Du bist nicht angemeldet.

71

20.06.2010, 15:47

Ich hab dann mal wieder eine kleine Frage an die Importspieler.

Wie würdet ihr den Schwierigkeitsgrad einschätzen?

Beispiel:
Leicht = Normal von KHI.
Normal = Leicht von KHII..bla..bla...bla

Wäre echt cool.
Danke schon mal ;-)

AlCapain

unregistriert

72

20.06.2010, 16:18

Ich habs auf schwer direkt eingestellt und find es wie Normal bei Kh 1

High Judge Gabranth

unregistriert

73

20.06.2010, 16:25


Ich habs auf schwer direkt eingestellt und find es wie Normal bei Kh 1


Hm... dann ist es ja gut dass ich direkt mit dem Critical anfange. Denn bis auf den Kampf mit Riku in Hollow Bastion (der Zweite) war Kingdom Hearts leicht. Oh Sephiroth nicht zu vergessen. Und ich rede vom Schwer-Modus. Ich hoffe die nennen das jetzt nicht nur um und lassen den Schwierigkeitsgrad gleich.

Zudem ist es gute dass eine gewisse Attacke schwächer gemacht wird... ich hoffe echt es wird richtig schwer.
Oder zumindest die EXP=0 Ability sollte es im Critical geben. Würde mir schon reichen.

AlCapain

unregistriert

74

20.06.2010, 16:28

Die sollen die Exp rate etwas hoch schrauben. Man bekommt da allgemein schon zu wenig Exp -.-.

High Judge Gabranth

unregistriert

75

20.06.2010, 16:31


Die sollen die Exp rate etwas hoch schrauben. Man bekommt da allgemein schon zu wenig Exp -.-.


Liegt das eventuell daran dass die Erfahrungspunkte sich auf Kommando und Charakter verteilen?
Schließlich müssen die ja auch level-ups bekommen.
Aber ich glaube die bekommen hier wieder anders Exp.

AlCapain

unregistriert

76

20.06.2010, 16:41

Der chara bekommt Exps wie bei Kh 1 ...
Die Comandos sind unterschiedlich

Spoiler Spoiler

Einmal pro Treffer den man dem Gegner zufügt, Exp die man vom Gegner bekommt.

Comando abschluss attacken

Spoiler Spoiler

muss man bei manchen eine bestimmte anzahl verwandeln (Thunder Bolt, Fire Blazer) , Exp sammeln, Gegner plätten oder eine bestimmte anzahl ich der Mirage Arena verlieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlCapain« (20.06.2010, 17:11)


77

20.06.2010, 17:22

Ihr wollt doch nicht wirklich direkt auf Critical Mode spielen :crazy:

Aber wenn Profi ungefähr so ist wie Normal bei KH1,dann ist es ja schwerer als ich gedacht habe.Hab gedacht das Spiel ist nich besonders schwer.Zumindest das was ich bis jetzt gehört habe.Naja,ich spiel trotzdem auf Profi,denke ich.

Alcapain:

Spoiler Spoiler

Musst halt immer Mickey beschwören,weil man da mehr EXP bekommt :D
Leider bekommt Terra ihn niemals.

High Judge Gabranth

unregistriert

78

20.06.2010, 17:34

Ja ich werde den Critical spielen wenn der Schwierigkeitsgrad so ist wie besagt.
Naja EXP... wenig... ich hätte lieber keine. Es macht Spaß alles und jeden auf Lvl 1 zu plätten.
Ausser wenn man Kingdom Hearts 1 mit dem no EXP Cheat spielt. Das macht keinen Spaß.... vorallem schon weil man nicht einmal Analyse bekommt...

@ Ventus:

Spoiler Spoiler

Dafür hat Terra Malefiz. Hat diese auf ihn nicht den selben Effekt?

AlCapain

unregistriert

79

20.06.2010, 17:37

Ab Kh 2 hab ich mir vorgenommen jedes Kh Spiel auf dem schwierigsten Mod zu spielen

80

21.06.2010, 18:48

Okay, cool, dass einen Ort gibt, an dem man Fragen stellen kann.

Mich würde mal interessieren wie es mit der Mirage Arena aussieht.
Welche Funktion hat sie genau, ich weiß nur, dass sie irgendetwas mit dem Onlinemodus zu tun hat und man dort einige Sachen tun kann.
Meine Frage wäre jetzt, ob man dort auch ohne Online-Verbidnung irgendwas tun kann bzw ob die Welt für jemanden wie mich, der die PSP mangels W-LAN-Möglichkeit nicht mit dem Internet verbinden kann, auch irgendeine Funktion hat. (So wie zum Beispiel der Mehrspielermodus in Days auch allein gespielt werden konnte.)
Kann mir das jemand beantworten?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".