Du bist nicht angemeldet.

51

11.04.2010, 19:23


''Grund für weniger Birth by Sleep Videos:"Ich habe einfach keine Lust mehr. Birth by Sleep wurde mit den Trailern so overpowered dargestellt und war letztenendes eine Enttäuschung. Spielt man Terra durch, so kommt es einem vor als hätte man schon Aqua und Ventus durch. Zu wenig Unterschiede sind in den jeweiligen Storys und man spielt prinzipiell stets das gleiche. Punkt ist, dadurch wird dieses Game sehr schnell langweilig und werde mich nur noch langsam daran wagen.''


ich freu mich eigentlich nicht mehr wirklich auf BBS, weil ich mir das gleiche gedacht habe :I


Eins vorweg.
Ich habe mir keine Spoiler BbS reingezogen.

Doch ein bissi Terragameplay.
So ich wie es verstanden habe, beuscht man zwar immer die selben Welten, aber da hören schon die Gemeinsamkeiten auf. Jeder der drei hat seinen idividuellen Kampfstil. Zwar können alle die selben Commands lernen, da sie aber andere Ausgangswerte haben, wäre es blöd Aqua nur auf Körperlicheangriffe zu skillen oder Terra auf Magischeangriffe zu skillen. Versteht ihr mich?
Und außerdem wird in jeder Story andere Geheimnisse gelüftet.
Das Wichtigste ist allerdings, das man das komplette Ende nur sieht, wenn man alle Stories durchspielt.
Und vergesst nicht die Secretendings.

Also ich werde meinen Spaß am Spiel haben :rofl:

52

11.04.2010, 23:12

Es können nicht alle die selben Commands lernen,es gibt auch einige exklusive ;D
Aber ein bisschen hat er schon Recht,es wurde sehr overpowered dargestellt.
z.B wurde mal gesagt,dass es über 1000 Kommandos gibt.Es gibt HÖCHSTENS 250.

Und es gibt so einige Ungereimtheiten im Spiel.z.B im 2.Teil am Anfang bei Yen Sids Tower haben Donald und Goofy keine Ahnung,was das für ein Ort ist,obwohl waren sie in BbS schon dort.Roxas wude auch nie darauf angesprochen,dass er so aussieht wie Ventus.

Ausserdem gibts ziemlich wenige verschiedene Unversed,im Gegensatz zu den Herzlosen.

Und das er gesagt hat,Nachdem man mit Terra durch ist,kommt es einem so vor als wär man mit Aqua und Ven schon durch,ist schon enttäuschend,wenn das wirklich stimmt...

Naja dafür ist es vom Kampfsystem das bisher stärkste KH-Game.
Aber Story geht eigentlich vor.

Bin mir auch nicht sicher,ob das alles stimmt,aber die die es haben,haben das halt gesagt.

Die Secretendings?Du meinst wohl das Secret Ending ;D

Naja,vielleicht sollte dazu besser mal jemand was sagen,der es schon hat ;D
ZackX93 und Alcapain haben es,oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ventus« (11.04.2010, 23:55)


ZackX93

unregistriert

53

12.04.2010, 09:01

Ja diese fehler zwischen KH 1 und 2 mit bbs sind schon etwas komisch. Das mit Donald und Goofy könnte so sein, sie wahren mal dort aber das ist auch schon 10 jahre her. Niemand sagt das sie dort dann nocheinmal wahren. In teil 2 gehört Yen sids turm zu twilight town was auch komisch ist wo bleibt diese welt in bbs ?

Zu der sache mit Ventus/Roxas, da ich hier nicht so viel rum spoilern möchte sag dazu nur so viel, die orga mitglieder deren name bekannt sind und die Ventus zu der zeit getroffen haben wissen ganz genau wer oder was Roxas ganz genau ist.

Das mit der Story ist kurz um alles bullshit dieser NarbendNarben hat keine ahnung von bbs. Ich würde nicht auf solche 0815 meinungen hören die jedes gute spiel in denn dreck ziehen man siehe was sie mit Final Fantasy XIII gemacht haben.

Meine Sig passt genau zu NarbendNarben wenn meine keine ahung hat einfach klappe halten.

54

12.04.2010, 14:38

Es können nicht alle die selben Commands lernen,es gibt auch einige exklusive ;D
Aber ein bisschen hat er schon Recht,es wurde sehr overpowered dargestellt.
z.B wurde mal gesagt,dass es über 1000 Kommandos gibt.Es gibt HÖCHSTENS 250.


Nomura Interview:

Zitat

-- How many Deck Commands are there?

Nomura: Since you can put items in your Deck as well, it runs to over 100.


Also das hatte niemand gesagt :crazy:

Quelle: KH13

Meine Sig passt genau zu NarbendNarben wenn meine keine ahung hat einfach klappe halten.


Da geb ich dir zu 1000% Recht!
Der Typ labbert dumm rumm und mit solcher Unreife kann man nur 8-15 Jährige begeistern.
Außerdem finde ich es äußerst unprofessionell, das jedes zweite Wort von ihn "Scheiße", "Huresohn", etc ist.

55

12.04.2010, 17:58

ZackX93 hat soweit recht, die Story bei Ven und Aqua leidet echt nicht daran das man mit terra durch ist, das einzige was viell. nerven kann sind die selben welten, zwar passieren verschiedene dinge und es gibt manchmal auch andere Berreiche wo nicht jeder chara. hin kann, nur dabei "kanns" mal dazu kommen das die einen nerven, aber sonst eigentlich nichts, die Storys bieten abwechslung, man erfährt bei jedem andere Teile der Gesamten story und wenn mal die selbe Story ist ist es weil die chara. aufeinander treffen was ich aber auch gut finde, wär seltsam wenn die sich unterwegs nie treffen würden

56

12.04.2010, 18:13

@Xgiz: Doch,siehe hier: Famitsu Interview

Da steht folgendes:''Das Hauptziel der Entwickler war es, Nomuras Pläne möglichst detailsgetreu umzusetzen. So dachte man zwar ursprünglich, dass die von Nomura angepeilten 512 Kommandos im Spiel unmöglich im Spiel zu realisieren gewesen wären. Im fertigen Produkt finden sich aber über 1000 Kommandos.''

Naja,vergesst NarbendNarbend,ich denk das hat sich erledigt ^^
Aqua,bist ja auch mal wieder da ^^


Ich mach mir eher Sorgen um die deutsche Synchro:Finds blöd,dass die die auf einmal nicht mehr machen,ruinieren das beste am Spiel -.-
Aber wusstet ihr,KHI ist auch nur 2 Monate nach dem US-Release bei uns erschienen.

AlCapain

unregistriert

57

12.04.2010, 18:25

Ist zwar etwas blöd das man mit den 3 in den gleichen welten reist.
Aber das man dan endlich Online Kämpfen kann ist sehr gut XD

58

12.04.2010, 19:04

Ah du hast Recht Ventus^^

Mann, ich hoffe wir bekommen ne Deutsche Syncro.

Naja andere Sache.
Wie funktioniert das eigentlich genau mit den D-Link?
Kann das einer von euch irgentwie erklären, bitte?
Ohne Spoiler bitte :no:

59

14.04.2010, 06:38

Wenn man einen Chara. als D-Link bekam, muss man einfach im Normalen Kommandomenü nach rechts drücken um in die Liste mit den D-Link chara. zu kommen, wenn man dann einen wählt bekommt man sogesehen deren Kraft, heisst soviel wie deren Kommandos, während man damit kämpft kommen dann auch 2 Items die den D-Link verstärken, am anfang hat man nur wenige und eher schwache Kommandos, erst nachdem man die 2 Items für den chara. hat bekommt man mehrere und bessere Kommandos. Nun ja, das ganze geht dann so lang wie die blaue Leiste reicht, meistens bekommt man bei einmal D-Link nutzen eins der 2 Items, so das man dafür die D-Links nur 2 bis max. 4 mal nutzen muss um die volle Kraft zu nutzen. Ausserdem ändert sich das Bild der Chara. (einfaches Beispiel, die 2 der 3 Hauptchara. bekommen ihre Rüstung) wenn man beide Items hat und man kann beide Versionen wählen. Ich denk mal sollte jetzt ohne groß Spoiler sein, ist ja nur ne Erklärung.

60

14.04.2010, 13:06

Danke Aqua :)

Doch eine Frage brennt mir seit heut morgen auf der Zunge^^
Besucht man immer nur ein mal eine Welt oder wie in KHII immer zwei mal und manchmal drei mal?