Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

15.08.2012, 11:54

Nichts zu danken, das es eine Bedankungsfunktion und ein Rating gab wusste ich nicht, da ich seit gestern ja da bin^^
Habe auch kein Problem, das es nicht zusagt^^
Und danke das ihr beide mir erklärt habt, warum es sind nicht geht bzw. nicht sinnvoll wäre^^

22

31.08.2012, 11:17

Benutzt du die Usergalerie?

Insgesamt 47 Stimmen

57%

Nie. (27)

23%

Selten. (11)

17%

Manchmal. (8)

2%

Manchmal, und immer öfter. (1)

0%

Ja, regelmäßig.

Umfrage bezüglich der Usergalerie


Hallöchen. x3
Ich habe zwei Fragen an euch (Die zweite Umfrage findet ihr unter diesem Beitrag):
Benutzt ihr die Usergalerie?

23

31.08.2012, 11:19

Würde dir die Usergalerie fehlen?

Insgesamt 45 Stimmen

47%

Mir ist das egal. (21)

29%

Nach kurzem überlegen: Ich brauch sie nicht wirklich. (13)

16%

Es wäre schade drum, aber ich kann es verkraften. (7)

4%

Ja, sie ist mein ein und alles! (2)

4%

Nein, unbedingt weg damit! (2)

Oben findet ihr die erste Frage. Bitte diese auch beantworten.
Würde euch die Usergalerie fehlen?

24

23.09.2012, 14:20

So, nachdem die Abstimmung jetzt beendet ist kommen wir zu folgendem Ergebnis:
Die Gesamtpunkte für die Usergalerie liegen, wenn beide Umfragen addiert werden bei -35.
Dies heißt also, dass die Usergalerie demnächst entfernt wird. Weitere Infos erhaltet ihr per PN.

25

03.11.2012, 23:21

42%

Sie nervt eher und kann weg. (5)

17%

Nützlich, sie hilft mir weiter. (2)

17%

Ich benutze sie nicht, aber stören tut es mich auch nicht. (2)

17%

Extrem nervig. Bitte erlöst mich davon. (2)

8%

Ist mir egal. (1)

Umfrage bezüglich der Themenschnellsuche

"Eine Schnellsuche ergab eines oder mehrere ähnliche Themen. Prüfe bitte, ob diese Deinem Thema entsprechen, um Doppelposts zu vermeiden."

Benutzt ihr die Themenschnellsuche und findet ihr sie nützlich? ((De)aktivierbar über Mein Profil -> Einstellungen).

26

30.11.2012, 21:14

Die Abstimmung ergab −3.5 Punkte für die Themenschnellsuche, daher wird sie deaktiviert bzw. entfernt.

Ähnliche Themen