Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

11

27.11.2011, 21:32

Wäre es möglich das Feature "Nachricht zum Zitieren auswählen" so abzuändern, dass die ausgewählte Nachricht gleich, wenn man einen neuen Post erstellt, im Textfenster erscheint? oo
Das unten erst auszuwählen halte ich ein wenig für sinnlos, da man ja schließlich das, was man ausgewählt hat, sowieso verwenden will. Außerdem ist es leicht zu übersehen, weil wir recht viele Reiter da unten haben.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

12

27.11.2011, 22:18

Wäre es möglich das Feature "Nachricht zum Zitieren auswählen" so abzuändern, dass die ausgewählte Nachricht gleich, wenn man einen neuen Post erstellt, im Textfenster erscheint? oo
Das unten erst auszuwählen halte ich ein wenig für sinnlos, da man ja schließlich das, was man ausgewählt hat, sowieso verwenden will. Außerdem ist es leicht zu übersehen, weil wir recht viele Reiter da unten haben.

Das verstehe ich nicht. Ich wähle mehrere Nachrichten zum Zitieren aus, klicke auf den "Antworten"-Button und dann sind die Zitate doch schon automatisch im Quellcode-Textfeld eingefügt, sodass man sie verwenden kann. Und wenn man nur einen Post zitieren will, kann man auch auf "Nachricht direkt zitieren" gehen. Ich weiß nicht, was daran kompliziert sein sollte oder ich verstehe dich einfach falsch. :'3 Was genau meinst du? oo
Some things just aren't meant to change.

  • »Xemnaldo« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fleischer

  • Private Nachricht senden

13

28.11.2011, 16:57

Ich würd Euch gern noch ein Hinweis geben bezüglich eines "Like"-Buttons. Solltet Ihr das Plugin wirklich installieren, würde ich Euch empfehlen einen extra-Punkt im Impressum hinzuzufügen, der nochmal Extra auf den Button eingeht, denn seit längerem werden auch Abmahnungen an diejenigen verendet, die nicht ausdrücklich erklären das sie in keinerlei Verbindung mit Facebook stehen. Hab das gerade in Datenschutzlehre durchgenommen daher wollt ich das mal so mitteilen. (;

Siehe auch hier: http://www.e-recht24.de/news/abmahnung/6…ike-button.html

14

28.11.2011, 17:03

Du verstehst einen schlechten Witz aber auch nicht, selbst wenn er dir mit voller Wucht das Gesicht einschlägt. Einen derartigen Schwachmatenkopf für hirnamputierte Idiotenuser wird es hier nie geben, Eilan hat einen Witz gemacht, ein Späßchen, genau so wie Lunos. Das hier ist und bleibt SH und wird nicht irgendein Klon irgendeiner spinnerten Failseite.

/Edit by Lunos: Ich hab doch sogar noch hier im Thread zu Giga direkt gesagt, dass es ein Scherz ist. :'3


The Meteor

  • »Xemnaldo« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fleischer

  • Private Nachricht senden

15

28.11.2011, 23:45

Oh, Danke. Ich hab den Thread nur beiläufig überflogen und da ist mir das mit dem Like-Button halt aufgefallen. Allerdings ist mir die Ironie an der Geschichte nicht aufgefallen. Nun gut, tut mir Leid. Nächstes Mal schau ich genauer nach.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

16

01.12.2011, 16:59


as verstehe ich nicht. Ich wähle mehrere Nachrichten zum Zitieren aus, klicke auf den "Antworten"-Button und dann sind die Zitate doch schon automatisch im Quellcode-Textfeld eingefügt, sodass man sie verwenden kann. Und wenn man nur einen Post zitieren will, kann man auch auf "Nachricht direkt zitieren" gehen. Ich weiß nicht, was daran kompliziert sein sollte oder ich verstehe dich einfach falsch. :'3 Was genau meinst du? oo


Wenn ich einen Post aus einem anderen Thread beispielsweise im Wdig posten möchte, dann geht das ja nur über die Funktion "Nachricht zum Zitieren auswählen". Und wenn ich das nutze, wird das Zitat nicht sofort in die neue Antwort eingefügt, sondern ich muss sie erst unter "Zitate" auswählen.
Ich finde einfach, dass das leicht zu übersehen ist.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

17

20.07.2012, 13:18

Hiermit beginnen wir Intervall 2 von Wünsch-Dir-Was.
Nur her mit Verbesserungsvorschlägen und Wünschen. Wir werden unser Bestes geben, um eure Wünsche zu erfüllen.

18

15.08.2012, 02:28

Ich hätte paar feature die ich empfehlen kann,
da ich auf einer ähnlicher seite (eine tcg seite) rumsurfe weiß ich, was man machen könne:

-die tab funktion:
das funktioniert so:
Man kann eine art tabelle erstellen und so z.B verschiedene Infos unterbringen.
Hier mal ein Bild wie es aussieht.

So kann man mit wenig platz viel unterbringen achja das unten ist der quellencode so wie es geschrieben wird, wenn dieses feature hier geht.

Zudem würde ich mich über ein Bedankungs funktion freuen.
Ein user hilft einen bei einen gegner?
Kein problem man drückt dann einfach sein dank button und man kann sehen wie viele persnen er shcon geholfen hat.

Auch so ein Ranking wäre cool, wo man sehen kann wie hoch ist die person angesehen
die admins hätten natürlich z.B 10 sterne mit Schlüsselschwertmeister ^^

das wären meine ideen^^

19

15.08.2012, 07:24

Ich seh gerade so gar keinen Sinn in dieser Tab-Funktion. Tabellen können doch schon erstellt werden, wozu noch so ein Tab-Teil?

Sind wir hier bei Failbook? Geht mir mit diesem Bedankungsscheiß weg, der wird eh bloß ausgenutzt. "Oh, User XY macht User VZ runter, bedanken, weil lustiger Post." Super, da freut sich das Forenklima.
Außerdem hatten wir den Bedankungskram hatten schon, abgeschafft.

Ranking, Person angesehen, Admins 10 Sterne? Was hast du denn genommen? Wir sind hier nicht bei Deutschland sucht den Superaffen, wo die beliebteste Person gesucht wird. Soll man sich dann toll fühlen, weil man 5 Sterne hat und sich umbringen, weil man nur 1 Stern hat? Und wieso sollten Admins 10 Sterne haben? Als ob die so angesehen wären.
Also so ein Zeug braucht wirklich absolut kein Schwein.


The Meteor

20

15.08.2012, 11:37

Hallo jaemyaliassora,

zu den Tabs muss ich wie Perior sagen, dass die Tabellen ausreichen sollten für ein Forum.
Ein Tab mag eine gute Sache sein wenn man Projekte oder ähnliches vorstellt, aber da das hier im Forum nicht der Fall ist wird diese Funktion relativ überflüssig sein.

Die Bedanken-Funktion sowie ein Userlevelrating hatten wir bereits, wurde aber aufgrund von Kritik und seltener Nutzung wieder entfernt.


Vielen Dank für dein Feedback und deine Vorschläge.

Ähnliche Themen