Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

03.03.2010, 22:07

Allgemeine "Kingdom Hearts (Re) Chain of Memories" Diskussion

So hier ist der Allgemeiner Disskusionsthreat zu Kingdom Hearts (RE) Chain of Memories.

Wenn ihr alles verstanden habt, schreibt los, aber wenn ihr zum ersten mal so was macht, lest euch kurz die Fragen und Antworten durch.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fragen und Antworten:

Wie funktioniert das hier genau?
In diesen Thema stellt ihr Fragen, welche nicht zu den anderen (vorhandenen) Themen passen. Außerdem können hier auch Diskussionen angeregt werde, die für einen eigenen Raum zu kleinen wären.

Was muss ich hier für Regeln beachten?
Alle wie bisher, nur denkt bitte dran das wir hier nicht im Offtopic sind. Also schreibt bitte keine kleinen Posts. So mind. 5 Zeilen sind okay.

Andere Sachen die ich beachten sollte?
Wenn ich während den Schreiben hier eine Idee zu einen neuen Thema kommt, könnt ihr dieses eröffnen und den Link dann hier rein posten. Dann merken wir das dort die Diskussion weiter geht.

Dann wünsch ich euch viel Spaß.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Xgiz« (10.07.2010, 18:01)


2

04.03.2010, 18:10

Kann mir jemand sagen, der das Spiel besitzt, wie das Game ist?
Vom sehen her würde ich ja sagen, das es eine gelungene Wiederauflegung
ist da die Grafik ja echt Hammer ist.

3

04.03.2010, 20:18

Ich hab das Game und finde es super.Nur mit den Karten finde ich es probelmatisch.
Im Kampf benutzt du ja Karten und wenn die leer sind musst du sie aufstocken.
Aber jeh öfter du Aufstockst umso weniger Karten hast du am Ende.ich hatte mal nur noch 2 Karten und da hab ich gegen Larxene gekämpft.
Und die Welten sind schön.Im allem wird das Game echt gut rüber gebracht und die Story ist sehr gut.Wie in allen KH-Teile.
Ich kann es nur weiter empfehlen.

White11Shadouw

Klopapier-Krieger

  • »White11Shadouw« ist männlich

Beiträge: 60

Wohnort: Augsburg

Beruf: Nur ein einfacher Schüler/ Feuerwehrmann/ Anwalt/ Lasertechniker/ S-Mod

  • Private Nachricht senden

4

05.03.2010, 15:50

ja ich hab ja das game ;)
find ich besser als kh1 sogar aber nich so gut wie kh2 (schwierigkeitsgrad ausgelassen ;)), aber am anfang ist es schon knifflig wenn man die GBA version nicht kennt, besonders sollte man nicht wie ich am anfang gleich auf schwer anfangen wenn man die GBA version nich hat XD

du solltest es dr importieren finde ich ;-), englisch kannst du ja :P

5

18.04.2010, 21:45

Ich müsste mir CoM auch endlich mal kaufen xD
Ist der einzigste KH-Teil,der mir noch fehlt,mal abgesehen von BbS.
Aber den gibts nirgendswo mehr zu kaufen und ich hab keine Lust mir den gebraucht auf Ebay oder so zu kaufen -.- xD
Ich mag keine Privatverkäufe.

Hackyy

Gesichtslecker ;P *schleck*

  • »Hackyy« ist weiblich

Beiträge: 55

Wohnort: München

Beruf: Schülerin d:

  • Private Nachricht senden

6

18.04.2010, 22:53

Ich müsste mir CoM auch endlich mal kaufen xD
Ist der einzigste KH-Teil,der mir noch fehlt,mal abgesehen von BbS.
Aber den gibts nirgendswo mehr zu kaufen und ich hab keine Lust mir den gebraucht auf Ebay oder so zu kaufen -.- xD
Ich mag keine Privatverkäufe.

Kaufs doch bei Amazon :)
ist besser als Ebay
"Die Wege der FSK sind unergründlich...." - Zitat von einem User bei Amazon

AlCapain

unregistriert

7

19.04.2010, 20:19

Ich müsste mir CoM auch endlich mal kaufen xD
Ist der einzigste KH-Teil,der mir noch fehlt,mal abgesehen von BbS.
Aber den gibts nirgendswo mehr zu kaufen und ich hab keine Lust mir den gebraucht auf Ebay oder so zu kaufen -.- xD
Ich mag keine Privatverkäufe.


ich habs aus ebay mit Fm 2 gekauft sind eigendlich alle ok
würd dir empfehlen es aus ebay zu kaufen ^^
aber jetzt wirds natürlich dauern bis da du spiel bekommst wegen der Asche wolke ^^

8

21.04.2010, 21:27

Ich hab es jetzt auch "gekauft".

Muss sagen das ich es sehr gut finde. Es gibt deutlich mehr Kombos, die Grafik ist besser, Soras Stimme ist so cool und es gibt Kontextaktionen.
Beim Rikumode bin ich noch gar nicht, aber darauf freu ich mich auch schon.

AlCapain

unregistriert

9

22.04.2010, 21:16

Da du ja weiter bist als ich wollt ich mal fragen, ob man die dreieck combo erst lernen muss oder kann man sie schon von anfang an benutzen?

10

22.04.2010, 21:22

Man benutzt sie nur bei Kombos. Zum Beispiel bei der Kombo Blitz (DE: Brutalo), schlägt Sora drei mal und man muss in diesen Moment drei Mal Dreieck drücken.

Also es liegt nicht an dir.
Es kommt einfach nur bei Kombos.