Du bist nicht angemeldet.

41

12.03.2010, 20:01

Wie ist eigentlich der Schwierigkeitsgrad ausgefallen?Ist der eher mit KH1 oder mit KH2 zu vergleichen?Leicht soll ja viel zu einfach sein.Wie ist es mit Normal & Profi ? Eher schwer oder eher leicht?
KH1 war ja sehr schwer und hat viel Frust bereitet weil manche Gegner verdammt stark waren.
KH2 hingegen war viel zu einfach und abgesehen von Xaldin fand ich alle ziemlich einfach.
Hoffentlich gibt es bei uns den Critical Mode :o-o:
Wurde ja nicht bestätigt,nur drüber nachgedacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ventus« (12.03.2010, 23:01)


AlCapain

unregistriert

42

12.03.2010, 20:21

Eh ich habe mit allen auf schwer gespielt.
Bei Terra war ich noch unerfahren und hatte mit lv. 47 ( um sicher zu gehn währ auch niedriger möglich) den Letzten Boss mit ein paar schwierigkeiten besigt.
Bei den anderen gings ziemlich einfach nur das Aqua am anfang schwer zu trainieren war -.-
Insgesammt bin ich bei jedem einmal gestorben wegen dem

Spoiler Spoiler

begleiten von Schneewitchen und co

AlCapain

unregistriert

43

31.03.2010, 21:10

Glaubt ihr man kann mit den Speicherständen von der Japanischen Version auch die deutsche version spielen?

High Judge Gabranth

unregistriert

44

31.03.2010, 21:25

Nein weil der Gamecode anders ist.
Bei DS Spielen geht das aber nicht bei PSP^^

AlCapain

unregistriert

45

31.03.2010, 21:30

Währ mal was anderes xD

Blader

Inter Yeah-Deutschland muss angst vor ita haben

  • »Blader« ist männlich

Beiträge: 13

Wohnort: Hanau (Hessen)

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

46

10.04.2010, 20:40

Ne frage und zwar ist es nach der Story von Terra langweilig in Birth by sleep weil es nicht so viele unterschiede gibt bei den anderen Storys ?

ZackX93

unregistriert

47

10.04.2010, 21:25

Nein ist es nicht denn man spiel ja noch mit Ventus und Aqua. Diese 2 Storys sind sehr wichtig für die fragen die für euch momentan noch nicht beantwortet wurden. Wer ist Ventus wieso sieht er aus wie Roxas usw. Die Storys sind ziemlich spannend.

AlCapain

unregistriert

48

10.04.2010, 21:40

Ne frage und zwar ist es nach der Story von Terra langweilig in Birth by sleep weil es nicht so viele unterschiede gibt bei den anderen Storys ?



Hast du bestimmt vom NarbendNarben aus YT
Der ist blöd jeder hat auf eine andere weiße spaß am spiel
Die storys sind schon anderst nur das halt die gleichen welten zu bereisen sind und vlt

Spoiler Spoiler

2 oder 3 gleiche endgegner zu besigen sind

49

10.04.2010, 23:16

Ich habs auch von NarbendNarbend auf Youtube.Ich mag den Typ zwar eh nicht,aber ganz unrecht scheint er nicht zu haben da es einige mit der Meinung gibt.
Das hat er geschrieben:
''Grund für weniger Birth by Sleep Videos:"Ich habe einfach keine Lust mehr. Birth by Sleep wurde mit den Trailern so overpowered dargestellt und war letztenendes eine Enttäuschung. Spielt man Terra durch, so kommt es einem vor als hätte man schon Aqua und Ventus durch. Zu wenig Unterschiede sind in den jeweiligen Storys und man spielt prinzipiell stets das gleiche. Punkt ist, dadurch wird dieses Game sehr schnell langweilig und werde mich nur noch langsam daran wagen.''

Schon schade drum.
Aber naja mal sehen.

Hackyy

Gesichtslecker ;P *schleck*

  • »Hackyy« ist weiblich

Beiträge: 55

Wohnort: München

Beruf: Schülerin d:

  • Private Nachricht senden

50

11.04.2010, 18:13


''Grund für weniger Birth by Sleep Videos:"Ich habe einfach keine Lust mehr. Birth by Sleep wurde mit den Trailern so overpowered dargestellt und war letztenendes eine Enttäuschung. Spielt man Terra durch, so kommt es einem vor als hätte man schon Aqua und Ventus durch. Zu wenig Unterschiede sind in den jeweiligen Storys und man spielt prinzipiell stets das gleiche. Punkt ist, dadurch wird dieses Game sehr schnell langweilig und werde mich nur noch langsam daran wagen.''


ich freu mich eigentlich nicht mehr wirklich auf BBS, weil ich mir das gleiche gedacht habe :I
"Die Wege der FSK sind unergründlich...." - Zitat von einem User bei Amazon