Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

41

16.01.2012, 15:57

Roxas* ≠ Perior.
Some things just aren't meant to change.

42

16.01.2012, 15:58

Zitat

Ach ich wollt mal einen auf Perior machen |3




The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

43

16.01.2012, 16:00

Okay.. das Bild ist einfach gruselig..

If I'm a dog, then you're dog food.

44

16.01.2012, 16:10

Ich musste herzhaft lachen xD

45

16.01.2012, 16:20

*Sense schleif*

Sieht so aus als hätte Sternenkairi kein Interesse daran ihre Karte einzulösen, zu früh gefreut also, Lunos.


The Meteor

46

16.01.2012, 17:25

So, wappnet euch, das hier wird ein langer Post. |<

Wow. Axy. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich glaube, wir wissen alle, dass du ein großartiger Geburtstagsthreadschreiber bist, aber dieser Thread hier war noch viel lieber, als ich es mir erhofft hab. Jedenfalls bin ich gerührt. Dankedankedanke. ;__ ;
..Und falls das mit der Wirtschaftschemie nicht klappt, dann melde dich bei mir, ich stelle dich als meinen persönlichen Geburtstagsgrüßer ein. :<

Tobi-kun, pfffsh. Anspielungen auf den WKC-Thread in meinem Geburtstagstopic?! D<
..Nuh, danke. Auf dass wir nächstes Jahr noch blöd in Skype rumhängen und Unsinn machen. p__ p
Und wegen dem Führerschein. Ein Gutschein dafür war mein Geschenk, also kann ich mich jetzt ohnehin nicht mehr gut dagegen wehren.. D|

Breaker. ..Der Katze-Marmeladentoast-Rotator. Hachja. Fände ich immer noch cool, aber nein.
Um einen meiner Freunde zu zitieren:"Komm Physik, sei einmal cool." |<

Boh, Asu. Noch so ein unendlich langer Post. Woher nehmt ihr nur alle diese Krativität? Kommt das mit dem Alter? D|
Aber. Die alten Zeiten. ..Manchmal Jeden zweiten Tag ist es doch ganz nett, wenn man sich zurückerinnert, an damals, als die Rechtschreibung noch völlig egal war, ich einen Einwortpost in einem zählenden Bereich geschrieben habe und die WGay noch neu war. :'>
Und. Keine Ahnung, wieso ich mich angemeldet hab, es hat halt einfach gepasst. |<
Achja, und keine Ahnung, auf welcher Seite ich eigentlich stehen sollte, aber Kuchen schlägt Torte und Kekse doch im Handumdrehen.. :>

LeaX, deine Wahl an Geschenken ist ziemlich cool. ..Taschentücher mit Meerschweinchenmotiv? Axy wird mich bis in alle Zeiten beneiden. |'>

Einen Kuchen in Schnitzelform würde ich tatsächlich nehmen, Xion. Good thinking. :>
Und, das mit dem nicht so kreativ sein kann man niemandem übel nehmen. Neben Axy und Asu kommt man immer nur schwer an, wenn überhaupt. ..Streber. D|

Danke auch dir Sawa, mache ich. ..Vielleicht ist der Zufall heute ja auf meiner Seite. Mal sehen. D>

Die Rügenwalder
Teewurst ohne Gleichen
nur mit der Mühle
..Ja, ja. Ich weiß, ich weiß. Meine Dichtkünste sind auch ohne Gleichen. Autogramme gibt es später.
Danke an Pochama für dieses Haiku, ohne dich hätte die Welt dieses Werk nie lesen und sich daran erfreuen können. |'>

Danke LU, gefeiert haben wir ganz nett, auch wenn es ein Sonntag war. Und käfer werde ich hoffentlich bleiben, ich gebe mein Bestes. :<

Danke, Roxas*, der Irrsinn wird wohl noch lange anhalten, ob ich es will oder nicht.. Dxy

Du hast ja Recht Leni, aber da war kein Speicherpunkt und ich musste gehen und ich wollte das Labyrinth nicht noch mal machen. D|
Und danke für die Glückwünsche.. |D

Danke, Slade. Das mit dem Saurauslassen kommt wohl drauf an, was man darunter versteht.. |D|

Und last but not least, dir auch danke, Terranort. |3

Und, pah, Perior, natürlich verwende ich die Karte. ..Ich überlege mir nur, was ich mir am besten wünsche. |>

..Wenn das nicht der Post mit den meisten Unds und Dankes im Forum ist, dann weiß ich auch nicht. |D
Ja, er ist unstrukturiert, aber HN. Dielt damit. SternStern over and out. D|

47

16.01.2012, 17:37


Und, pah, Perior, natürlich verwende ich die Karte. ..Ich überlege mir nur, was ich mir am besten wünsche. |>


Aber vergiss nicht, es ist immer noch ein Glücksspiel, immerhin geht es darum Spaß zu haben. Nebenbei war das der längste Post, den du hier je verfasst hast.


The Meteor

48

16.01.2012, 17:41

LeaX, deine Wahl an Geschenken ist ziemlich cool. ..Taschentücher mit Meerschweinchenmotiv? Axy wird mich bis in alle Zeiten beneiden. |'>

..Es ist ja auch Leas und meine gemeinsame Geschäftsidee. :'3

49

16.01.2012, 17:43

Das sagst du jetzt nur so Axel. Tief im Inneren bist du schwer verletzt |3

50

16.01.2012, 17:45

Keine Sorge, ich picke mir nicht die allersteuersten Sachen heraus, das wäre doch langweilig.
..Obwohl ich glaube, dass Kingdom Hearts schon auf die Liste kommen wird. Schon aus Prinzip. :>

Ja, na ja, ich bin mit sowas sonst immer so nachlässig, da dachte ich mir, ich könnte mich einmal ordentlich bedanken (..oder es zumindest versuchen). |<
Und, boh, bin ich heute produktiv. Meine ganze Mathehausübung hab ich auch schon erledigt.


Aber es klingt verdächtig nach Axy. ..Das einzige, was mich stutzig macht, ist, dass es noch keine Wasserschweinkollektion gibt. D:

51

16.01.2012, 17:47

Es gibt keine Wasserschweinkollektion?
Pff...Schweinerei D|

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

52

16.01.2012, 17:49

..Es ist ja auch Leas und meine gemeinsame Geschäftsidee. :'3
Genau, wir liefern schon nach Pluto und an E.T's Verwandtschaft. x3
Wasserschweinkollektion? Axel, wie wär's?

If I'm a dog, then you're dog food.

53

16.01.2012, 17:51

Ha ha ha..Wortwitz sehe ich gerade...ouuw |>

54

16.01.2012, 18:03

Keine Sorge, ich picke mir nicht die allersteuersten Sachen heraus, das wäre doch langweilig.
..Obwohl ich glaube, dass Kingdom Hearts schon auf die Liste kommen wird. Schon aus Prinzip. :>


Wollte damit auch nur sagen, dass die Chance besteht, es zu kriegen, aber genau so besteht die Chance, dass du etwas anderes kriegst. Es ist ein großer Lostopf und keiner weiß, was am Ende rauskommt.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

55

16.01.2012, 18:15

Hat Lilli schon jemals einen so langen Post verfasst? x3
Some things just aren't meant to change.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

56

16.01.2012, 18:17

es gibt gerüchte. legenden erzählen von einem post aus längst vergangenen Tagen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

57

16.01.2012, 18:21

Hat Lilli schon jemals einen so langen Post verfasst? x3

..Und dann zählt er nicht einmal. ;__ ;

x3

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

58

16.01.2012, 18:30

Ich könnte ihr einen Postcount als Belohnung dazueditieren. : 3
Some things just aren't meant to change.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

59

16.01.2012, 18:36

So als nachträgliches Geschenk. ^^

If I'm a dog, then you're dog food.

60

16.01.2012, 20:17

Die Rügenwalder
Teewurst ohne Gleichen
nur mit der Mühle
..Ja, ja. Ich weiß, ich weiß. Meine Dichtkünste sind auch ohne Gleichen. Autogramme gibt es später.

Sie ist so ein Genie! Davon werden sie noch in Jahrhunderten sprechen!!!

Es gibt Autogramme? Ich will eins.
Nein, Moment! Ich will...

Spoiler Spoiler

:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Ähnliche Themen