Du bist nicht angemeldet.

Kohana

Proud to worship Jashin-sama!

  • »Kohana« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Dunkelheit

  • Private Nachricht senden

91

12.09.2010, 13:20

Ich hoffe mal, ich bin hier nicht gänzlich falsch. xD"

Ich habe es mir nicht nehmen lassen und die Xehanort-Berichte abgetippt, die man in Vens Story erhält:
index.php?page=Attachment&attachmentID=217
index.php?page=Attachment&attachmentID=218

Außerdem hat das KH-Wiki das Model des jungen Xehanort aus dem Spiel geholt, damit man sein Gesicht sieht (ist kein Spoiler, denke ich, der Kerl hat ja schon in der Einführung seinen Auftritt): Klick.

AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

92

12.09.2010, 14:07

Bestimmt hatte er schon 100 Schönheitsoperationen , ich finde der sieht verdammt androgyn aus . Vielleicht hat sich das Team einfach keine Mühe beim Gestalten gegeben , der war ja nur 2x zusehen...


Akuuuwa!

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

93

12.09.2010, 14:24

Ich hoffe mal, ich bin hier nicht gänzlich falsch. xD"

Ich habe es mir nicht nehmen lassen und die Xehanort-Berichte abgetippt, die man in Vens Story erhält:
index.php?page=Attachment&attachmentID=217
index.php?page=Attachment&attachmentID=218


Danke, Kohana. :3 Dürften wir die dann auch wieder für die Homepage benutzen? Die offiziellen, deutschen Versionen haben wir ja noch nicht. oo

Außerdem hat das KH-Wiki das Model des jungen Xehanort aus dem Spiel geholt, damit man sein Gesicht sieht (ist kein Spoiler, denke ich, der Kerl hat ja schon in der Einführung seinen Auftritt): Klick.

lol, vor ein paar Tagen habe ich mich schon gefragt, ob noch niemand auf die Idee gekommen ist, dieses Modell daraus zu holen. xp Und da ist es schon, danke für den Hinweis. :3 Naja, er sieht ja eigentlich aus, wie erwartet. Seine besondere Augenfarbe hatte er also damals schon - wie auch die silbernen Haare.
Some things just aren't meant to change.

Kohana

Proud to worship Jashin-sama!

  • »Kohana« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Dunkelheit

  • Private Nachricht senden

94

12.09.2010, 14:47


Danke, Kohana. :3 Dürften wir die dann auch wieder für die Homepage benutzen? Die offiziellen, deutschen Versionen haben wir ja noch nicht. oo

Natürlich, deswegen habe ich sie ja hier gepostet. :3

Ventus Story Spiler

Kommt das nur mir so vor, oder wirkt die ganze Geschichte um das X-Blade arg an den Haaren herbeigezogen? :/ Erst teilt er die beiden und später will er Vanitas und Ven wieder zusammenführen und wieso hat ausgerechnet Ven die Macht, das Schwert zu erschaffen? Ich habe bis jetzt nur Vens Story durchgespielt, aber irgendwie fügt sich die Story von BbS vom "Feeling" her nicht so ein, wie die anderen KH-Teile.

AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

95

12.09.2010, 14:58

Natürlich hat es nicht das selbe Feeling wie KH1 oder 2 . So wie es die Webseite schon sagte , wird es ein episches und trauriges Kingdom Hearts werden.

Spoiler Spoiler

Ich denke , Ven war einfach der einzige der in der Mitte stand , denn Terra ist ja machtbessesen und Aqua ist zu Gut .Außerdem hatte er mit Terra andere Pläne vor.


Akuuuwa!

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

96

12.09.2010, 15:02

Natürlich, deswegen habe ich sie ja hier gepostet. :3

Alles klar, danke. :3

Zitat von »Kohana«

Ventus Story Spiler

Kommt das nur mir so vor, oder wirkt die ganze Geschichte um das X-Blade arg an den Haaren herbeigezogen? :/ Erst teilt er die beiden und später will er Vanitas und Ven wieder zusammenführen und wieso hat ausgerechnet Ven die Macht, das Schwert zu erschaffen? Ich habe bis jetzt nur Vens Story durchgespielt, aber irgendwie fügt sich die Story von BbS vom "Feeling" her nicht so ein, wie die anderen KH-Teile.

Spoiler Spoiler

Direkt nach der Teilung hätte er aber noch nicht die X-Klinge erschaffen können. Ventus' Herz war ja zerbrochen und konnte ohne Soras Hilfe nicht weiterleben. Ich denke, normalerweise ist es nicht möglich, einfach ein Herz zu teilen und sie dann wieder zusammenzufügen, um die X-Klinge zu erschaffen. Aber unter den besonderen Bedingungen und der Beihilfe Soras war es möglich. Außerdem müssen beide Herzen ja stark genug sein. Das war zu Beginn auch noch nicht der Fall, denn Ventus' Licht war erst noch sehr schwach und wäre von Vanitas gerade aufgesaugt worden.

Und was dieses "Feeling" angeht, sollte man vielleicht noch bis zum Abschluss aller Szenarien abwarten. oo Ich bin derzeitig auch noch nicht komplett durch, deswegen werde ich jetzt auch gezielt weiter daran setzen. xp
Some things just aren't meant to change.

97

12.09.2010, 16:00

Spoiler Spoiler

MX hatte Ven als Schüler aufgenommen damit dieser die X-Blade erschaffen soll. Beim Training wollte Ven jedoch nicht der Dunkelheit nachgeben, und deshalb hat MX sein Herz geteilt, in Licht (Ven) und Finsternis (Vanitas). Jedoch verlief das Ganze nicht problemlos und Vanitas hatte zuviel von Vens Macht (Herz) bei der Teilung mitgenommen. So war Vens Herz verbrückelt, doch auf Destiny Island hat er es mit Sora vereint, so wurde auch Vanitas beeinflusst, da dessen Körper unstabil war, nahm es die Form von Sora an.

Ven wurde zu Eraqus geschickt, damit er einerseits getrennt von Vanitas aufwächst und anderer Seits trainiert, den Eraqus hielt das Licht für das Beste überhaupt.

Ven wurde während den Erlebnissen in BbS stärker, das war das Ziel von MX. Vanitas testete ihn manchmal indem er gegen ihn kämpfte. Deshalb hat Vanitas die Unversierten in die Welten geschickt, damit Ven diese bekämpft. Es war auch Vanitas der Vensdas mit Terra einredete, damit dieser von Zuhaue (Land des Aufbruchs) wegläuft, um Terra zu finden.

Dann im finalen Kampf (Ven vs. Vanitas Nr.1) hat er Ven getestet, und Ven hat "bestanden". Daraufhin hat er sich mit ihm zwangsvereinigt. So wurde die X-Blade aus den Herzen von Vanitas und Ven erschaffen (Eigentlich nur Vens ganzes Herz, mit gleich viel Licht, und gleich viel Finsternis). Doch da Vens Herz sich weigerte, bekämpfte Vanitas ihn nochmal im Herzen selbst.

Während dessen wurden aus den Körpern wieder einer so war die X-Blade gegen die Auqa kämpfe heil, während die X-Blade gegen die Ven kämpfte beschädigt war.

Da die X-Blade zerstört wurde, wurde auch Ven und Vanitas zerstört,dabei verlor Vens Körper sein Herz an die Dunkelheit, jedoch war Vens Herz mit Sora verbunden, so konnte er dem Licht von Soras Herzem folgen, um sich wieder mit ihm zu vereinigen.



So hab ich das mit Ven verstanden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eilan« (12.09.2010, 20:26)


Vexen the frozen Pride

Wenn ich leben will, lebe ich.Was ich nehmen will, nehme ich. Und wenn ich deinen Tod will, dann stirbst du!

  • »Vexen the frozen Pride« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

98

25.09.2010, 20:46

Spoiler Spoiler

Was ich aber an der Ganzen Sache nich verstehe ist, warum Vanitas seine Gestalt zu Soras ändert, wenn Ventus sein Herz erst NACH der Trennung mit Soras Vereint. Denn
1. Muss Vanitas auch nach irgendwas aussehen, bevor Ventus´ Herz mit Soras vereinigt wurde, er kann doch unmöglich nichts unter seinem Helm haben, und
2. warum wird Vanitas beeinflusst, von etwas, was mit Vens Herz geschieht? Vanitas hat doch quasi sein eigenes Herz, es ist zwar verstümmelt, aber es ist doch eigentlich unabhängig von Ventus und vor allem von Sora.
und selbst wenn, warum verändert er sich zu einem Abbild von etwas,dass ihn ersetzt?
Vlt red ich vollkommenen Mist, aber worauf ich hinaus will:
Vanitas ist von Ven getrennt, unabhängig, bei der Fusion von Vens´Herz mit Soras war er nicht dabei, er hat doch keinerlei Verbindung mehr zu Ven.
Soweit ich weiß, wurde dass bereits dementiert, aber ich finde es immer noch logischer, dass Sora wie Vanitas aussieht, als dass Vanitas wie der zukünftige Sora aussieht.

AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

99

25.09.2010, 22:30

Nein , nein du hast was falsch verstanden.

Spoiler Spoiler

Wie schon Nomura gesagt hat , würde Ven sich mit Rikus Herzen vereinigen , dann würde Vanitas wie Riku aussehn. Zwischen Vanitas und Ventus herscht immernoch eine Verbindung. Wenn Vanitas Herz ( Dunkelheit)mächtiger wird , dann wird Vens Herz (Licht) schwächer. Das ist genauso wie Xion x Roxas. Vor der Vereiningung sah Vanitas einfach wie Ventus aus , nur mit schwarzen Haaren.
Das mit dem Herzen könnte man auch mit Äpfeln vergleichen. Wenn du ein Apfel teilst , hast du 2 Hälften ( Äpfelstücke) und nicht 2 neue Äpfel.


Akuuuwa!

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

100

15.10.2010, 21:29

Ich will demnächst noch einen kleinen Guide dazu schreiben, aber bis ich nicht dazu komme, schreibe ich diese Info hier kurz nieder, weil es einige betreffen könnte. ~

Es geht um die Kampfstufen der einzelnen Welten. Für gewöhnlich erhöhen sie sich, indem man sich durch die Geschichte arbeitet und Welten abschließt. Ein höheres Level verstärkt die Gegner in der jweiligen Welt, wodurch sie auch mehr EXP geben und man schneller leveln kann.

Eigentlich dürfte man die Kampfstufen nach Abschluss der einzelnen Stories nicht mehr erhöhen können, durch einen Bug ist dies aber doch möglich - zumindest in Terras und Ventus' Szenario. Normalerweise ist die Kampfstufe der Welt Radiant Garden beispielsweise am Ende auf 6, soweit ich weiß. Es ist aber möglich, die Kampfstufe auf 10 zu steigern. Dies geschieht nach Abschluss der Letzten Episode, aber nur, wenn man die Spielstände von Ventus und Terra bis dahin unberührt gelassen hat. Man darf nach Abschluss von Vens und Terras Szenario ihre Spielstände also nicht überspeichern, bis man das Spiel abgeschlossen hat, sonst wirkt der Bug nicht.

Habt ihr die Spielstände davor doch einmal überspeichert, so ist es nicht mehr möglich, die Kampfstufen aller Welten zu erhöhen. Ihr müsstest dazu alle Spielstände löschen und das ganze Spiel noch einmal spielen.
Some things just aren't meant to change.