Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Natu92

Holzschwertträger

  • »Natu92« ist weiblich
  • »Natu92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 301

Wohnort: Destiny Island :P

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

1

14.01.2012, 21:32

Lösungsbücher kaufen!

Ich möchte mir für die Teile 1 und 2 von Kingdom Hearts die dazugehörigen Lösungsbücher kaufen.
Da diese allerdings nicht mehr produziert werden, will ich sie gebraucht kaufen/ersteigern.
Habt ihr vielleicht ein paar Internetseiten für mich, wo ich die Lösungsbücher bekommen kann.
(Außer Ebay und Amazon) ?

Rizrealmadrid

Herzloser

  • »Rizrealmadrid« ist männlich

Beiträge: 11

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

11.08.2012, 21:08

http://www.rebuy.de/kaufen/suchen?q=King…ch&submit=Suche

Es ist momentan nur das von KH 1 verfügbar, welches 26 Euro kostet. Du kannst aber bei dem 2. Teil einen Kaufalarm setzten. Sobald das Buch verfügbar ist wirst du per E-Mail benachrichtigt. Das ist dann wahrscheinlich auch fast 12 Euro billiger als der des ersten Teils.

Ähnliche Themen