Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

06.03.2010, 21:46

Ist das nur ein Minispiel oder hat das auch Auswirkungen aufs Normale Spiel?z.B neue Attacken oder sowas.

Achja noch ne Frage:Ist der 100 Morgen Wald dabei???Im englischen KH-Pedia steht der bei WELTEN :o.O:



Nein die welt ist nicht dabei. Sie ist nur im Brettspiel verfügbar.



Ihr habt wohl auf die Regeln nicht gelesen, oder?
Achtet beim nächsten mal drauf.

Was muss ich hier für Regeln beachten?
Alle wie bisher, nur denkt bitte dran das wir hier nicht im Offtopicsind. Also schreibt bitte keine kleinen Posts. So mind. 5 Zeilen sind okay.

Was soll man schon großartig dazu sagen? Ich denke bei Fragen, bei denen man nicht viel
antworten kann, sollte das schon klar gehen. Mach dich etwas lockerer mit dem Ausdruck, bitte.

Btw. Wie sind die neuen Schlüsselschwerter eigentlich? Hab einige gesehen und naja
so besonders gut Designed sind diese ja nicht wirklich. Das einziege, was wirklich gut
aussieht war das Schwert von Kairi, der rest war ja wohl naja. Was meint ihr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xgiz« (06.03.2010, 22:04)


AlCapain

unregistriert

22

06.03.2010, 22:13

Sie haben sich nicht viel mühe gemacht bei den Schlüsselschwerter-.-

Spoiler Spoiler

Ich glaube 2 oder 3 schwerter bekommt man mit allen 3.

23

06.03.2010, 22:30

Hab ich mir gedacht. Bestimmt viele, alte übernommen oder?
Schade, hätte gedacht wir sehen einige neue aber naja.
Wie ist eigentlich das Welt-zu-Welt fliegen?

AlCapain

unregistriert

24

06.03.2010, 22:32

Hab ich mir gedacht. Bestimmt viele, alte übernommen oder?
Schade, hätte gedacht wir sehen einige neue aber naja.
Wie ist eigentlich das Welt-zu-Welt fliegen?


So wenn ich üerlege dann sind keine übernommen.

Spoiler Spoiler

Nur das von Kairi bekommt man gegen ende

Das fliegen ist wizig xD wenn man O gedrückt hält fliegt das ding die Bahnen von alleine ohne zu steuern ^^

25

06.03.2010, 22:35

Heisst es gibt 5 Schwerter pro Char oder wie?
Gibt es sowas wie Ultima? Also z.b. muss man
wieder ne Menge suchen oder sowas?

ZackX93

unregistriert

26

06.03.2010, 22:36

Zu denn Schwertern.

Spoiler Spoiler

Es gibt für fast jede welt ein schwert sind sehen zwar nicht so so toll aus aber es gibt besondere unterschiede. Terras schwerter sind länger. Es gibt ein paar schwerter die sich verwandelt haben.


Zu denn Welten

Spoiler Spoiler

Das mit denn Welten ist so genail gemacht mit dem Fliegen. Keine lästiegen Gumi wege einfach top

AlCapain

unregistriert

27

06.03.2010, 22:39

Das einzige schwert das man durchs suchen bekommt ist das Frucht schwert xD
In jeder welt gibt es gegner ,die man wann sie schlägt süssigkeiten hinterlassen.
Diese muss man dann bei den 3 Enten abgeben. Wenn man bei denen alle Eissorten hatr bekommt man dann dieses Schwert.
Und ich glaube Pro chara 6 bis 7 schwerter

White11Shadouw

Klopapier-Krieger

  • »White11Shadouw« ist männlich

Beiträge: 60

Wohnort: Augsburg

Beruf: Nur ein einfacher Schüler/ Feuerwehrmann/ Anwalt/ Lasertechniker/ S-Mod

  • Private Nachricht senden

28

07.03.2010, 14:46

ich hab i wie bei trailern und so auch gesehen dass man wenn man zu einer welt fliegt auf den schwertern gegen gegner kämpfen muss, im hintergrund ist halt bisschen weltall und sieht so aus als würde man sich schnell durchbewegen

ist das bei zwischen welten fliegen oder i wo anders ???

ZackX93

unregistriert

29

07.03.2010, 14:48

Nein das ist nur einmal. Das ist auch so ein kampf wie gegen Riku in KH 2.

30

07.03.2010, 21:40

Wie ist das eigentlich sonst so mit Ausrüstung.
Gibt es wieder Rüstungen und Accessoieres und
vorallem meine Lieblingsbeschäftigung, den Mogry-Schmied?