Du bist nicht angemeldet.

1

21.12.2011, 18:39

YouTube 2011 - Was ihr nie sehen wolltet

Zitat

YouTube hat in seinem Jahresrückblick "Rewind 2011" die Top 10 der weltweit meistgesehen Webclips veröffentlicht. Darunter seltsame Musik, Babys und viele süße Katzen.


Platz 10: Knuffiges, kleines Babykätzchen wird von seiner Katzenmutter umarmt, nicht zu vergessen das Rauschen des Videos. Wir sehen, gib den Leuten süße Kätzchen, schon finden die Leute es toll, egal wie langweilig es ist.

Spoiler Spoiler




Platz 9: Dieses Video lief sogar in der Werbung, Mini-Vader zeigt dem Volkswagen von Papa die Kraft, aber mehr Volkswagen haben sich dadurch nicht verkauft, wobei es mal kreative Werbung war.

Spoiler Spoiler




Platz 8: Kleines, gestörtes Mädchen vergewaltigt ein Elektropiano und jault ein schlechtes Lied in die Kamera, vermutlich besteht der Großteil der Zuschauer aus Pädophilen.

Spoiler Spoiler




Platz 7: Grausige Musik, grausiger Gesang und grausige Gestalten vergewaltigen Augen und Ohren der Zuschauer, aber wie es aussieht fanden das bestimmte Zuschauer sehr ansprechend, Muttersöhnchen, die genau so aussehen.

Spoiler Spoiler




Platz 6: Schon wieder miese Musik, schade, dass die Sängerin während des Singens nicht einfach erstickt ist oder ihr jemand die Zähne rausgehauen hat.

Spoiler Spoiler




Platz 5: Was passiert, wenn man Drogen nimmt, Poptarts isst, währenddessen noch seine Katze streichelt und schreckliches Gejaul aus Japan anhört? Es entsteht Nyan Cat. Wobei sich das sogar noch besser anhört als die vorhergehenden "Sänger".

Spoiler Spoiler




Platz 4: Okay, zwei Babies und die reden miteinander, anscheinend sind sie süßer als zwei Sturzbesoffene, die sich anlallen, weshalb die Leute eher die Babies angucken.

Spoiler Spoiler




Platz 3: Oh, hallo, Shitpickle, wie geht es? Was meinst du zu diesem Video? Shit? Da habt ihr die Meinung des Profis.

Spoiler Spoiler




Platz 2: Armes Hundchen, wird so von seinem Herrchen gemobbt. Wenn es da nicht irgendwann mal Würstchen mit Eier für den Hund gibt.

Spoiler Spoiler




Platz 1: Ich möchte hier den AVGN zitieren, der kann das besser ausdrücken als ich:

Zitat

Oh, that fucking song. I am so sick of hearing that. This is worse than a piece of shit. It's a whole shit.


Spoiler Spoiler




Was ist von dieser Liste zu halten?
Mögt ihr eines dieser Videos?
Was sagt ihr zu den Gewinnern und vor allem zu Platz 1?
Wenn ihr könntet, welches Video oder welche Videos würdet ihr sofort löschen?


The Meteor

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

2

21.12.2011, 18:50

Was ist von dieser Liste zu halten?
Nichts?
Ich mein es ist ja ganz schön das Youtube irgendwo einen Jahresrückblick macht aber das Ergebnis ist dann wirklich enttäuschend meiner Meinung nach.

Mögt ihr eines dieser Videos?
Wie schon gesagt, der letzte Mist meiner Meinung nach.
Aber daran sieht man mal wieder wie sehr unsere Menschheit doch verblödet um sowas zu gucken und das auch noch immer und immer wieder teilweise.
Ich kanns bei den Videos jedenfalls nicht nachvollziehen.

Was sagt ihr zu den Gewinnern und vor allem zu Platz 1?
Haben sie die Liste von den blödesten Sachen genommen und dann mit den besten vertauscht?
Also ich kann mir das nur so erklären das Youtube da geschummelt hat und die Videos genommen hat die sie grade wollten.
Für mich sind das jedenfalls eher weniger sehenswerte Dinge.
Schön und gut, Musik ist bekanntlich geschmackssache.
Aber die meisten dieser Videos sind einfach gemschmacklos.

Wenn ihr könntet, welches Video oder welche Videos würdet ihr sofort löschen?
Welches würde ich in der List behalten ist da wohl die bessere Frage.
Die Musikvideos würde ich lassen, weil wie schon gesagt. Geschmackssache.
Das Video mit Mini-Vader würde ich auch behalten.
Das war anfangs ganz lustig und wirklich mal kreativ.
Letztendlich kann ich trotzdem nicht verstehen wie es auf Youtube so viele Klicks bekommen konnte, die Werbung lief im TV rauf und runter, reichte das etwa nicht aus?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sawa« (21.12.2011, 18:57)


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

3

21.12.2011, 19:11

ich mag nur das mit dem Hund, das mit Darth Vader (weil originell) und nyan cat. der Rest ist einfach nur obergrütze.
Niemand will irgendwelches Gejaule von irgendwelchen ADS befallenen Menschen hören. die meisten Views bekamen die Videos wahrscheinlich, weil jemand trollen wollte.

Blizzard hat zum 1. April beispielsweise alle Spieler aus Jux auf Rebecca Blacks Video weitergeleitet um sich einen Spaß zu erlauben. An dem Tag hat sich so mancher Blizzard-Fan zu Tode geärgert.

Ich denke mal so ähnlich ging es bei den anderen Videos auch zu.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

4

21.12.2011, 19:49

Njo, dass einige Musikvideos unter den Top 10 sind, ist wohl wenig überraschend, wird doch wahrscheinlich nach nichts so häufig auf YouTube gesucht wie nach Musik. Zwar treffen die besagten Top 10-Videos bei Weitem nicht meinen eigenen Musikgeschmack, aber wenn diese Musik bei einem Großteil der Menschen gut ankommt, ist es nur verständlich, dass die Videos zu den meistgesehenen des Jahres zählen - das zählt sowohl für die offiziellen Videos als auch für das Cover des Mädchens auf Platz 8. Obwohl.. Rebecca Black? Wirklich? Vermutlich hat die Trolligkeit einen nicht unbedeutenden Einfluss auf die Platzierung gehabt, siehe KHMs Beispiel mit Blizzard. oo'

Mein persönlicher Favorit ist das Hundevideo, das imo auch völlig "zurecht" (Mit dem Begriff muss man eh vorsichtig sein, sind solche Videos doch nun wirklich Geschmackssache und nichts anderes.) in dieser Liste steht. Im Gegensatz zu der Aufnahme der Katzen beispielsweise, die zwar niedlich, aber ansonsten völlig uninteressant ist, wird dort die schöne Idee, einem Tier menschliche Worte in den Mund zu legen, genial umgesetzt. Die Mundbewegungen und Reaktionen stimmen, sofern das bei einem Hund möglich ist, genau mit dem "Gesagten" überein, darüber hinaus ist der Dialog wirklich lieb gewählt. Tolle Synchronisation, ohne Schnickschnack, dafür mit Humor - ich find's toll. :3

Das zweite Video aus der Liste, das mir ebenfalls sehr gefällt, ist die VW-Werbung - wobei es mich wirklich wundert, dass eine Werbung tatsächlich zu den meistgesehenen Videos des Jahres zählen soll. Wie auch immer, humorvoller Clip, welcher schon im Fernsehen für das eine oder andere Schmunzeln gesorgt hat.

Wenig verständlich finde ich hingegen die Platzierungen für die bereits erwähnten Katzen und die zwei Babys. Ich meine, natürlich gibt es schlechtere Videos auf YouTube, aber diese Babykonversation wird schon nach 30 Sekunden irgendwie.. langweilig. Und selbst angenommen, dass es das nicht tun würde und Leute tatsächlich die vollen zwei Minuten ihren Spaß daran hätten - wer würde es sich allen Ernstes noch ein weiteres Mal ansehen? Oder sogar öfter? Ich meine, irgendwo müssen diese Views doch herkommen und das verstehe ich nicht. ;__ ;

Lotuspooint~

Kruste der Gesellschaft

  • »Lotuspooint~« ist männlich

Beiträge: 44

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

31.03.2012, 23:29

Was ist von dieser Liste zu halten?

Nichts. Ich finde die Liste eigentlich nur unnötig, aber joa.

Mögt ihr eines dieser Videos?

Die Talking Babies sind so cool. <3 :D

Was sagt ihr zu den Gewinnern und vor allem zu Platz 1?

Eigentlich ganz okay, außer Rebecca Black. Ich hasse sie.

Wenn ihr könntet, welches Video oder welche Videos würdet ihr sofort löschen?

Rebecca Black - Friday.

Ähnliche Themen