Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

24.12.2011, 22:24

[Season 2] Kapitel 9: Frostige Frostbeulen und hentige Hentais



Kapitel 9
Thema: Frostige Frostbeulen und hentige Hentais

Es ist nur Mitgliedern gestattet an der Geschichte teilzunehmen.
Bitte nehmt Sticheleien nicht zu ernst. Meldet bitte nur wirkliche Beleidigungen.


>Unsere Regeln
>Unsere Mitglieder + Bewerbungsinfos

Reihenfolge:
1. Ranjo (Marcel)
2. Nodoka-Dome (Dome)
3. Vernell (Kathy)
4. breaker (Takezo)
5. Sawa (Sawa)
(zurück zu 1.)

Font-Legende:
>>Text<< - Wörtliche Rede (Bitte nicht nur wörtliche Rede benutzen!)
Text - Gedanken
(Text) - Bemerkung (Sparsam verwenden!)

______________________________________________

"WOHO!" Dome und ich klatschten in die Hände.
Alle sahen recht mitgenommen aus, also taten wir das was wahre Freunde in so einer Situation tun würden:
Wir heulten, kratzten, schlugen, spuckten und schrien als sie nicht sofort mit uns in die Lagerhalle von Marvin wollten.
Nach einigen Bisswunden und zerzausten Haare gaben die anderen schließlich auf und kamen mit uns in die Lagerhalle von Marvin.

"Meine Scheiße ist hier viel Müll drin" sagte ich zu Dome und kämpfte mich durch den ganzen Müll.
"Da sind sie!" Dome schrie auf und zeigte mit seiner Hand auf den Stapel unserer Hentais.
Ein Chor aus Engeln ertönte, als wir die Hentais unter einem wunderschönen Weihnachtsbaum sahen.
Wir nahmen sie in die Hand, heulten, knuddelten erst uns, dann unsere Hentais und gingen schließlich aus der Lagerhalle.
Takezo stopfte den riesigen 3-Meter-Weihnachtsbaum unter seinen Pulli, pfiff kurz und folgte uns dann unauffällig.

Wieder zu Hause angekommen saßen wir vor dem Weihnachtsbaum und dachten nach.
Wir brauchen noch Geschenke....
Wir alle sahen uns an und Kathy schrie begeistert "SHOPPEN!" und lief ohne Jacke und Schuhe aus der Wohnung (Wir kratzen sie dann 5 Minuten später von der vereisten Straße).
Ja...es ist Weihnachten...

(Kathy ist als nächstes dran)

Ähnliche Themen