Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

AlCapain

unregistriert

11

22.04.2010, 21:31

das meinte ich nicht XD
sry hab mich dann falsch ausgedrückt ^^
in Youtube hab ich gesehen das i-ein gegner eine anzahl an karten vorgibt und man muss sie halt dann in der bestimmten zeit alle stechen.
kommt das erst in der Riku story oder auch schon in der Sora Story

12

22.04.2010, 21:37

Achso. Ich glaub du meinst das Kartenduell?

Ich meine zu glauben das es kommt, wenn beide Gegner auf einmal die selbe Ziffer auf der Karte haben.

Dann muss man sich gegenseitig die Karten ausstechen. Nach den gelingen, macht man einen riesen Angriff.

White11Shadouw

Klopapier-Krieger

  • »White11Shadouw« ist männlich

Beiträge: 60

Wohnort: Augsburg

Beruf: Nur ein einfacher Schüler/ Feuerwehrmann/ Anwalt/ Lasertechniker/ S-Mod

  • Private Nachricht senden

13

23.04.2010, 13:41

im re com kann das nur riku
da muss man die selbe zahl wie der gegner machen und dann 3/5/7 karten des gegners brechen um eine der 3 attacken auszulösen
3: (Dark) Impulse (Hochschleudern und Schlag mit Schockwelle auf dem Boden)
5: (Dark) Maelstrom (Riku wirbelt sich zum Gegner hin und schadet dabei alle mit einem vernichtenden Endschlag)
7: (Dark) Aura (ähnelt stark dem Sonicstoß und am Ende schießen Energiesäulen aus dem Boden)

Riku lernt auch während des spiels keine kombos, nur den D-Mode nach Hollow Bastion und mehr lernt er nicht

14

05.05.2010, 20:58

Och ne,für RE CoM brauch man ja ne amerikanische PS2 -.-
Da wurde Europa mal wieder voll im Stich gelassen.
Ich hab mal was von einer 'magic switch' oder sowas gehört.
Könnte man damit auch japanische Spiele spielen?Ist das legal?
Funktioniert die auf der alten PS2 überhaupt noch?

High Judge Gabranth

unregistriert

15

05.05.2010, 21:13

ISt legal wenn du keine gebrannten sondern nur ausländische Spiele spielst ist es legal.
Nur sollte es mit der dünnen sicherer sein.

White11Shadouw

Klopapier-Krieger

  • »White11Shadouw« ist männlich

Beiträge: 60

Wohnort: Augsburg

Beruf: Nur ein einfacher Schüler/ Feuerwehrmann/ Anwalt/ Lasertechniker/ S-Mod

  • Private Nachricht senden

16

08.05.2010, 15:20

Och ne,für RE CoM brauch man ja ne amerikanische PS2 -.-
Da wurde Europa mal wieder voll im Stich gelassen.
Ich hab mal was von einer 'magic switch' oder sowas gehört.
Könnte man damit auch japanische Spiele spielen?Ist das legal?
Funktioniert die auf der alten PS2 überhaupt noch?


sorry dass ich so spät antworte, aber es heißt "Swap Magic" und ist soweit ich weiß total legal.
das kannst du dir aus rohlingdiscounter.de holen, in ebay ist die CD verboten weil man damit ausländische spiele abspielen kann
aber wichtig ist dass du dir swap magic für die ps2 kaufst die du hast (dick oder dünn).
das einzige was ich bei meiner fetten ps2 machen musste ist vorne be der klappe was abschrauben, ist eigentlich völlig unnötig, nur dekor, aber da muss man halt mit der slide card von swap magic rein

solltest du wissen wollen wie es geht könnte ich ein video schnell machen und bei YT hochladen damit nur du es halt siehst

17

18.07.2010, 00:19

Wie komme ich an RE: CoM?

Ich wollte mal fragen, wie ich am schnellsten und am besten zu Kingdom Hearts: Chain of Memories komme.



Ich habe nur eine europäische PS2, und Importieren darf ich leider nicht -.-

Gibts noch andere möglichkeiten, das Spiel zu spielen/kriegen?

18

18.07.2010, 00:22

Ich hab deinen Thread mal hier rein verschoben.
Für solche Sachen muss man nicht immer einen Thread aufmachen ;.D .

19

18.07.2010, 00:23

Verschieberei hin, Verschieberei her, wenn er nach illegalen Downloadlinks fragt, bleibt eh nur der Lösch-Knopf.
Nun aber zurück zur Frage.
Frag doch einfach jemanden, den du kennst und der es hat, der kann es dir ja leihen.
Alle anderen illegalen Möglichkeiten werden hier aus rechtlichen Gründen nicht genannt, das kannst du also gleich knicken.
Und weil diese Antwort nicht fehlen darf: Guck bei Google.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

20

18.07.2010, 00:44

Ich wollte mal fragen, wie ich am schnellsten und am besten zu Kingdom Hearts: Chain of Memories komme.



Ich habe nur eine europäische PS2, und Importieren darf ich leider nicht -.-

Gibts noch andere möglichkeiten, das Spiel zu spielen/kriegen?

Bei Amazon könntest du dir das Spiel beispielsweise schon mal für 35€ (+ 3€ Versand) kaufen.

Dann musst du das Spiel nur noch auf deiner PS2 zum Laufen bringen. Ich selbst benutze zum Spielen von Re:CoM die Swap Magic. Mit dieser DVD kannst du Importspiele auch auf deiner europäischen PS2 abspielen. Dazu gibt es auch reichlich Tutorials auf Youtube, beispielsweise das hier: Klick. Je nachdem, welche PS2 du besitzt (fett oder slim), brauchst du andere Zusatzteile für deine PS2, damit du Spiele auch abspielen kannst, wenn der Deckel auf ist. Wenn du ich dir dazu noch mehr Infos geben soll, sag mir einfach, welche PS2-Version du hast, und ich erklär dir das genauer.
Kaufen kann man sich diese Swap Magic übrigens in diesem vertraulichen, deutschen Onlineshop. (Dort habe ich mir die Swap Magic selbst bestellt und es hat alles super geklappt.)
Some things just aren't meant to change.