Du bist nicht angemeldet.

1

15.01.2012, 04:17

DISCO DISCO PARTY PARTY (Oder: Was haben Forenüberschriften eigentlich gegen Capslock? Dx )

Ich habe Bügelei~sen, ist aber kaputt… PARTY! ¯\(°_o)/¯


..j/k. Der Grund, weshalb ich diesen Thread eröffne, ist nicht etwa ein kaputtes Bügeleisen. Obwohl.. doch, eigentlich schon. Da Wikipedia mir nämlich nicht die genaue Geburtsstunde des Bügeleisens verraten möchte, könnte genau heute der 600. Geburtstag eben dieses großartigen Hausaltsgerätes sein – wenn das kein Grund für eine Riesengaudi ist! >/ / /<

Was Wikipedia mir alerdings ebenfalls nicht verraten möchte, ist, in welchem Jahr genau „stella duplex“ (lat. Doppelter Stern), im Volksmund auch SternStern oder ** genannt, die Galaxie des Infiniten Irrsinns verließ und in die Umlaufbahn der Erde eindrang, mit der sie später kollidieren und sie durch die dabei entstehende käferfarbene Explosion beinahe vollständig von Humorlosigkeit und Liebe zur Mathematik befreien sollte. Wie gut, dass ich es weiß. ;.D
Vor ziemlich genau 18 Jahren nämlich, das habe ich zumindest in den Sternen gelesen. D.;

~einige schlechte Wortspiele später~
[…]

Chaotisch, käfer, unkonventionell – und vor allem eines, liebenswert: So dürften die meisten von uns stella duplex kennen, einen Menschen, der nicht so recht in irgendein Schema passen will und dennoch einfach unverzichtbarer ist als jeder andere. Was ich damit sagen will, und um vielleicht endlich zum eigentlichen Punkt zu kommen.. Im Vergleich zum möglichen Jubiläum der Erfindung des Bügeleisens mag es wahrscheinlich eher unbedeutend sein ( :'3 ), aber ich wünsche dir trotzdem alles, alles Gute zu deinem 18. Geburtstag, SternStern! Die Vor- und Nachteile der Volljährigkeit wurden in diversen anderen Geburtstagsthreads bereits zur Genüge breitgetreten, von daher möchte ich persönlich es dir ersparen – was die anderen machen, dafür übernehme ich keine Garantie. x3
Du sollst nur wissen, dass ich dir für das kommende Jahr (und von mir aus auch für die Zeit danach :> ) von Herzen beste Gesundheit, Freude und Erfolg in allem wünsche, in dem man gerne erfolgreich sein würde! Mach dir außerdem heute einen besonders schönen Tag, lass dich reich beschenken, halte dich fern von Zahlen und Variablen und iss Schokolade. Viel davon. Und Torte. Weil es dem ollen Kuchen zweifelsohne überlegen ist. ;3

..Herzlichen Glückwunsch, **! x3

2

15.01.2012, 11:20

Ah, Axel, dieser Thread ist so lieb! ; A;

Von nun an wird SternStern nur noch liebevoll von mir stella duplex genannt. Hallo, das ist doch eh cooler! :'<

Aber, omg, sie ist jetzt 18 Jahre alt!
Wahrscheinlich umhüllte sie auch heiles, warmes Licht, als dieses Alter erreichte, schließlich passiert das doch bei jedem. :zwink:
Und in dem Moment hat sie sich bestimmt richtig omega gefühlt. Da bin ich mir sicher.
Auf jedem Fall sollte SternStern, aka *kairi*, aka ** neu aka stella duplex ihren Tag so feiern, wie sie es für richtig hält, ganz viel Kuchen und natürlich auch Kekse ( :zwink: ) essen, tolle Geschenke bekommen, heute sich noch für den Führerschein anmelden und vor 1 Uhr schlafen gehen. Anschließend sollte sie nun jetzt immer hübsche Noten schreiben, gesund und munter bleiben und im Forum posten (vielleicht sogar im WKC-Thread? :???: ).

Alles, alles Gute, liebe 'hier Synonym für *kairi* einsetzen'! :'3

3

15.01.2012, 11:21

Alles Gute liebe Lilli, auch für dieses Jahr viel Glück und Gesundheit. ^^

Gerade musste ich wieder an einen interdimensionalen Katze-Marmeladentoast-Rotator denken. :'3
Wie gesagt, lass dich reich beschenken und genieß deinen Tag. :D

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

4

15.01.2012, 12:07

Bei der tollen Threaderöffnung traut sich doch niemand mehr, selbst Glückwünsche im Thread dazulassen. :'<

So, und nun sitze ich hier und versuche mir irgendwelche deiner Freakigkeiten ins Gedächtnis zu rufen, doch seitdem mir eingefallen ist, dass ich dieses Mal gar keine Anspielungen auf deine große Liebe machen kann, weil die dich offensichtlich eiskalt links liegen gelassen hat, doch aus mir unerklärlichen Gründen will mir das nicht so recht gelingen. :/ Deswegen nutze ich diesen Platz, um abermals an die unglaubliche Treue unserer wohl am längsten aktiven Userin zu erinnern.

.

!
Upps. :'3

... um dadurch direkt in Nostalgiegeschwelge überzugehen. :> Es ist wirklich unnormal, wie oft und gerne wir uns an die alten Zeiten zurückerinnern, huh. :'3 Boh, ich glaube sogar, dass du schon zu uns gestoßen bist, als wir noch nicht einmal Hidden Memories hießen, sondern noch den Noobnamen KingdomHearts-Fans hatten. Wie um alles in der Welt bist du auf die Idee gekommen, dich bei so einer Seite anzumelden? |D|

Ich meine hey.


Sieh es als Ehre an, dass ich diesen Banner zum Anlass deines Jahrestags wieder rausgekramt habe. >:

So, ich denke, dass das ausreichen dürfte, um halbwegs vernünftig zum wichtigsten Teil dieses Posts überzuleiten: nämlich den eigentlichen Glückwünschen! owo Ich wünsche dir also in diesem Sinne alles Gute zu deinem Geburtstag, ganz viele Geschenke, Süßzeug zum essen und blub und blah. Auf dass du auch in Zukunft deinen Titel als Brandungsfels dieses Forums verteidigen mögest und dabei nicht einmal 70 zählende Beiträge auf deinem Konto hast. Also. Mach dir einen schönen Tag. :3
Oh und, was habt ihr immer mit eurer Torte-Kuchen-Diskussion, letztlich sind Kekse doch eh Top Tier. :>

:<

Und zu viele Formatierungen und Spoiler-Tags sind unschick, aber ist mir jetzt auch egal. :'<
Some things just aren't meant to change.

5

15.01.2012, 12:09

Torten sind Top Tier. |:

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

6

15.01.2012, 12:10

Torten sind eindeutig Bottom Tier, noch unter Kuchen. :/
Some things just aren't meant to change.

7

15.01.2012, 12:11

Nein, bei Kuchen gibt es die Gefahr, dass er trocken sein kann. Ebenso bei Keksen.

Ich bin für eine Essens-Tierlist.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

8

15.01.2012, 12:17

Wenn Kuchen und Kekse trocken sind, sind Torten schon längst in sich zusammengefallen. :<
Some things just aren't meant to change.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

9

15.01.2012, 12:49

Wie sicher jeder hier weiß, bin ich nicht die kreativste Person, deshalb... muss ich es bei einem "Alles Gute" und einem schnitzeligen Kuchen - oder einem kuchigen Schnitzel?! - belassen. :<

10

15.01.2012, 13:12

Ein kleines Geburtstagsgeschenk des Shops:


Weil wir natürlich verspielt sind, machen wir es ein wenig spannender. Du kannst 5 Sachen aus dem Shop wählen, ich lege 5 Kleinigkeiten dazu und am Ende sehen wir, was du kriegen wirst. Du siehst, auch an deinem Geburtstag bist du nicht sicher vor Überraschungen. Natürlich kannst du die Karte auch einfach behalten und musst sie nicht einsetzen, deine Entscheidung.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

11

15.01.2012, 13:15

OMG LILLI HAT DIE REELLE CHANCE KINGDOM HEARTS ZU BEKOMMEN! D:
Wenn ich das nicht auch an meinem Geburtstag kriege, bin ich sehr sehr traurig. :<
Some things just aren't meant to change.

12

15.01.2012, 13:17


Wenn ich das nicht auch an meinem Geburtstag kriege, bin ich sehr sehr traurig. :<


Natürlich kriegst du das. Falls du bis dahin noch am Leben bist.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

13

15.01.2012, 13:25

Ach ja, ich erinnere mich, mir wurden ja ein paar Jahre gestrichen... D:
Some things just aren't meant to change.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

14

15.01.2012, 13:27

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag SternStern x3
Lass dich schön feiern und genieß den Tag so richtig ^^

Ah und wie Lunos schon sagte, schnapp dir Kingdom Hearts ;D

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

15

15.01.2012, 14:49

Hey **

Was kann man noch so tollen Reden, Glückwünschen und Geschenken noch sagen?
Hier kommt mein bekanntes: Alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles Gute zum Geburtstag, dazu noch ne Packung super flauschige rosa Taschentücher mit Meerschweinchen-Motiv. Lass dir die ganzen Torten, Kuchen und Plätzchen schmecken und nutz deine Chance!
Ich hoffe du hast einen ganz verrückten Tag, wie er dir gebührt und lass die Sterne den Macarena tanzen. x3

If I'm a dog, then you're dog food.

16

15.01.2012, 14:52

Alles Gute zum Geburtstag, **!
Mit 18 kannst du jetzt endlich dein Weltimperium aufbauen oder deine fabelhafte Dichterkarriere unter dem Namen Stella Duplex starten.

Zur Feier des Tages schenke ich dir eine Riesen-Rügenwalder die mit der Mühle.
Feiern wir also ein großes MühlenGeburtstagsfest mit viel Teewurst? Kuchen und Keksen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

17

15.01.2012, 15:03

*Reiswein einschenk*
Alles Gute zum Geburtstag, **. Ich hoffe, du hast heute einen schönen Tag.
Lass dich reich beschenken, feier schön und immer schön käfer bleiben. :3

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

18

15.01.2012, 15:39

lol. ich war am anfang echt ziemlich verwirrt um was es denn eigentllich gehen soll und wollte das schon als axel-blödsinn einstufen. das war ganz schön knapp.

schätze solche Threads zu erstellen ist auch irgendwo eine Kunst, eh?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

19

15.01.2012, 15:44

schätze solche Threads zu erstellen ist auch irgendwo eine Kunst, eh?

Ist es, KHM, ist es. Und es wird von Jahr zu Jahr anspruchsvoller und schwerer! D:
Some things just aren't meant to change.

20

15.01.2012, 15:47

Aber er hat es gut gemacht, auch wenn er danach extrem erschöpft war D:

Auch hier nochmal von mir Alles Gute :3
Möge der Irrsinn nie enden wollen!

Ähnliche Themen