Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

21.01.2012, 12:49

Beliebtestes Ending Nr. 2: Sayonara Zetsubou Sensei vs. Eden of the East (Gewinner: Sayonara Zetsubou Sensei)

71%

Sayonara Zetsubou Sensei (5)

29%

Eden of the East (2)

Bitte schön.
2 wirkliche schöne Endings, da fällt einem die Entscheidung schwer.

VS.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nodoka-Dome« (30.01.2012, 00:26)


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

2

21.01.2012, 12:59

Sayonara Zetsubou Sensei hört sich schon mal gehört und langweilig an. Eden of the East ist einfach was anderes.

If I'm a dog, then you're dog food.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

3

21.01.2012, 13:17

*sigh* Das wird wohl nichts für Sayonara Zetsubou Sensei. *trotzdem dafür Vote*

4

21.01.2012, 13:33

Boh, das ist auch ein Hammerduell. ;__ ;
Animationsmäßig sind beide großartig, songmäßig ebenso - dennoch werde ich wohl school food punishment treu bleiben und vote für Higashi no Eden. Weil. :'<

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

5

21.01.2012, 15:55

Lol, die einzigen beiden, die ich überhaupt kenne, und dann treten sie gleich gegeneinander an. |D|
Trotzdem, ziemlich klarer Sieg für Zessei Bijin; das Ending von HnE hat mir nie so gut gefallen wie das Opening. :>

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

6

21.01.2012, 19:02

SZS ED Song ist zwar auch nicht schlecht, aber nie könnte ich gegen Futuristic Imagination stimmen. ; A;

7

28.01.2012, 22:26

Unentschieden. Neue Umfrage bis Morgen um 22:30 Uhr.