Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

29.12.2011, 00:23

Savegame Schwierigkeitsinfo?

Habe nach langer Zeit wieder angefangen, KH BBS weiterzuspielen und bin jetzt auch mit auqa auf Profi durch. Ich bin mir ziemlich sicher das ich alle drei auf Profi gespielt habe, (besonders da ich Terra auf veteran versucht habe und es mir dann doch zu Heavy wurde) habe aber weder letzte episode noch geheimes ende. Zudem habe ich das Problem das ich nicht weiß wo ich nachgucken kann auf welcher schwierigkeitsstufe ich mit den einzelnen durchgespielt habe :/ weiß jemand wie man das einsieht? beim Savegame explizit steht nur taler, zeit und lvl.

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

2

29.12.2011, 00:55

Den Schwierigkeitsgrad müsstest du einsehen können, indem du im Pause-Menü in den Menüpunkt "Einstellungen" gehst. Dort findest du unter anderem den aktuellen Schwierigkeitsgrad, auf dem du spielst.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

3

29.12.2011, 14:07

Sicher, dass du auch alle geheimen Berichte gesammelt hast? Der normale Abschluss aller drei Geschichten reicht nicht aus, damit die letzte Episode freigeschaltet wird. Insbesondere der Bericht 5 und 12 werden gerne mal vergessen, weil du diese nicht im normalen Storydurchlauf garantiert bekommst.

  • Bericht 5 (Terra): Besiege den ‘Eisenwärter II’ in der Mirage Arena. Es wird Arena Lv. 2 benötigt (5 Runden).
  • Bericht 12 (Ven): In einer Schatztruhe auf dem Schlüsselschwertfriedhof. Sie befindet sich im Nordosten des Gebiets ‘Historisches Schlachtfeld’.

Ansonsten darf ich dir einen Blick auf unserer entsprechenden Sektion "Freischaltbares" auf unserer Homepage empfehlen. :3~ Dort erfährst du dann auch, welche Möglichkeiten du hast, das Geheime Ende freizuschalten.
Some things just aren't meant to change.

4

30.12.2011, 18:48

Danke euch beiden, habs jetzt. War der geheime Bericht in der Mirage Arena. Hab jetzt auch endlich die Profi Trophäe :)

Ähnliche Themen