Du bist nicht angemeldet.

11

22.09.2010, 20:13

Da hast du wohl Recht, ich habe rund 40 Spiele, gerade 10 sind gut davon.
Ich bin echt am überlegen, ob ich mir eine PSP anschaffen soll, aber ob es sich lohnt...

12

22.09.2010, 20:20

Stopp, bevor das hier ausartet und es hier plötzlich nicht mehr um die Wii, sondern um die PSP geht, immerhin sagt der Titel etwas anderes aus, vorallem weil man Konsole und Handheld eh nicht vergleichen sollte.
Wenn ihr jetzt weiter mit eurem Geplänkel mit dem gleichen Inhalt "Ich weiß nicht, ob ich soll. Vielleicht solltest du, vielleicht nicht." fortfahren wollt, macht das im Spamthread, ansonsten will ich hier wieder einen richtigen Austausch sehen zum Thema PSP.
Ansonsten kann man sagen, wirklich viel hat die PSP nicht zu bieten, Dissidia wird mit der Zeit langweilig, Yu-Gi-Oh ist bestimmt nichts für dich, bleiben also noch Breath of Fire und BBS.


The Meteor

13

22.09.2010, 20:23

Ja, ok.

Breath of Fire? Habe ich bis jetzt noch nichts von gehört.
Ist zufällig ein Fire Emblem für die PSP erhältlich?

14

22.09.2010, 20:26

Breath of Fire ist eine bekannte RPG-Reihe, es gibt sogar einen Teil davon für die Virtual Console.
Das ist die dümmste Frage, die ich heute gehört hab. Erst denken, dann fragen. Die FE-Reihe gehört zu Nintendo, also wirst du das niemals auf der PSP sehen. Informiere dich mal vorher über Spiele und frag nicht solche Sachen, die dir Amazon sofort verrät.


The Meteor

Vexen the frozen Pride

Wenn ich leben will, lebe ich.Was ich nehmen will, nehme ich. Und wenn ich deinen Tod will, dann stirbst du!

  • »Vexen the frozen Pride« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

15

22.09.2010, 20:27

Nun ja, dann hat Perior wohl alles gesagt,
als gute Titel würden mri für die PSP noch
God of war, GTA ( Sollen wohl beides gute reihen sein, hab beide nicht gespielt)
und Star wars ( 3 Battlefront Teile und Force unleashed) einfallen.


Ne, Fire Emblem gibt es leider nur auf Nintendo Konsolen ;--(
Würde mich auch über nen PSP-Teil freuen, Chance darauf is aber gleich null.Aber das gehört hier nicht hin^^

16

22.09.2010, 20:43

Mir sind alle 3genannten Titel geläufig, aber nur eins interessiert mich. GTA.
Sind die Teile, wie die für PS2 und PS3? Oder eher wie der Teil für den DS (Der ja bekanntlich nicht gut ist) ?

Vexen the frozen Pride

Wenn ich leben will, lebe ich.Was ich nehmen will, nehme ich. Und wenn ich deinen Tod will, dann stirbst du!

  • »Vexen the frozen Pride« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

17

22.09.2010, 20:52

wie gesagt, hab ich weder God of war noch GTA gespielt, ich würde die kundenrezensionen auf amazon empfehlen, oder für deine eigene meinung videos auf youtube

18

22.09.2010, 21:10

Also BbS ist ein Muss. Ich habe mir das komplette Spiel auf Youtube angeguckt und bin so zusagen begeistert.
Wegen GTA werde ich mich noch informieren, wenn Jemand noch gute Spiele kennt, bitte aufschreiben.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

19

23.09.2010, 08:16

Naja, um mir eine PSP zu kaufen, müsste ich meine Wii verkaufen, weil ich sonst zu viele Konsolen habe.


Man kann zu viele Konsolen besitzen? Quatsch, so eine PSP nimmt nicht gerade viel Platz weg. o.o

Ob es sich lohnt, eine PSP zu kaufen ist wirklich Geschmackssache. Am besten informierst du dich vorher erst einmal, was so für Spiele auf dem Markt sind, die dir gefallen würden.
Ich selbst besitze nur Dissidia, Loco Roco I und II, Crisis Core, Birth by Sleep, Assassins Creed, Phantasy Star und 2 GTA Teile. Wobei ich die GTA Titel wohl bald verkaufen werde, die Steuerung ist großteils einfach nur grottig. Kamerasicht wenn man Auto fährt, ist das schlimmste am Spiel, man fährt andauernd gegen Häuser und explodiert deshalb oder wird von den Bullen geschnappt. Also selbst bei vermeindlich guten Games, muss man bei der PSP genau hinsehen.
Für mich ist das Angebot irgendwie mau .... aber naja irgendwann kommt der Aufschwung, war bei der PS3 genauso. X3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

20

23.09.2010, 09:15

Das Akkukabel is saumäßig kurz. ca 1 m. Ohne Mehrfachstecker/Verlängerungskabel auch nich schön, zumindest, wenn die steckdose weit entfernt ist.

Hmm, meinst du das Ladekabel? Wenn ja, sprechen wir vom selben Gerät? Meines ist bestimmt länger als zwei Meter. Oo Aber vielleicht unterscheidet es sich ja auch von Version zu Version (hab Slim & Lite).

W.a.i., wenn dir jetzt schon ein Großteil der Spiele nicht zusagt und dich auch PSN Downloads nicht interessieren, würd ichs einfach sein lassen. Ohne Crisis Core und Birth by Sleep hätte ich mir vermutlich auch nie eine PSP zugelegt, wahrscheinlich auch nicht für die bereits erwähnten Spiele, die noch auf uns zu kommen. Müsste ich mich zwischen einer Wii und einer PSP entscheiden, würde ich klar zur Wii greifen (obwohl mich da eure Aussagen wundern, das es nicht so viele gute Games für die Wii gäbe Oo hab jetzt schon allein über zehn Spiele auf meiner Wunschliste, bei denen ich mir ziemlich sicher bin, dass sie mir gefallen werden).
Letzten Endes sollte man es aber von den Spielen abhängig machen, schau dich eifach ein bissl um.
Hmr, man könnte FE auf der PSP zocken, aber mit dem Thema fang ich hier besser gar nicht erst an. xF

@Vernell: Doch, man kann zu viele Konsolen besitzen. ... Zumindest, wenn es nach den Eltern geht. <3