletter Funktion für die Startseite, wäre ganz gutl

Ist schon auf der ToDo-List für Version 2.2.
Some things just aren't meant to change.

9

27.11.2011, 00:27

Das war ein Scherz. xF Ich denke, wir sollten unseren Usern die freie Wahl lassen, sich von Facebook ausspionieren zu lassen oder eben nicht. Allein ein derartiger Button soll ja angeblich schon, auch wenn man nicht drauf klickt, in irgendeiner Form Daten zu Facebook senden, habe ich gehört. Aber ich kann mich auch irren, aber hey, wozu das Risko eingehen?

Genau das meinte ich. xD
Eben diese Buttons da sind nicht so, es ist lediglich eine Grafik, die auf FB/Twitter/etc. verlinkt.
Dadurch werden eben nicht solche Cookies geladen. xD
Oder sollen die User eigenständlich Tags setzen können?

Doch, das wäre für die Suche schon praktisch.

10

27.11.2011, 10:58

Keine Sorge, die ganzen Vorschläge werden wie gesagt alle gesammelt und dann wirds im Team diskutiert, Umfragen für die User erstellt etc.
Übrigens ist jetzt die Deathline für den ersten Intervall in den ersten Post editiert worden.

Ähnliche Themen