Du bist nicht angemeldet.

High Judge Gabranth

unregistriert

81

21.06.2010, 18:50

Ja du kannst jedes Level auch alleine spielen.
Jedoch werden speziell die Kämpfe sehr viel schwerer.

82

22.06.2010, 22:42

Wie schon gesagt wurde gehts auch offline aber man kann ja auch einfach mit nem freund spielen der es auch hat, sobald deutsche Version raus ist sollte es dann mehr geben die das game haben und man muss nicht immer online spielen.

Wegen den Funktionen:

Man kann
- gegen andere kämpfen (nicht möglich wenn man offline bzw. allein spielt)
- die Level der Arena durchspielen, wo man immer mehrere Runden kämpfen muss und am ende ein boss kommt (die kannst im spoiler Bereich finden da AlCapain die kämpfe aufnahm letztens wo ich die level mit ihm zusammendurchspielte)
- Rennen fahren, wie in dem minispiel in Disney Town, allein oder mit anderen spielern
- das Command Board, eine art brettspiel, allein oder mit anderen spielen

Durch die oben genannten Möglichkeiten bekommt man abilitys, angriffe, HP up usw. sowie Medallien die du dort in nem Shop gegen items tauschen kannst, hinzu kommt das man dinge bekommt nachdem man nen bestimmten Arena Lv. hat, bei 30 gibts das Keyblade Ultima Weapon - das level steigt immer wenn du was der oben genannten möglichkeiten zum ersten mal schaffst (unter Umständen unter bedingungen die im Report stehen z.b. in ner bestimmten zeit usw.)

83

22.06.2010, 23:13

Wie schon gesagt wurde gehts auch offline aber man kann ja auch einfach mit nem freund spielen der es auch hat, sobald deutsche Version raus ist sollte es dann mehr geben die das game haben und man muss nicht immer online spielen.

Wegen den Funktionen:

Man kann
- gegen andere kämpfen (nicht möglich wenn man offline bzw. allein spielt)
- die Level der Arena durchspielen, wo man immer mehrere Runden kämpfen muss und am ende ein boss kommt (die kannst im spoiler Bereich finden da AlCapain die kämpfe aufnahm letztens wo ich die level mit ihm zusammendurchspielte)
- Rennen fahren, wie in dem minispiel in Disney Town, allein oder mit anderen spielern
- das Command Board, eine art brettspiel, allein oder mit anderen spielen

Durch die oben genannten Möglichkeiten bekommt man abilitys, angriffe, HP up usw. sowie Medallien die du dort in nem Shop gegen items tauschen kannst, hinzu kommt das man dinge bekommt nachdem man nen bestimmten Arena Lv. hat, bei 30 gibts das Keyblade Ultima Weapon - das level steigt immer wenn du was der oben genannten möglichkeiten zum ersten mal schaffst (unter Umständen unter bedingungen die im Report stehen z.b. in ner bestimmten zeit usw.)

Wow, vielen Danke für die Antwort.
Ich freue mich riesig, dass man als Nicht-WLan-Haber nicht wirklich benachteiligt ist, das heißt, ich kann auch alle Gegenstände bekommen.

Und wie laufen die Level ab, so ähnlich wie in der Arena das Olymps sonst?
(Ich würd mir die Videos gern im spoilerBereich ansehen, aber ich da ich mir entgegen meiner Erwartungen doch eine PSP zugelegt habe, will ich mich nicht noch mehr spoilern lassen, als ohnehin schon... oder sind die Videos nicht "so schlimm"?)

Aber das klingt auf jeden Fall alles sehr interessant, hatte echt Angst, dass ich in der Welt gar nichts machen kann.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


84

23.06.2010, 03:51

Kannst dir die denk ich ruhig angucken, mehr als paar Gegner und paar Attacken werden nicht gespoilert, gibt keine Story oder so dort

85

28.07.2010, 20:25

Ist die Wahrscheinlichkeit eigentlich hoch,dass der Preis noch steigt,wenn man nicht vorbestellt?

Ich bin nähmlich immer noch auf der Suche nach einer PSP und ausserdem hab ich im September eh kaum Zeit zu spielen.Erst gegen Ende des Monats.
Dazu wollte ich erstmal auf Reviews warten und gucken wie gut das Spiel bewertet wird.

Deswegen wollte ich es erst später bestellen.

86

28.07.2010, 20:41

Ich denke schon das Amazon ihre Preise, so zwei Wochen vorm Release noch mal auf 39,95 erhöhern und sobald es draußen ist, fällt der Preis dann wieder runter. So war's auch bei 'Dragon Quest IX'. Bei der PSP, würd ich auch noch warten. Wer weis, vieleicht gibt es hier in Deutschland dann auch ein Bundle mit 'Birth by Sleep'? Wäre doch klasse.

Dann hab ich auch mal ne Frage. Und zwar:
Was kann man alles machen, wenn man die Story durch hat?
Bitte nicht spoilern!

87

28.07.2010, 22:13

Danke für die Antwort.


Was du nach der Story alles machen kannst:

Secret Boss besiegen
Anderen Secret Boss besiegen
In der Mirage Arena kämpfen (sehr umfangreich)
Trinity Report vervollständigen*
Meister Xehanorts Berichte suchen
Alle restliche Schlüsselschwerter suchen (Naja ungefähr 3 Stück,dafür aber nicht gerade leicht zu bekommen)
Alle restlichen Shoot Locks suchen
Kommandos herstellen/schmieden
Seltene Unversed suchen die dich mit Spezialitäten beschenken um Eiscreme herzustellen
Dich mit dem Command Board beschäftigen (auch relativ umfangreich)



*Der Trinity Report ist praktisch das was in KH1 und KH2 das Tagebuch ist.


Hmm das ist alles war mir gerade spontan einfällt.Ist auf jeden Fall sehr umfangreich.
Auf Normal bist du gezwungen mit allen 3 den Trinity Report zu vervollständigen um das Secret Ending zu sehen.
Sehr viel Arbeit.

Dazu kommen bei uns noch diese Crown Stickers dazu.

88

28.07.2010, 22:30

Was so umfangreich. oo
Da freut man sich ja glatt, das Spiel zu beenden.
Danke dir :D

Das wird ein spannender Herbst.

89

29.07.2010, 16:18

omg so viel???? Nicht, dass ich das doof finde, aber meistens bin ich nach dem durchspielen schon erledigt, da hab ich keine Lust mehr rumzulaufen...

Und ich habe auch so schon genug zu tun, in Chain of Memories häng ich fest und den ersten Teil hab ich noch nicht mal richtig angespielt. (Über den DS-Teil sag ich lieber mal nix^^)

90

29.07.2010, 20:43

Wer sagt denn,dass du das alles machen musst ?
Ist ja alles freiwillig ;D

Wenn du in CoM festhängst,dann frag doch im 'Chain of Memories' Bereich.Vielleicht kann dir jemand helfen.