Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

21.10.2010, 13:17

Ích finde am besten die Story, die kämpfe sind ziemlich in Ordnung, aber ziemlich leicht . Deswegen spiele ich es auch schon zum 7 mal durch.Aber KdH2 finde ich am besten.

22

21.10.2010, 21:16

Also KH1 fand ich sehr gut, die Story war mal was anderes, das Gameplay war anders als die der anderen Spiele und es gab ausnahmsweise mal eine gute deutsche Synchro.
Der einzige Kritikpunkt ist, wie ich finde, der viel zu niedrige Schwierigkeitsgrad :S

23

15.05.2011, 04:01

Nun...

es war bei mir so der Fall, dass ich als erstes CoM in den Händen hielt.
Die schöne Verpackung, versteht sich XD

Als ich es dann durch hatte war ich dermaßen begeistert, das ich dachte: 'Das kann nicht das Ende sein!'

Nach ein bissl Google, habe ich natürlich das erste KH gefunden^^
Keine ps2 gehabt, keine memory card, falscher joystick... kein spiel o_O

Als ich es dann hatte... Tja...

ICH WAR HIN UND WEG!!

Das Opening hat mich so dermaßen angesprochen, das ich nicht mehr aufhören konnte zu spielen. Die Geschichte hat mich so faszniniert wie das vorbei bei kaum einem Spiel der Fall gewesen war^^
Es waren immer so viele offene Fragen und selbst als ich es durch hatte (+ ansem berichte etc), wusste man noch lange nicht alles und das war es, was ich so toll fand!

Man will unbedingt alles wissen, doch bleibt einem das verwehrt, egal wie viel man spielt oder wie oft.

Demnach ist KH meiner meinung nach eines der besten Spiele auf der ganzen Welt!!

byby
Together always...

Ven.... I'm sorry...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aqua_« (15.05.2011, 19:06)


Ventus1998

Unversierter

  • »Ventus1998« ist männlich

Beiträge: 30

Wohnort: Land des Aufbruchs

Beruf: Schlüsselschwertträger(in ausbildung bei meister eraqus)

  • Private Nachricht senden

24

13.06.2011, 20:19

seit ich es zum ersten mal gesehen habe(da war ich 6 oder 5)war ich sofort in dieses spiel verliebt. aber leider konnte ich es erst mit 7 oder so spielen. was ich gut finde.... (fast) alles, was ich schlecht finde:immer dieses he hu hoar bei der kombo, bei kh2 konnte man tolle abschlussangriffe(explosion,deckungsbrecher etc.)machen

Paddy

Herzloser

  • »Paddy« ist männlich

Beiträge: 6

Wohnort: Brunkensen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

25

05.07.2011, 13:42

Ich fande Kingdom Hearts 1 echt gut. Es hat eine gute Story und es wird nie langweilig, egal wie viel es man durchspielt. Ich hab es zwar erst mit 13 Jahren gespielt, weil ich dachte: "Ohh Gott...ein Kinderspiel". Aber das Spiel hat mich überzeugt :D

26

08.08.2011, 14:45

Kingdom Hearts 1 meiner Meinung nach wirklich sehr gut, vorallem auf schwer kann man sich schön beschäftigen.

Man hat hier einfach das komplette emotions Packet.
Aber halt nicht so gut wenn man erst KH2 spielt.

Sonst gehts mir genauso wie Paddy. :thumbup:

  • »Xemnaldo« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fleischer

  • Private Nachricht senden

27

08.08.2011, 21:55

Kingdom Hearts war mein erstes Spiel und ich finde bis heute ist es der beste Ableger der Serie. Auch wenn das Gameplay recht mager gestaltet war im Gegensatz zu den neueren Spielen, so war die Atmosphäre und die Handlung in dem Spiel klar besser. Das Gameplay an sich hat mich nie wirklich gestört, der Schwierigkeitsgrad war sehr gut gestellt. Immer wieder gern durchgespielt.

28

08.08.2011, 22:24

Kingdom Hearts ist und bleibt für mich das beste Kingdom Hearts Spiel der Reihe. Weshalb?
- Es hat einen originellen Stil.
- Es ist der erste Teil. Ein gelungener erster Teil.
- Ein gelungener erster Teil, auf dem sich vieles aufbaut.
- Unvergleichliche Atmosphäre und Story.
- Gute Balance von Gameplay, Kampfsystem und Story.
Fazit: KH 1 rulez! owo

29

12.08.2011, 14:57

Also ich habe Kingdom Hearts I als erstes Spiel dieser Reihe gespielt. Es war ausserdem das erste Spiel bei dem ich mich richtig in die Geschichte und Charaktere hineinversetzen konnte und das so sehr, dass ich am Ende, als Sora in der Schattenwelt und Kairi auf der Insel steht und Sora ihr noch zuruft:" Wir werden uns wiedersehen!", mit einem lächeln im Gesicht angefangen habe, zu "weinen". Naja nicht so richtig. Aber es war für mich das erste Spiel, was meine Gefühle auch wirklich berührt hat, und deswegen werde ich wahrscheinlich Kingdom Hearts I für den Rest meines Lebens endlos weiter spielen! Ausserdem hab ich schon 26 Spielstände auf Level 100 mit vollem Tagebuch :D. Naja auf jedenfall ist und bleibt KH I das schönste Spiel der Welt *__*


30

21.08.2011, 18:42

Der erste Teil von Kingdom Hearts hat mich gefesselt und das von Anfang an.
Die Charaktere, Story und eben wie alles seinen Lauf nahm.
Die ganzen Disneywelten die man getroffen hat, besonders Tron lies mein Herz höher schlagen.
Da wurden Erinnerungen wach.

Die Filmsequenzen fand ich klasse, nur die Grafik ließ ein bisschen zu wünschen übrig.
Die Steuerung war auch noch etwas unreif.
Alles andere fand ich perfekt.

Das Kampfsystem fand ich spitze, die vielen Kombinationen und Möglichkeiten die einen offen gelegt worden sind.

Kingdom Hearts war der erste Teil der Serie denn ich hatte, danach folgten die anderen Playstation Titel.
Jedoch hab ich noch keins in der Hand gehabt die mit der Serie von Nintendo zu tun hat.

Den Final Mix zu allen möchte ich mir auch noch anschaffen.
Kingdom Hearts bleibt für mich ein Game bei dem es nie langweilig wird und man kann es so oft zocken wie man viel, es gibt immer was zu tun.