Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Luerix

- classic -

  • »Luerix« ist männlich
  • »Luerix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

11

16.05.2008, 15:49

@cgsplayer564 : Ach so .. also in ein anderes Untermenü wechseln.. (Magie, Items, Rufen, etc.)
Dann könnte ich es mir bei BbS vorstellen, dass man entweder "alle Befehle", nur "Angriffs" "Magie", "Item" - Befehle und die anderen Sachen halt... Oder so ähnlich xD



Na ja, dann ist mir noch was bei Jump Festa Trailer aufgefallen (den gabs ja nur im Closed Theatre..)
In der Beschreibung steht:

Zitat


Trailer switches back to the Place of Gathering
Ven is facing off against the Dark Soldier, and knocks off his helmet, however his face is not shown. The scene soon switches to Terra holding an unconscious Ven, with Master Xehanort looking desperate, and apologetic.

Xehanort: "The person who has wrapped himself in the darkness does not have the qualification to wield a keyblade. He is a demon who has been taken by the darkness. Please correct my mistake..."

Oder zu deutsch:

Zitat

Platz der Versammlung
Ven visiert den Schüler von Xehanort an und schlägt diesem seinen Helm vom Kopf. Sein Kopf ist allerdings nicht zu sehen.
Szenenwechsel zu Terra, der einen bewusstlosen Ven in seinen Armen trägt. Xehanort guckt Ven mit einem bedauernden und verzweifelten Blick an. (ist wohl Ironie...)

Xehanort: "Diese Person, die sich selbst in Dunkelheit hüllt, hat nicht die Voraussetzungen ein Schlüsselschwert zu führen. Er ist ein Dämon, verfallen in der Dunkelheit. Besiege die Dunkelheit! Korrigiere meinen Fehler!"


Wen meint Meister Xehanort mit "diese Person" ? Einige behaupten, er meint Dark Soldier, andere sagen, es wäre Ven o_o

Ich hab bis jetzt immer geglaubt, es wäre Ven gewesen, aber Dark Soldier wäre auch plausibel. Jedoch schaut Xehanort ja anscheinend vorher Ven an und ich dachte, er würde über ihn reden..
Aber in anderen Trailern heißt es, die Worte von MX würden zeitglcih mit den Bildern von DS anklingen..
lol
Some things just aren't meant to change.

12

16.05.2008, 19:33

Nope. Er meint Ven. Zuvor hat Terra ihn folgendes gefragt: "What did you do to his heart!?"
Damit muss wohl Ven gemeint sein, er will ja, ... vernichtet werden, wie er schon sagte.
Und genau darauf musst Xehanort wohl geantwortet haben. Und, die Trailer Summary von KH Insider ist falsch, von Ultimania ist falsch, und von KHV ebenfalls. Man muss etwas vorraus denken, damit man den Zusammenhang RICHTIG versteht.

Luerix

- classic -

  • »Luerix« ist männlich
  • »Luerix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

13

24.05.2008, 23:03

Was mir gerade so eingefallen ist:
War Kairi eig. zur Zeit von BbS schon auf der Insel? Ich denke nicht oder? Dann werden wir sie in wahrscheinlich in Hollow bastion/Radiant Garden sehen.
Da fällt mir noch ein, dass sie sich ja auch nicht an das erinern kann, was vorher passiert ist o.O Jedenfalls nicht alles..
Aber wie ist sie auf destiny Islands gelandet? oo

Und dann noch etwas: In der Geschichte des Erwachens wird von einem "legendären Schlüsselschwert" berichtet, welches unglaubliche Macht beitzen soll. Was für ein Schlüsselschwert kann das sein und was hat es für Fähigkeiten? oo Mir kommt gerade in den Sinn, dass dieses Schlüsselschwert auch das Ziel von MX sein könnte.. Was meint ihr?
Some things just aren't meant to change.

14

24.05.2008, 23:17

Kairi war zur Zeit von BBS auf Radiant Garden. Ein Indiz dafür, ist dass sie nicht gezeigt wurde, in den Scans, als Terra z.B. Sora und Riku beobachtete waren nur die zwei dort. Kairi war damals noch in in Radiant Garden, und wie sie zur Insel gekommen ist, steht auch in Ansems Berichten, von KH 1.

Es heisst, sie kam mit einem Meteoritensturm, lol genau sowas hab ich ihm KHM grade geschrieben, also, sie kam mit einem Meteoritenhagel, es war voraussichtlich ein Hagel lauter Gumi Steinen aus dem Weltraum. Und danach hat Kairi ihre Erinnerungen verloren. Und diese Sequenz werden wir wohl in KH BBS sehen. Wie Kairi in Radiant Garden lebte, und wie sie dann zur Insel kam. Das wird im Spiel definitiv vorhanden sein. Da bin ich mir absolut sicher.

Und zur Geschichte des Erwachens. Ich denke dieses Keyblade ist im Besitz des Keyblade Masters. Oder, mom ich muss die Geschichte nochmal lesen.

15

03.03.2010, 22:01

Allgemeine "Kingdom Hearts Birth by Sleep" Diskussion

So hier ist der Allgemeiner Disskusionsthreat zu Kingdom Hearts Birth by Sleep.

Sonderregel zu BbS:
Bitte in dieser Diskussion nicht spoilern! Tut das bitte im Spoilertopic.

Wenn ihr alles verstanden habt, schreibt los, aber wenn ihr zum ersten mal so was macht, lest euch kurz die Fragen und Antworten durch.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fragen und Antworten:

Wie funktioniert das hier genau?
In diesen Thema stellt ihr Fragen, welche nicht zu den anderen (vorhandenen) Themen passen. Außerdem können hier auch Diskussionen angeregt werde, die für einen eigenen Raum zu kleinen wären.

Was muss ich hier für Regeln beachten?
Alle wie bisher, nur denkt bitte dran das wir hier nicht im Offtopic sind. Also schreibt bitte keine kleinen Posts. So mind. 5 Zeilen sind okay.

Andere Sachen die ich beachten sollte?
Wenn ich während den Schreiben hier eine Idee zu einen neuen Thema kommt, könnt ihr dieses eröffnen und den Link dann hier rein posten. Dann merken wir das dort die Diskussion weiter geht.

Dann wünsch ich euch viel Spaß.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Xgiz« (23.06.2010, 20:15)


16

06.03.2010, 11:10

Sag Mal Al Capain, kannst du mir mal diesen Würfelmodus besser erläutern,
wenns geht ohne Spoiler sondern das Prinzip.
Ich hab nirgends ein Video davon gesehen dabei ist das ein Modus,
der mich ziemlich interessiert.

AlCapain

unregistriert

17

06.03.2010, 12:45

Hehe sry ich kapier selber das Spiel nicht -.-
Habs mal mit Terra angespielt und wurde letzter xD
Das einzige was ich sagen kann ist das man i-welche punkte sammeln muss und das man auf 4 Farbliche Felder treten muss.
Dann zum schluß auf Start zurück.

So hats zumindest Aqua ( Com) gemacht und wurde erster^^

Edit: Wers mal, wenn ich mehr Zeit habe nochmal probieren

Edit²: So ich habs nochmal angespielt ( 2 mal)
Sieht aus wie monopoly. Man kan jenachdem welche Welt man spielt die gewinner punktzahl festlegen.
Erste Welt zb zwichen 5k 10k oder 15k. Man muss versuchen von den anderen die Bp punkte zu bekommen indem man bestimmte Felder mit den
Attacken belegt oder man läuft auf die 4 Felder ( Blau, Grün, Gelb und Rot) und sammelt so die punkte. Wenn man die 4 Felder betretet hat muss man
zum Startpunkt und bekommt dann noch Bp punkte + einen Bonus. Wenn man die bestimmt Punktzahl erreicht heiß es, so schnell wie möglich zurück
xD und nicht i-welche Felder abkaufen ^^ ( war kurtz vorm gewinnen und habe ausversehn ein feld von Aqua abgekauft was mich um die 2 k kostete -.-
und wurde dann wegen dem Fehler 2ter :( )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AlCapain« (06.03.2010, 17:14)


18

06.03.2010, 20:38

Ist das nur ein Minispiel oder hat das auch Auswirkungen aufs Normale Spiel?z.B neue Attacken oder sowas.

Achja noch ne Frage:Ist der 100 Morgen Wald dabei???Im englischen KH-Pedia steht der bei WELTEN :o.O:

ZackX93

unregistriert

19

06.03.2010, 20:45

Nein die welt ist nicht dabei. Sie ist nur im Brettspiel verfügbar.

20

06.03.2010, 21:28

Ist das nur ein Minispiel oder hat das auch Auswirkungen aufs Normale Spiel?z.B neue Attacken oder sowas.

Achja noch ne Frage:Ist der 100 Morgen Wald dabei???Im englischen KH-Pedia steht der bei WELTEN :o.O:



Nein die welt ist nicht dabei. Sie ist nur im Brettspiel verfügbar.



Ihr habt wohl auf die Regeln nicht gelesen, oder?
Achtet beim nächsten mal drauf.

Was muss ich hier für Regeln beachten?
Alle wie bisher, nur denkt bitte dran das wir hier nicht im Offtopicsind. Also schreibt bitte keine kleinen Posts. So mind. 5 Zeilen sind okay.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xgiz« (06.03.2010, 22:04)