Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

03.03.2010, 22:02

Allgemeine "Kingdom Hearts (Re:) Coded " Diskussion

So hier ist der Allgemeiner Disskusionsthreat zu Kingdom Hearts Coded/Mobile.

Wenn ihr alles verstanden habt, schreibt los, aber wenn ihr zum ersten mal so was macht, lest euch kurz die Fragen und Antworten durch.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fragen und Antworten:

Wie funktioniert das hier genau?
In diesen Thema stellt ihr Fragen, welche nicht zu den anderen (vorhandenen) Themen passen. Außerdem können hier auch Diskussionen angeregt werde, die für einen eigenen Raum zu kleinen wären.

Was muss ich hier für Regeln beachten?
Alle wie bisher, nur denkt bitte dran das wir hier nicht im Offtopic sind. Also schreibt bitte keine kleinen Posts. So mind. 5 Zeilen sind okay.

Andere Sachen die ich beachten sollte?
Wenn ich während den Schreiben hier eine Idee zu einen neuen Thema kommt, könnt ihr dieses eröffnen und den Link dann hier rein posten. Dann merken wir das dort die Diskussion weiter geht.

Dann wünsch ich euch viel Spaß.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Xgiz« (23.06.2010, 20:15)


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

2

22.01.2011, 23:00

In Re:coded hängen die Statuswerte nicht von der Entscheidung zu Beginn des Spiels ab, sondern man erhält, je nach dem was man wählt, unterschiedliche Startkommandos:

Wahl
Schwert: Schwertfall
Stab: Feuer
Schild: Drehschlag

Verzicht
Schwert: Vita
Stab: Vertigo-Wurf
Schild: Sturmlauf

Zumindest war es in der japanischen Version so. Falls es irgendwelche Unterschiede zur westlichen Version gibt, wäre es nett, wenn uns einer darauf hinweist. :3
Some things just aren't meant to change.

3

24.01.2012, 13:36

in Birth by sleep auch nach bestimmter abläufe ein abschlusskommando ein neues zum beispiel oder man fusioniert die attacken zu einer art kombi attacke dann wird daraus etwas neues was auch stimmen wird wenn es genau gesagt geht wenn also jemand nach einen bestimmten ort bei einen spiel sucht oder er braucht für sora oder roxas sowie ven eine gute attacke kann er sich von mir es erklären lassen wenn er, lust dazu haben sollte freue mich schon jemanden aus der Patsche zu helfen bei den unterschiedlichen Fähigkeiten der Charktere.
Des Herzens Dunkelste Seite ist des wahren inneren Kerns dieser Satz ist nicht kopierbar diese Wörter sind vom Wahren Meister der Dunkelheit Xemnas Nobodys Satz. ..Grins..

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

4

24.01.2012, 14:45

in Birth by sleep auch nach bestimmter abläufe ein abschlusskommando ein neues zum beispiel oder man fusioniert die attacken zu einer art kombi attacke dann wird daraus etwas neues was auch stimmen wird wenn es genau gesagt geht

Wissen wir, wissen wir, ist doch alles auf der Homepage erklärt: Siehe Kommandofusion.

wenn also jemand nach einen bestimmten ort bei einen spiel sucht oder er braucht für sora oder roxas sowie ven eine gute attacke kann er sich von mir es erklären lassen wenn er, lust dazu haben sollte freue mich schon jemanden aus der Patsche zu helfen bei den unterschiedlichen Fähigkeiten der Charktere.

Wenn jemand eine Frage zum Spiel hat, wird er sich schon selbst im entsprechenden Forum melden. Du musst nicht extra dazu aufrufen. ;)

Ansonsten, siehe PN. Gib dir bitte etwas mehr Mühe, deine Posts besser durch Satzzeichen zu strukturieren und insgesamt verständlicher zu gestalten. Es ist teilweise sehr schwer, diesem Konstrukt einen Sinn zu entnehmen.
Some things just aren't meant to change.