Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

03.03.2010, 22:09

Allgemeine "Kingdom Hearts" Diskussion

So hier ist der Allgemeiner Disskusionsthreat zu Kingdom Hearts.

Wenn ihr alles verstanden habt, schreibt los, aber wenn ihr zum ersten mal so was macht, lest euch kurz die Fragen und Antworten durch.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fragen und Antworten:

Wie funktioniert das hier genau?
In diesen Thema stellt ihr Fragen, welche nicht zu den anderen (vorhandenen) Themen passen. Außerdem können hier auch Diskussionen angeregt werde, die für einen eigenen Raum zu kleinen wären.

Was muss ich hier für Regeln beachten?
Alle wie bisher, nur denkt bitte dran das wir hier nicht im Offtopic sind. Also schreibt bitte keine kleinen Posts. So mind. 5 Zeilen sind okay.

Andere Sachen die ich beachten sollte?
Wenn ich während den Schreiben hier eine Idee zu einen neuen Thema kommt, könnt ihr dieseseröffnen und den Link dann hier rein posten. Dann merken wir das dort die Diskussion weiter geht.

Dann wünsch ich euch viel Spaß.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Xgiz« (10.07.2010, 18:01)


2

03.03.2010, 23:23

An KH1 hat mich echt das lvln gestört...Weil man einfach wenig EXP für die Herzlosen bekommt (KH 1 fand ich auch komplizierter als KH 2) aber sonst macht mir das Game riesen Spaß :nice: . Wollts wieder durchspielen wegen dem Secret Ending und das normale Ending.

lg, Ven

Selfmade. :3
Wie findet ihr sie?

3

04.03.2010, 13:15

Ich fand das Level in Kingdom Hearts einfacher als in 2 o_O
Man rennt einfach immer wieder am Ende der Welt immer wieder
von vorne durch und steigt min. 1-3 Level pro run auf. So hab ich
mich in einem Tag von 55 auf 90 gelevelt (mit Pausen).

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

4

04.03.2010, 13:47

Ich finde auch, dass man in Kingdom Heart schlechter leveln kann als in Kingdom Hearts 2.

Liegt wohl daran, dass Kingdom Hearts schwieriger ist, als der zweite Teil, da braucht man nicht so einen hohen Level, um das Spiel zu schaffen (hab es glaub ich mit Level 55 durch gehabt). Mich stört am 1. Teil, dass man wirklich viel Zeit mit leveln verbringt, sowas geht mir bei jedem Spiel auf den Keks. -.-

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

ZackX93

unregistriert

5

04.03.2010, 14:27

Ihr habt alle wohl KH 1 falsch gespielt oder ? Das Leveln ist viel einfacher als in 2. Ich meine man hat 100000 exp bekommen wenn man attacken von bössen blocken tut. Und je nach dem welche waffe und ability man hat ist das ein Kinderspiel.

6

04.03.2010, 16:12

Ihr habt alle wohl KH 1 falsch gespielt oder ? Das Leveln ist viel einfacher als in 2. Ich meine man hat 100000 exp bekommen wenn man attacken von bössen blocken tut. Und je nach dem welche waffe und ability man hat ist das ein Kinderspiel.
Nicht alle ;D

Wie gesagt Leveln war da nicht so mein Problem.
Was aber übel in Kingdom Hearts ist, ist der Profi Modus.
Als ich das vor 3 Jahrend as erste mal gespielt habe in diesem Modus,
hab ich bei dem Endgegner von Deep Jungle immer verloren. Die Schüsse
von Clayton haben übel viel Damage gemacht >.<

7

04.03.2010, 16:22

Zu den Profimode.
Den spiel ich gerade und bin kurz vor Ansem. Es ist schon schwierig, aber mit Aero geht das schon. Auch große Hilfen sind Donald und Goofy im Kampf. Donald heilt und gibt uns Aero und Goofy gibt anschließend per "MP-Spender" MP zurück. Diese Taktik ist eine große Hilfe, dann hat man kaum MP-Mangel.
Was aber richtig, richtig schwer ist, ist der geheime Endgegner Sephiroth.
Das schafft man nur wenn gut blocken und ausweichen kann, außerdem sollte man ein hohes Level haben. Auf Profi die Herausforderung.

ZackX93

unregistriert

8

04.03.2010, 16:54

Sephiroth ist aber nicht der einziege Endgegner sind ja 4 stück. Seph muss sich mit Kurtz Zisa denn ersten Platz teilem weil die beiden echt schwer sind.
Was mir noch zum Profi Modus gefällt ist das man das SE gleich nach dem Boss kampf bekommt. Als erstes hatte ich im Nomalen Modus alles gemacht und dann denn endgegner besiegt.

9

04.03.2010, 17:51

Kurt Zisa. Für den hab ich auch viele Strategien entwickelt gehabt.
War schon schwer herauszufinden, das man ihn nicht direkt angreifen kann xD
Fand aber generell alle geheimen Endgegner waren eine Herausforderung sodass
das Game nach dem Ende nochmal richtig genußvoll wurde.

10

22.03.2010, 13:57

Ist der Profi Modus nicht viel zu schwer und frustrierend?Ich hab das Spiel 2 x auf Normal gespielt.Beim 1.Mal fand ich es extrem schwer.Beim 2.Mal fand ich alles total einfach oO Keine Ahnung warum.
Ich würd schon gern mal auf Profi spielen,aber hab keine Lust dass es dann einfach nur noch frustrierend ist und keinen Spaß macht ;D
Ausserdem kommt mir dann BbS zu leicht vor ;D