Du bist nicht angemeldet.

61

14.04.2010, 17:40

Story mäßig geht man jede Welt 1mal durch, man kann natürlich aber jederzeit dann nochmal zurück um z.B. noch Items zu holen an die man vorher z.B. nicht dran kam (die halt Abilitys wie z.b. Gleiter brauchen) oder die man vergaß, wenn man nicht alles genau durchguckt (und auf den Report achtet umzusehen wieviele fehlen) kann man auch mal welche vergessen. Naja usw. kennt man ja aus den anderen KH Games

62

14.04.2010, 18:39

Okay.
Danke noch mal Aqua.

Wie fandest du das Spiel überhaupt?

63

14.04.2010, 23:38

Abgesehen von den Ladezeiten fand ich das Game genial und es liegt meiner meinung nach zusammen mit KHIIFM auf den ersten Plätzen. Das beste dran ist denk ich die Story, die ich super fand, aber auch das Kampfsystem macht spaß, besonders das es bei jedem Chara. etwas anders ist und auch alle 3 Chara. sind toll, so das man Sora nicht wirklich vermisst, auch wenn man ihn sehr mag XD Hinzu kommt natürlich noch der Online Mode, wenn man jetzt nur Ultima will kanns bisschen nerven soviel im Online Mode machen zu müssen, aber wenn man nur aus spaß mit anderen spielen will ist es echt gut.

Hackyy

Gesichtslecker ;P *schleck*

  • »Hackyy« ist weiblich

Beiträge: 55

Wohnort: München

Beruf: Schülerin d:

  • Private Nachricht senden

64

15.04.2010, 18:10

Ich hab ne Frage:
Steuert man mit dem Steuerkreuz oder dem kleinen Knüppel o:?
"Die Wege der FSK sind unergründlich...." - Zitat von einem User bei Amazon

AlCapain

unregistriert

65

15.04.2010, 19:09

Mit dem kleinen knüppel unter dem Steuerkreutz
Mit dem Kreutz kannst du die attacken wähseln

Hackyy

Gesichtslecker ;P *schleck*

  • »Hackyy« ist weiblich

Beiträge: 55

Wohnort: München

Beruf: Schülerin d:

  • Private Nachricht senden

66

15.04.2010, 19:34

Ich hasse den Knüppel -.-
da tut mein Daumen immer so weh :nono: hab das simpson spiel gespielt
"Die Wege der FSK sind unergründlich...." - Zitat von einem User bei Amazon

67

18.04.2010, 20:48

Die PSP ist so oder so voll unbequem,die liegt voll schlecht in der Hand.
Dazu kommt noch der Knüppel,den man mit dem Steuerkreuz am meisten bedienen wird -.-.BbS wird ein schmerzhaftes Vergnügen :crazy:

Das die Weltenbesuche manchmal nerven könnten,kann ich mir eigentlich nicht vorstellen,da die Story der Welt ja bei jedem Chara an einem anderem Punkt ist.Wenn man das Game in der richtigen Reihenfolge spielt,will man ja auch wissen wie es da weitergeht.Weicht ja von den Filmen etwas ab.

Naja,aber am wichtigsten wäre mir immer noch die deutsche Synchro,das macht für mich das Spiel um einiges besser.Einfach weil man die ganzen Stimmen schon kennt und so hat man endlich mal wieder das Feeling einen Hauppteil zu spielen.Ausserdem kennt man ja die ganzen Stimmen der Disney Figuren von früher.

White11Shadouw

Klopapier-Krieger

  • »White11Shadouw« ist männlich

Beiträge: 60

Wohnort: Augsburg

Beruf: Nur ein einfacher Schüler/ Feuerwehrmann/ Anwalt/ Lasertechniker/ S-Mod

  • Private Nachricht senden

68

18.04.2010, 21:46

Gibts in birth by sleep eigentlich wie im final mix eine sammelquest wie mit den kronen ???
das hat ganz dolle spaß gemacht :D

69

18.04.2010, 21:48

In der US und EU Version soll es doch diese Crown Stickers geben.Das wird wahrscheinlich was zum sammeln sein ^^
Naja werden wir ja sehen.

Hackyy

Gesichtslecker ;P *schleck*

  • »Hackyy« ist weiblich

Beiträge: 55

Wohnort: München

Beruf: Schülerin d:

  • Private Nachricht senden

70

18.04.2010, 22:28

BbS wird ein schmerzhaftes Vergnügen :crazy:

Da hab ich mir einen abgelacht XDDD
ich bin kein großer PSP Fan :C Sony klaut aus ieinen Grund dauernt von Nintendo....erst die PSP und dann diese neuen Controller >__> Das ist aber nur meine Meinung xDD

habt ihr schon die Meinung von ESRB (Altersfreigabe-Typen) zu BBS gelesen?
Alles Englisch natürlich :crazy:

Zitat


This is a role-playing game in which players assume the role of one of three characters aspiring to become a "Keyblade" master. Players explore fantasy worlds, perform missions and mini-games, and battle various enemies along the way. Characters use magic spells and a giant key-shaped sword to attack enemies (e.g., humans, ice golems, dragons, magical suits of armor) in melee-style combat. Enemies react to damage by crying out in pain or bursting into small orbs that serve as items and power-ups for players.

Spoiler Spoiler

One cutscene depicts a man sinking a keyblade into his chest as a burst of light appears.
A female character's breasts jiggle slightly during cutscenes.


Das letzte is ja wohl die Höhe >_>

uuuund ich hab was in Spoiler gemacht, aber ich weiß nicht ob der richtig einer ist :-|
"Die Wege der FSK sind unergründlich...." - Zitat von einem User bei Amazon