Du bist nicht angemeldet.

901

22.01.2012, 01:58

Jenna erhöht die Verteidigung.
...habe ich gehört!
<:

902

22.01.2012, 02:00

Beste Ausrüstung wäre MeineJeans und unser Spezialangriff heißt "HYYYYYPE!!!!".
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


903

22.01.2012, 02:13

Grade hochgeladen worden. : >

Es ist Schicksal, Inu. >___<

904

22.01.2012, 02:27

Schicksal. *______*
Sie singt nur für uns!
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

905

22.01.2012, 20:00

Xgiz hat wohl eine Schwäche für diese Art von "Talenten". :>

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

906

22.01.2012, 21:44

Bei niemandem klingt Autotune so toll wie bei ihr. :'3

907

24.01.2012, 19:15

~ ~ ~ :darkdoku: :darkneko: :darkhorse: :needle: :bat: :darkwonder: :wonder: :darkelephant: :goat: :darkpanda: :darktorpedo: :darkpenguin: :darknal: :darklion: :frogchef: :darkrex: :darkbunny: :darkbeetle: :darkpierrot: :handsome: :tops: :nekocat: :darkdokurev: ~ ~ ~

908

24.01.2012, 19:15

Party?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

910

25.01.2012, 17:43



\OwO/

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

911

26.01.2012, 15:17

*le Demo von Ultimate Ninja Storm Generations zieh*

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

912

27.01.2012, 07:53

Warum verdammt ist es so früh? Dx
Some things just aren't meant to change.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

913

27.01.2012, 11:46

Männer und ihre "Komplimente".

Zitat von »Infolehrer«

Sie sehen so aus als ob Sie das könnten.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

914

27.01.2012, 14:09

Leni, deine Arbeit an unserer HP hat sich bezahlt gemacht! >///< Giltst du jetzt etwa schon als Informatik-Ass? :>

Und ich mag die Mathetestklausur. Wenn so auch das richtige Testat aussieht, kann man ja gechillt da rangehen.
Some things just aren't meant to change.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

915

27.01.2012, 14:52

Scheinbar. Wobei mein Lehrer damit eh wohl sagen wollte "Du siehst aus wie ein Nerd, du kannst das!". Ich bin traurig darüber.
Aber ja, die Main hat geholfen zumindest kannte ich die ganzen Tags schon. Aber jetzt denkt mein Lehrer, dass ich irgendwie alles zu dem Thema wüsste. Er verließ irgendwann vor Weihnachten wegen irgendetwas den Unterricht und meinte zu meinen Mitkollegen "Wer fragen hat, wendet sich an sie.". Deshalb komme ich nie zu etwas. -___-
Ich bin allerdings zufrieden mit meinern Halbjahresnote, auch wenn ich beim Ankreuztest nur 11 Punkte hatte (ich hasse Multiplecoichetests), konnte ich heute mit meinen 3 Seiten 15 herrausschlagen. 15 Punkte bekommt man nur, wenn man die Tags erklären kann. Ich war die einzige bisher, die das konnte. Nicht mal die Kerle können das! *strike* >///<
Aber jetzt muss ich mich dann in das Thema Frames reinlesen. War nicht da, als die damit angefangen haben.

War wohl nicht so schwer Lunos? :3

e/: Längster Post in einem Thema dieser Art? D:
/e²: Ich sollte langsam mal mit aufräumen und putzen anfangen. Obwohl ... wozu kommen Mütter sonst zu besuch? x3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

917

27.01.2012, 15:12

Quatsch, du siehst mit deiner Brille wohl einfach zu intelligent aus, dass man dir halt alles zutraut. :>

Und was habt ihr eigentlich für Kerle bei euch? D: Wo sind die ganzen freakigen Nerds? :< Mindestens einer müsste doch dabei sein. Ansonsten hast du wirklich eine sehr seltsame Truppe da.

Frames. oo Benutzt man die überhaupt heutzutage noch in irgendeiner Form? xp Ich hab sie noch nie in irgendeiner Form benutzen müssen. :/

Nee, wir haben eine Testklausur als Übungsserie gekriegt, ich muss sie noch erledigen. Aber sie sieht ziemlich einfach aus, soweit ich das von einem Durchlesen beurteilen kann.

Zitat von »Vernell«

Obwohl ... wozu kommen Mütter sonst zu besuch? x3

Das. |3
Some things just aren't meant to change.

918

27.01.2012, 15:14

Ich sag jetzt nichts zu dem Mama Thema.
. -.

Aber Nerds hatte ich damals nur in der Paralellklasse. Die konnten wirklich alles im Info-Unterricht Dx

919

27.01.2012, 15:17

Eure armen Mütter. :< Räumt gefälligst selbst auf! :<

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

920

27.01.2012, 15:20

Nein es war eher nach dem Sinn "Du hast eine Brille, also schlechte Augen vom vielen Rumgehocke vor dem PC.", denke ich. ; __;

Naja wir haben schon welche, die sich damit scheinbar auskennen. Wobei bei näherer Betrachtung ist es eher so, dass sie forgefertigte Dinge aus dem Netz kopieren, anstatt selbst etwas zu machen. Deshalb finden sie ihre Fehler auch recht selten. x3

Ich habe keine Ahnung, wüsste auch nicht, dass ich das bisher schon einmal gebraucht hätte. Vorallem ist es imo umständlich und, bisher haben wir nur eine Navigation damit gemacht, hässlich.

Der Schein trügt manchmal. D:

Ach, Mütter machen das doch gerne. xp

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther