Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Haseo "Tedesterror"

Was zur Hölle glaubst du eigentlich wer ich bin

  • »Haseo "Tedesterror"« ist männlich
  • »Haseo "Tedesterror"« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler 10 Jahrgang

  • Private Nachricht senden

1

28.02.2010, 15:21

AMV

Hier könnt ihr eure lieblings AMV *Anime Musik Videso* Reinstelln

Meine sind

http://www.youtube.com/watch?v=k9R-4_gCZGQ

http://www.youtube.com/watch?v=ohBCmcaY_FM


hatte eigentlich noch eins find ich aber nicht mehr DX

2

28.02.2010, 16:30

Das hier ist einfach nur ein geniales AMV. Der Ersteller hat 7 Monate dafür gebraucht. Gut Ding will weile haben ^^

Whister of the Beast

3

28.02.2010, 17:33

Das ist mein Favorit. Der Schöpfer dieses Videos macht lauter solche Meisterwerke. Einfach nur geil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Axel« (03.03.2010, 20:25)


FreezerFK

unregistriert

4

13.03.2010, 19:46

Mein Favo. x3 Nicht wirklich ein AMV, aber für mich trotzdem. ^^

5

13.03.2010, 21:14

Mein Favo. x3 Nicht wirklich ein AMV, aber für mich trotzdem. ^^

Wow das sieht ziemlich gut aus und beinhaltet ein paar meiner Lieblingsanimes.

Haseo "Tedesterror"

Was zur Hölle glaubst du eigentlich wer ich bin

  • »Haseo "Tedesterror"« ist männlich
  • »Haseo "Tedesterror"« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler 10 Jahrgang

  • Private Nachricht senden

6

24.03.2010, 15:20

Ok hab 2 Neue gute AMV´s beide von Bleach



Bleach 1
bleach2

7

25.06.2010, 09:14

*Hochhol* Da sowieso nicht viel los ist, im Musik zu Animes Bereich, poste ich hier mal was.



(Ja ja, wer hätte gedacht, dass ich was von Golden Darkness poste? :crazy: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nodoka-Dome« (25.06.2010, 09:26)


8

11.08.2010, 19:30



Ich erlaube mir einen Doppelpost zu machen, um das beste AMV zu posten, welches ist seit langen gesehen hab.

9

12.08.2010, 02:57

@oben: Oh. Mein. Gott. Das ist schon irgendwie krass. o____o
Naja, so aufwendig und perfekt das Video auch gemacht ist, ich bin, ehrlich gesagt, kein Fan dieser zusammenhanglosen Misch-AMVs. Mein Favorit ist schon seit einiger Zeit das hier:



Lieblingsanime, perfekt passender Song, die Szenen toll an Rhythmus und Lyrics angepasst. Dazu kommt, dass es nicht einfach irgendwelche Random-Szenen sind, sondern wirklich bedeutungsvolle, die quasi die ganze Story des Anime in 4 Minuten nacherzählen. Keine Effekte, die ablenken.. Ich persönlich habe nie ein besseres AMV gesehen, einfach genial imo. ~

10

12.08.2010, 03:45

Wow, ich fand bis jetzt Axels am besten von allen. :banzai:
Nunja, nächstes:

11

19.03.2011, 17:10

Hm, da ich gestern auch seit Ewigkeiten mal wieder angefangen habe, an einem Video zu basteln, hab ich mir heute aus Inspirationszwecken einige andere AMVs auf YT angeschaut. Wie auch immer, diese drei fand ich von allen definitiv am unterhaltsamsten und ich dachte, wenn wir schon den Thread hier haben, könnte ich sie auch einfach posten. :>

Waka Laka For Osaka

Anime: Azumanga Daioh
Song: 'Waka Laka' (offenbar aus Dance Dance Revolution)

Leider das einzige interessante Azumanga-AMV, das ich auf YT finden kann, werde daher demnächst wohl mal auf animemusicvideos.org auf die Suche gehen. Wie auch immer, ich bin für gewöhnlich kein Fan von solchen doch eher speziellen Effekten wie diesen Pfeilen, aber zu Waka Laka bzw. DDR passt es natürlich perfekt. Timing ist toll, Zusammenstellung ist toll, Osaka sowieso. Und jedes Mal beim Ende kann ich mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen.. :'>

Amv - Clarissa

Anime: Minami-ke
Song: 'Clarissa' von Mindless Self Indulgence

Eh, ja. An manchen Stellen hätte ich mir gewünscht, dass er die Schrift weggelassen hätte, aber ok. Das Video find ich deswegen so toll, weil es durch die Szenenwahl und die Effekte Minami-ke, einen durch und durch lieben Anime, merkwürdig verstörend erscheinen lässt. Naja, und auch sonst favorisiere ich bestimmt sowieso unterbewusst Videos mit Serien, die ich selbst toll finde. x3
Oh, und 1:16. Aww, Chiaki.. :'3

Get Psycho Hidamari Sketch

Anime: Hidamari Sketch
Song: 'Get Psycho' von Disturbed

Hm, siehe oben. Nur, dass es diesmal nicht Minami-ke, sondern Hidamari Sketch ist. Und irgendwie ist es noch einen Tick besser. :>
Leider etwas kurz und es endet recht abrupt, aber dafür finde ich das Timing insbesondere am Anfang fantastisch. Und überhaupt. So lieb und gruselig gleichzeitig. Dx

12

19.03.2011, 17:32

To The Sky AMV


Anime: Siehe Beschreibung. 75 Animes aufzulisten wäre Wahnsinn.
Song: The Catalyst (Old Version) von Linkin Park

Es ist zwar nicht so von wegen "Wow, was für Effekte oo" aber ich muss schon sagen es gefällt mir in irgendeiner Weise. Der Song ist sehr schön und die Anime passen relativ gut.

13

25.01.2012, 23:07

*bump* :>

Njo, ich war gerade eher zufällig darüber gestolpert und dachte, bei der Gelegenheit könnte ich es eigentlich auch gleich hier posten. Es ist in Deutschland gesperrt, die betroffenen Interessenten müssten also den Umweg über einen Proxy nehmen. Aber es lohnt sich wirklich, finde ich. Wirklich wirklich. ~
Für diejenigen, die den Anime noch nicht gesehen haben, dies aber in Zukunft noch tun möchten, enthält das Video Spoiler. Keine fatalen, aber trotzdem. :3

Anime: Mahou Shoujo Madoka Magica
Song: Florence and the Machine - Cosmic Love


14

29.12.2012, 13:58

Bin durch osu! an dieses Stück gekommen, wirklich lohnenswert, genau wie dieses.
Beide enthalten große Spoiler, falls ihr den Anime (noch) nicht gesehen habt. ^^

Anime: Sword Art Online
Song: ONE OK ROCK - Answer is Near