Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

04.12.2011, 20:34

[Season 2] Kapitel 8: Partyfieber



Kapitel 8
Thema: Partyfieber

Es ist nur Mitgliedern gestattet an der Geschichte teilzunehmen.
Bitte nehmt Sticheleien nicht zu ernst. Meldet bitte nur wirkliche Beleidigungen.


>Unsere Regeln
>Unsere Mitglieder + Bewerbungsinfos

Reihenfolge:
1. Ranjo (Marcel)
2. Nodoka-Dome (Dome)
3. Vernell (Kathy)
4. breaker (Takezo)
5. Sawa (Sawa)
(zurück zu 1.)

Font-Legende:
>>Text<< - Wörtliche Rede (Bitte nicht nur wörtliche Rede benutzen!)
Text - Gedanken
(Text) - Bemerkung (Sparsam verwenden!)

______________________________________________

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

2

04.12.2011, 21:39

Während Marcel und Dome versuchten sich für die Party hübsch zu machen, zerbrachen Sawa, Takezo und ich uns die Köpfe, wie wir die beiden begleiten konnten. Je nachdem, wie der Abend verlief, würden sie vielleicht unsere Hilfe brauchen. Geistesabwesend formte Sawa aus eine der Einladungen eine Rolle und rollte diese in ihren Händen hin und her. Mein Blick fiel dabei auf den Stern, der riesig auf dem Zettel prankte. Ich nahm die zweite Einladung zur Hand und las, was im Stern stand. "Mit Topacts wie Utada Hikaru, Rie Fu und Gackt!", unter dieser Ankündigung stand aber ganz klein und kaum lesbar gedruckt, dass es sich hierbei um Imitatoren handelte. Ich spürte, wie sich ein breites Grinsen in meinem Gesicht formte, da mir die Backen weh taten. Sawa und Takezo sahen mich überrascht und wohl auch mit etwas Angst an.
"Was grinst du denn so, wie die Katze aus Alice im Wunderland?", fragte Sawa verwirrt.
Ich deutete auf die Einladung und wir drei nickten uns stumm zu. Sofort stürmten wir in Sawas Schlafzimmer, um ihren Kleiderschrank nach brauchbaren Kleidungsstücken für die Maskerade heraus zu suchen. Dabei viel uns auf, dass Dome und Marcel scheinbar keine Ahnung hatten, wie Frauen bzw. Maidmädchen sich schminkten. Denn beide sahen aus wie Bilderbuchtransvestiten. Bevor wir also unsere Verkleidung in Angriff nehmen konnten, mussten wir den beiden erst einmal helfen. Während Sawa den beiden mit dem Make-Up behilflich war, frisierte ich ihre Perücken zurecht.
Als die beiden fertig waren, verkleideten nun auch Sawa, Takezo und ich uns. Dome und Marcel waren von ihrer Verkleidung so angetan, dass sie in fragwürdigen Posen vor dem Spiegel posierten.
"Sawa, du hast wirklich eine gewisse Ähnlichkeit mit Utada Hikaru.", sagte ich fasziniert. Mit dieser Verkleidung würden wir nie und nimmer auffallen. Selbst Takezo, der natürlich nie an den wahren Gackt heranreichen konnte, sah ihm dennoch in gewisser Weise ähnlich. Mir wurde irgendwie schwummerig, war ich doch meinem Idol und persönlichem Sexgott so nah wie noch nie, auch wenn es nur ein Plagiat war.
Ich hoffte nur, dass wir auf der Party nicht singen mussten. Das würde dann mit Sicherheit auffliegen.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

3

05.12.2011, 06:55

Ich kratzte mich mit der rechten Hand am Hinterkopf und schaute leicht verlegen zu Boden. Hat sie gerade zu mir geguckt? Ich meine, sie sieht umerfend aus..
Sofort holte ich einen Kehrbesen und fegte die Splitter weg. Natürlich schnitt ich mich dabei in den Finger.

Danach folgte eine kleine Rede von Kathy, es erinnerte an Oceans...5.
"Dome und Marcel nehmen den Haupteingang, während Takezo, Sawa und ich uns als 'Special Guests' auf die Party schmuggeln."

Sie wollte gerade genauere Anweisungen geben, als etwas durch den Briefschlitz der Tür durchkam. Es war eines der Hentaiheftchen. "Nein, in was für einem Zustand wir sie wiederbekommen... das werde ich ihm nicht verzeihen." sprach Dome. Alle nickten.

"Weiter zum Plan." beginnt Leni die Anweisungen für den Plan fortzuführen.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

4

06.12.2011, 16:57

Also, während Takezo, Kathy und ich uns durch den Hintereingang reinschleichen nehmen Dome und Marcel ganz normal als Gäste den Vordereingang.
Daran sollte es schließlich nicht scheitern das wir am Ende nicht reinkommen sollten.
Nur wie ging es dann weiter?
"Zuerst müssen wir Marvin einmal finden und schauen wer noch anwesend ist."
Das leuchtete uns alles so ziemlich ein, schließlich wollte niemand von uns heute Abend ernsthaft verletzt werden oder ähnliches.
Trotzdem mussten wir ja nun irgendwas tun, denn einfach so unterkriegen lassen wollten wir uns alle nicht. Das war einfach nicht unser Stil.
Darüber hinaus sollte natürlich auch die Misshandlung der Hentaihefte gerächt werden.
"Und was machen wir, wenn mir ihn dann gefunden haben?", fragte Dome.
Wir überlegten, aber so richtig etwas einfallen wollte uns zuerst allen nichts bis schließlich Dome selbst auf eine Idee kam.
Irgendwie mussten wir Marvin von der Party weglocken, möglichst ohne seine Leute um ganz nett und in Ruhe (ja klar, guter Witz xD) mal nachzufragen was die Hentaihefte ihm denn bitte getan haben das er sie so quälen muss. Schließlich tat es allen, vor allem Marcel und Dome in der Seele weh das er die Hefte misshandelt.
"Nur wie locken wir ihn weg? Er kennt uns ja und würde nie mit einem von uns mitgehen.", fragte Marcel.
Erneut eine gute Frage auf die es scheinbar auf Anhieb keine Lösung gab...

5

11.12.2011, 18:29

Kurz darauf stellte sich Kathy hinter Dome und packte ihm an das ausgestopfte Dekolleté.
"Hallo? Ihr seid verdammte Weiber, also benehmt euch auch wie welche und dann wird das schon."
Hm, die Idee war wirklich gut, hätte ich nicht vergessen mich zu rasieren. Naja, vielleicht steht Marvin ja auf bärtige Ladys.

So, da waren wir also auf der Party von Marvin Martini, gesponsort von "Martini Martini", dem martinigen Martini von den Martinis.
"Meine Scheiße laufen hier Tanten rum" sagte ich zu Dome als ich mehrere Frauen mit großen.....Hüten sah, auf denen "Martini Martini" stand, mit Martini Martini Tanktop und Martini Martini Hotpants. Man roch auch den allzu typischen Geruch an den Frauen, welchen nur Martin und Marvin trugen "Maskulini Martini by Marco Marlini"

Dome zupfte mir an meinem Rock "Da ist Marvin!". Wir gingen hastig auf ihn zu, Dome stolperte dabei und stürzte direkt auf Marvin.
"Hallo hübsche Dame, ich hoffe Ihnen ist nichts passiert!". Dome sah ihn an, wurde leicht rot und antwortete mit extrem gekünstelter Frauenstimme "Kain Brobläm!". "Oh, sie sind wohl aus Frankreich, Madame?" "Oui, isch bin 'ier mit meiner bästen Freundän. Bagettina, k'omm und begrüß diesen nettön Mann, er 'at mir das Lebön gerettät."

6

11.12.2011, 20:10

Wir befanden uns mit Marvin in einem sehr intensiven Gespräch über Crème brûlée und nach kurzer Zeit schlich sich auch der Rest der Gruppe erfolgreich hinein.
Takezo, verkleidet als Gackt, kam auf uns zu. "Entschuldigung, Martini-sama, könnten wir kurz nach draußen und-" Noch bevor er zu Ende sprechen konnte, wurde er von zwei Männern zur Bühne verschleppt.
"Entschuldigt mich meine Damen, ich muss mal für einen Moment weg." Martini ging und wir hatten unsere Chance verpasst... Doch der Abend war lang und wir gaben nicht auf.

Beim nächsten Blick zur Bühne sahen wir dann wieder Marvin, wir er mit seiner Ansage anfing: "Danke das ihr heute Abend so zahlreich erschienen seid! [*langweilig-endloses Gesabbel + Werbung von Martini-Ware*] ... Die Ladys unter uns, was ja die meisten von euch sein dürften, können sich jetzt ganz besonderes freuen: Hier ist... Gackt!" Mit tosenden Applaus wurde das Licht auf Takezo gerichtet, der wie eingefroren auf der Bühne stand. Ihn schockierte wohl, das ihn so viele Menschen zujubelten, doch auch kannte er kein einziges Lied von Gackt auswendig, weshalb wir hofften, er müsste nicht singen.

Werden wir jetzt auffliegen?

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

7

12.12.2011, 17:52

Fuck, jetzt fliegen wir bestimmt auf.
Nicht nur Takezo war zur Salzsäule erstarrt, auch der Rest unserer Truppe, die zwischen der kreischenden Meute (die zumeist weiblich war) stand, konnte sich nicht rühren. Da bemerkte ich im Brustbereich meiner Jacke eine Vibration ... es war mein Handy. Das war die Idee! Zum Glück war ich so ein durchgeknalltes Fangirl, dass so ziemlich jeden Song und auch einige Halbnacktfotos von Gackt auf ihrem Handy hatte. Ich musste es nur irgendwie schaffen, die Musik von meinem Handy auf die Lautsprecher zu übertragen. Ich wusste von Takezo, dass er zumindest den Song "Jesus" kannte. Es würde wohl reichen, wenn er die Lippen halbwegs dazu bewegt und ein wenig mit dem Hintern auf der Bühne rumwackelt.
Während Marcel und Dome schockiert zwischen Takezo, der anfing den Ententanz vorzuführen, und den hübschen Mädchen hin- und herblickten, stupste ich Sawa an und zeigte auf die Bühne. Wir nickten uns zu, denn wir verstanden uns auch ohne Worte. Zum Glück können Frauen sich oftmals auch telephatisch verständigen, sonst hätte es ein zweites Problem gegeben. Wie will man sich, bei all dem Gekreische und fliegenden BHs unterhalten?
Also schlichen wir hinter die Bühne, dank unserer Verkleidung war das kein Problem, da wir der Security nur erzählen mussten, dass wir etwas von wegen Sound und Garderobe gucken wollten. Das nächste Problem war allerdings, dass sich keiner von uns beiden mit dieser wirklich monströs großen Anlage auskannte. Wir versuchten so ziemlich alles aus, was uns einfiel, jede Anschlussbuchse, doch es half nichts. Nicht einmal mit gutem Zureden oder unter der Androhung von Gewalt lies sich dieses Technikmonster überzeugen. Zum Glück kam uns dann aber ein Mitarbeiter entgegen ... zumindest sah er so aus. Klein, rundlich, kaum Haare und eine dicke Hornbrille auf der Nase, das schrie gerade zu nach Techi.
"Ähm also wegen des Gacktdoubles ...", fing ich an.
"Ja genau uhm wo ist die Musik?", fragte Sawa.
Wir hofften, das Gespräch zu unseren Gunsten lenken zu können.
"No Problemo, Girlzz. Ich hab nu schnell die CD (engl. Aussprache) geholt. Die mit den neuen und unreleased Songs von Gäckt geholt, damit niemand drauf kommt, dass des nur ein Double ist.", erzählte uns der rundliche Mann mit einem verschmitzem Zwinkern.
Sawa und ich warfen uns einen Blick zu der mehr sprach als tausend Worte. Wir waren ja sowas von im Arsch ...
"Sind Sie denn doof? Wenn Herr Martini das erfährt, sind Sie ihren Job los! Die Songs wurden kurzerhand geändert! Und da der Darsteller eine fiese Mandelentzündung hat, wird er nur die Lippen zu den Songs bewegen, da sonst seine Stimmbänder reißen!", schrieen Sawa und ich im Chor. Jaja, die Telepathie ist schon eine feine Sache ... auch wenn sie irgendwie gruselig ist.

Hoffentlich geht Takezos Auftritt gut.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

8

13.12.2011, 07:07

Nun stand ich da, inmitten von fliegender Unterwäsche und hunderten von kreischenden Mädels.

Langsam werde ich nervös.. moment, was ist das für ein fetter Bildschirm gegenüber der Bühne? WAS? Darüber wird der Songtext gespielt, ich könnte ihn ganz einfach ablesen freute ich mich. Natürlich durfte ich mir nichts anmerken lassen.

Schon begann die Musik zu spielen. Playback? Schon bisschen arm, aber es ist eben Martini.
Während ich meinen Auftritt hinlege, müssen sich die anderen an den Plan halten. Viel Glück.
dachte ich.

Ein Mädchen schrie "Ich will ein Kind von dir!" aber es kam nicht aus dem Publikum. Das nächste mal sollte ich vorher zu D! gehen, das ist verdammt schwer.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

9

13.12.2011, 15:22

Kathy und ich beobachteten das ganze von hinter der Bühne aus und wir waren wirklich von uns selbst beeindruckt das der Typ gemacht hat was wir sagten.
Aber wie konnte er auch wissen das wir uns dank Telepathie abgesprochen hatten.
Der Auftritt von Takezo lief dann echt gut, nein sogar besser als erwartet denn vor lauter Gekreische ging unsere Anwesenheit vollkommen unter.
Dome und Marcel machten sich also erneut auf die Suche nach Martini und wurden auch bald fündig.
"'err Martini x3 Es tüt unsch so Leid das wir soo gröb unterbrochen würden!", flötete Dome auch gleich drauf los während Marcel ihn ein Augenklimpern schenkte.
Letztendlich kamen sie auf die Idee sich die Beine vertreten zu wollen und fragten Marvin ob er mitkommen möge.
Dieser entschied das er bei zwei so hübschen Damen nicht nein sagen konnte und winkte zwei seiner Schläger, die als angebliche Bodyguards natürlich auch da waren ihnen zu folgen.
So hatten wir uns das aber auch nicht gedacht. Alsi ich das sah überlegte ich kurz.
Während Takezo also weiter die Ablenkung spielte sagte ich zu Kathy wir müssen irgendwas tun das Martinis Gorillas ihm nicht folgten.
Ich wollte grade loslaufen als ich merkte das Kathy mir scheinbar nicht mal zugehört hatte, stattdessen schaute sie wie geband zur Bühne.
"Kathy...? Kathy! ....HEY!" Ich rüttelte an ihrer Schulter und machte ihr klar das da auf der Bühne noch immer Takezo stand und nicht Gackt höchst persönlich.
Auch wenn Takezo seine Sache echt gut machte, das muss man ihm lassen.
Also riss Kathy sich los und wir liefen in Richtung der beiden Gorillas ohne wirklich einen Plan zu haben.
Letzendlich entschloßen wir uns kurzfristig für die anhängliche Tour und stürtzen den beiden in die Arme.
"E-entschuldigung... wir wollten uns nur unter die Gäste mischen. Das Leben als Künstler ist ja soo anstrengend!", gaben wir uns schließlich als die geladenen "Stars" aus.
Was auch immer, es schien zu funktionieren und Marvin schien nix bemerkt zu haben...

10

16.12.2011, 19:04

"Oh, 'err Matini, sie sind sö lustisch, ich 'abe lange nischt mehr so gut gelacht! Magnifique!" sagte Dome während er sich an den Arm von Marvin ranmachte. Ich ging neben den beiden her und wartete darauf dass niemand in der Nähe war, sodass wir es Marvin heimzahlen konnten. Nach einiger Zeit, als wir durch dichte Gebüsche gingen zwinkerte ich Dome zu. Das war unser Zeichen.

"Oh, 'err Martini, ich 'abe Ihnen etwas mitgebracht aus meina 'eimat. Ein Baguette für Sie, lieber 'err Martini, gucken Sie doch mal". Marvin sah sich das Baguette genauer an und lächelte: "Vielen Dank!" "Bittesehr, du be'arrter Dreckaffö". Während Marvin nach und nach realisierte was Dome sagte bekam er schon eine Baguette-Schelle und flog langsam und weich (wenn man es sich in Zeitlupe anschaute) auf den Boden. In Geschwindigkeit x1 wurde ihm ein massives Baguette mit Eisenfüllung in sein Affengesicht gedrescht, wobei er dann auf einen harten unnachgiebigen Steinboden knallte.

Ähnliche Themen