Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

16.12.2011, 19:58

"Triumph!" Marcel und Ich feierten unseren Sieg. Wir mussten nun den Rest der Gruppe abholen und unsere Hentaisachen retten... Doch wir wussten eigentlich gar nicht, wo unsere Sachen überhaupt sind. Vielleicht hätten wir ihn vorher fragen sollen.
Marcel durchsuchte Marvins Tasche und fand einen Schlüssel. "Vielleicht finden wir in der Nähe des Meidocafé's ein Lager oder sowas?" Marcel steckte den Schlüssel ein und wir machten uns auf dem Weg zurück zur Party...
Wollten wir eigentlich, aber plötzlich griff Marvins Hand nach Marcels Bein "Ihr verdammten Mistkerle, ich wusste doch, dass da was faul ist... Doch egal, ihr seid schließlich in meine Falle getappt und das ist schon ein Riesenerfolg!"
Auf einmal kamen dutzende Schläger aus ihren Vertsecken und fesselten uns. "Na gefällt es euch? Schließlich steht ihr ja auf Fesselspielchen." Marvin stand nun vor uns und zündete sich eine Zigarette an. "Unglaublich wie viele Hentais ihr doch habt! Die brennen bestimmt gut!" Marvin lachte und meine Wut stieg ins unermässliche. Wer verbrennt schon Hentais?!
Marvin ließ uns alleine mit seinen Schlägern und ging zurück zur Party... Hat er es etwa auf die anderen abgesehen?

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

12

16.12.2011, 20:23

Da Sawa und ich nun den Weg für Dome und Marcel geebnet hatten, mischten wir uns wieder unter die Partygäste. Takezo hatte seinen Auftritt hinter sich und wurde nun von Fangirls belagert, was ihm sichtlich zu gefallen schien. Wütend versuchte ich mich durch die Menge zu kämpfen. Hatte er etwa vergessen, warum wir hier waren?!
Als ich endlich in Reichweite war, griff ich Takezos Arm und schliff ihn samt Kerl hinter mir her. "Gackt hat schon eine Freundin, ihr Assgeier!", brüllte ich den Weibern entgegen, die mich mit ungläubigen Blicken bedachten. Auch Takezo sah mich ein wenig verwirrt an.
"Mensch, hast du etwa vergessen, weshalb wir überhaupt auf der Party sind?"
"Öhm ... nein, aber man wird ja wohl mal ein bisschen Spaß haben dürfen. Außerdem habe ich vorhin aus den Augenwinkeln gesehen, wie Dome und Marcel mit Marvin verschwunden sind.", entgegnete mir Takezo.
"Ähm, nun ja ... Aber ... mmh ... wir müssen trotzdem unsere Augen offen lassen!", erwiderte ich trotzig.
Nach dieser kurzen Diskussion gesellten wir beide uns auch wieder zu Sawa, die die Tanzfläche rockte. Als sie uns bemerkte, kam sie auf uns zu, da wir etwas abseits standen. Sie sah uns auf eine ganz seltsame Art und Weise an, die man nicht beschreiben konnte, was wohl daran lag, dass ich Takezo noch immer festhielt. Als mir das auffiel, lies ich ihn sofort los und verschränkte meine Arme vor der Brust.
"Marcel und Dome sind schon recht lange weg, oder?", fragte Sawa beunruhigt.
"Vielleicht ist etwas schiefgegangen. Sollten wir nach ihnen suchen?"
"....", Takezo starrte, dümmlich grinsend, Löcher in die Luft. Scheinbar war der Abend ein wenig zu viel für ihn.
Gerade als wir losmaschieren wollten, wobei wir Takezo hinter uns herschleifen mussten, da er noch immer in seinem Traumland war, kam uns einer von Marvins Gorillas entgegen ...

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

13

19.12.2011, 06:54

Ich fragte die Fleischmasse vor mir, was sie von den beiden wollte. Als er mir sagte sie seien Fakes, hab ich ihm ein Bein gestellt. Er kam nichtmehr von alleine hoch.

Wir rannten so schnell es ging Richtung Marcel und Dome. Mir war schwummrich und für mich sahen Marvins Leute wie Pandas aus... Warum auch immer, ich werde alle Pandas umschubsen.
In der Zwischenzeit suchten Sawa und Kathy nach den anderen beiden.

Als ich alle besiegt hatte, lief ich Richtung Sawa und Kathy und fiel in Ohnmacht.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

14

19.12.2011, 16:26

Als ich sah wie Takezo zusammenbrach zog ich Kathx die letzen Schritte direkt mit zu ihm.
"Takezo?" Ich klatschte ihm einmal rechts und einmal links ins Gesicht. Der Junge konnte doch jetzt nicht einfach ein Nickerchen machen wo Dome und Marcel weg waren.
Als ein Kellner vorbei lief nahm sich Kathy ein Glas von dessen Tablett und kippte Takezo den Inhalt ins Gesicht.
Dieser war danach sofort wach da Kathy ein Glas mit Eiswasser erwischt hatte.
Also halfen wir Takezo hoch und ich stütze ihn während wir eine Möglichkeit suchten Dome und Marcel wieder zu finden und wenn nötig zu helfen. Und unser Gefühl sagte uns dass das nötig sein würde.
Wir steuerten also die Richtung an aus der Marvin gekommen war und landeten draussen.
Suchend schauten wir uns um als jemand um die Ecke kam. "Das war doch einer von den Schlägern.", sagte Kathy.
Und recht hatte sie, als er uns sah drehte er sich um und lief zurück.
Wir folgtem ihm und liefen direkt in die Falle die auch schon Dome und Marcel gefunden hatten.
Nur das wir noch nicht gefesselt waren. Aber was jetzt? Marcel und Dome gefesselt, Takezo grade noch Ohnmächtig...
Kathy und ich schauten uns an. Wir brauchten einen Plan und zwar einen sehr guten und das schnell...

15

23.12.2011, 00:11

"Oh mein Gott, es ist Utada Hikaru!" Die Schläger rannten auf die anderen zu und forderten ein Autogramm... War das geplant?
Während die Schläger abgelenkt waren versuchten wir uns zu befreien, doch je mehr wir es versuchten, desto fester wurde das Seil im Nachhinein.
"Ihr Dumpfbacken!" Nun ertönte ein schriller Schrei von einer etwas weiteren Entfernung und die Schläger erstarrten: Es war Marvin, angelaufen wie ein Tomate. "Ich hab euch doch gesagt: Diese Personen sind Fake's! Wieso hab ich euch überhaupt eingestellt, wenn ihr mir doch nicht zuhört!" Die Schläger waren plötzlich ganz klein und sagten nichts "... Worauf wartet ihr noch? fangt sie!" Mit Tränen in den Augen befolgten die Schläger den Befehl.
Die anderen wussten sich eine Zeitlang mit ihren Fäusten und Krallen zu wehren, doch schlussendlich kamen sie nicht gegen eine Horde Idioten an. Das gleiche Spiel: Gefesselt und zu uns auf den Haufen geworfen.
"Wenigtens sind wir jetzt wieder zusammen, was?" Ich lächelte, aber die anderen fanden diesen Spruch wohl nicht so angemessen und schauten mich finster an.

"So, dann sind ja wohl alle Anwesend." Marvin stand vor uns und zündete sich erneut eine Zigarette an. Er schnipste und einer seiner Schläger brachte ihm einen Zettel.
"Da ich weiß wie wichtig euch, Marcel und Dome, eure Hentais sind, möchte ich euch einen Deal vorschlagen." Marvin machte eine kleine Pause und führte fort. "Ich gebe euch den Schlüssel zu meinem Lager, dass sich gegenüber des Meidocafé befindet und im Gegenzug unterzeichnet ihr dieses Dokument, dass mich dazu berechtigt, den Rest eurer kleinen Spielgruppe für mich arbeiten zu lassen. Kluge Handlanger kann ich immer gebrauchen. Wenn nicht, dürft ihr gerne mit den Hentais brennen und ich kann so den Tod meines Burders rächen. Na, was meint ihr?"
Wir überlegten, schließlich waren unsere Sachen auf dem Spiel, aber auf der anderen Seite unsere Freunde... Die uns aber den Kopf abreißen, wenn wir uns nicht für sie entscheiden würden, denn ich spürte neben mir leicht aggressive Stimmung... Wir überlegten noch ein wenig, ob wir den Schlüssel oder die Freunde wählen sollten Moment, ein Schlüssel? Den hatten wir Marvin doch schon abgenommen!
Darauf hin war es nicht mehr schwer abzulehnen... Das Problem bei der Sache war, dass wir trotzdem sterben werden, denn uns erwartet eine Grillparty im Winter.
Die Handlanger wollten uns nun gerade packen, als ein helles Licht erstrahlte und alle blendete...

Es ertönten einige Knall-Geräusche und ein Schläger nach dem anderen war K.O.
Als wir langsam wieder etwas sehen konnten, trauten wir unseren Augen nicht: Es war unsere alte WG-Toilette oder auch ToiToi von mir genannt und sie konnte fliegen!
"Eine Toilette rettet uns?" Sawa war sichtlich verwirrt, aber zurecht, schließlich sind wir ihr erst vor kurzen begegnet und hatten noch keine Gelegenheit, ToiToi wieder auszugraben und ihr zu zeigen.
ToiToi spuckte nun einen Zettel mit der Aufschrift "Ich habe mir vor meiner Abreise erlaubt, eure zerstörte WG aufzuräumen - Pudel" aus... Er ist so weit weg und doch hat er zu unserer Rettung beigetragen.
Nun schnitt ToiToi die Seile durch und wir waren endlich befreit. "Freut euch nicht zu früh, schließlich bin ich noch anwesend!" Marvin zog seinen Anzug aus und prallte mit seinem muskulösen Körper. Ist ihm nicht kalt?
"Jetzt bekommt ihr es mit mir zutun!" Marvin rannte auf uns zu und ToiToi flog ihm entgegen.
Sie rasten immer dichter und dichter auf einander zu und... Marvin stolperte über einen seiner Handlanger und fiel geradewegs mit dem Gesicht in die Toilette...

Nun hing er da, schien bewusstlos... Welch' langweiliger Endkampf!#

Habe mit Marcel die Plätze getauscht. Dies in der letzte Beitrag des Kapitels, also fängt später ein neues an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nodoka-Dome« (23.12.2011, 08:36)


Ähnliche Themen