Du bist nicht angemeldet.

1

25.01.2012, 18:02

Pandora Hearts wird leider eingestellt...

...hörte ich Jun Mochizuki sagen. :uglyno:

Als ich das erste Mal den Name Gunma erblickte und mir im Kopf aufsagte, dachte ich immer an einen Gumba von Super Mario. Und als die Monate vergingen und Gunma und ich uns immer näher kannten, habe ich angefangen ihren Name richtig zu lesen. Darauf merkte ich, dass mein ganzes Bild von Gu(n)(b)ma falsch war.
Oder wurde ich in die traurige Realität gezogen als ich sie einfach mit Gumba angeschrieben habe? Nur Gunma wird es wissen... òwó

Doch heute vor 21 Jahren wu-...
Ach, ihr wisst, was ich jetzt sagen werde.

<:

GUNMA, DU HAST GEBURTSTAG! DARUM FEIERN WIR!



SIE IST 21 UND IST SO TOLL.



Serious Business. |:


Ich wünsche dir deinen allerliebsten Traumjob, auf dass du später so viel Geld für Gunma-Sachen ausgeben kannst. Und eine tolle Wohnung, in der du ganz entspannt Gunma-Beschäftigungen nachkommen kannst. Da du ja schon im Krankenhaus arbeitest, hast du wohl Gesundheit im Überschuss, deswegen muss man das dir eh nicht mehr wünschen. <:

Viel Gil-Liebe, lolwut-Erfolg & Vita-Gesundheit!

:flegmon:

:flegmon2:


:ultros:

Aus!

Habe heute noch viel Spaß und denke nicht an die große 'Zwei' vor deiner 'Null'. Du bist jung!
:uglyno: :freak:



2

25.01.2012, 18:04

Ich dachte, wenn man Gunma hört, denken alle an die Stadt in Japan.

Ein kleines Geburtstagsgeschenk des Shops:


Weil wir natürlich verspielt sind, machen wir es ein wenig spannender. Du kannst 5 Sachen aus dem Shop wählen, ich lege 5 Kleinigkeiten dazu und am Ende sehen wir, was du kriegen wirst. Du siehst, auch an deinem Geburtstag bist du nicht sicher vor Überraschungen. Natürlich kannst du die Karte auch einfach behalten und musst sie nicht einsetzen, deine Entscheidung.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

3

25.01.2012, 18:11

Alles alles Gute meine liebe Gunni. *drück* >///<
Ich wünsche dir ganz viel Glück für deinen weiteren Weg, viele Geschenke und hoffe, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Bleib gesund und vorallem so wie du bist.

Dein Geschenk darfst du dann später auf machen, es liegt im Schlafzimmer bereit ... ;.D
Und das rumgekuschel mit Xgiz muss aufhören. :<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

4

25.01.2012, 18:16

Dann wünsche ich unserer aller geschätzten Gunma alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, Gute und möge sie weiterhin so verrückt bleiben. ^^
Vielleicht feiert sie ja noch am Haruna See. :3

If I'm a dog, then you're dog food.

5

25.01.2012, 18:20

Alles Gute, Gunni! :3
Ich kann mich Tobi und Leni nur anschließen - bleib gesund und so, wie du bist - du bist cool. :'<
..Und tolle weibliche Verstärkung in Skype. Und dass du manchmal ein bisschen zerstreut bist, macht es nur lustiger. |3
20 ist doch gar nichts, Sorgen gibt es erst wieder, wenn wir alle 30 werden. |D|

Und ehrlich, Tobi. wie du hier wieder schamlos herumflirtest. Nehmt euch doch ein Zimmer. <___< :>

6

25.01.2012, 18:22

Alles Gute wünsch ich dir Gunma :3
Lass dich reich beschenken und feier schön!
Erst durch dich wurden mir diese 3 hier: :flegmon2: :freak: :uglyno: sympathisch.
Möge sie uns noch lange unterhalten hier im Forum x3

7

25.01.2012, 18:53

Alles Gute Gunma, ich hoffe du überstehst die Feier. xD
Viel Glück und Gesundheit fürs kommende Jahr *drück* ^^

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

8

25.01.2012, 19:03

Wieso muss jeder meine Gunni anfummeln? D<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

9

25.01.2012, 19:05

Ich denk bei Gunma immer an Gundam, auch wenn ich den Anime nie gesehen habe. Klingt für mich ähnlich.

wie dem auch sei. alles gute und so. du kennst das ja.
Ich lass dir nacher etwas Fleisch liefern als Geburtstagsgeschenk
Habe ich schon erwähnt, dass es tot ist? Es hat auch schon angefangen zu verwesen. :troll:

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

10

25.01.2012, 19:07

Wieso muss jeder meine Gunni anfummeln? D<
Naja, umarmen nenne ich nicht befummeln. oo

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

11

25.01.2012, 19:12

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gunma. *Geburtstags Keks geb*



12

25.01.2012, 19:14

Vielleicht meint sie schon das bloße Berühren? :3

Ich wünsche dir alles gute. Viel Gunma für das nächste Jahr... und das danach... und das danach... und...
Lass dich erst groß beschenken und dann feierst du noch ordentlich, klar?

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

13

25.01.2012, 19:25

Gunma ist für alle da. *Gunma drück*
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Gunma. Genieß den Tag und lass dich ordentlich feiern. :3

14

25.01.2012, 19:27



The Meteor

15

25.01.2012, 19:37

Wah, ich bedanke mich mal gesammelt an alle für die vielen lieben Geburtstagsgrüße, ich freu mich sehr. * -* Und auch vielen Dank für die Geschenke und das Gammelfleisch, KHM. Ich werd mich gleich ans Auspacken machen. Aber zuvor noch:

@Xgizi: Darüber macht man keine Scherze, besonders nicht an Geburtstagen der Fans. :< Momentan übertrifft ein Kapitel das andere, Pandora Hearts ist so unglaublich gut. ; _;
... Und ich traus mich fast nicht zu sagen, aber ich bin/werde 21. ° -°' Zumindest werde ich ich es in zwei oder drei Stunden sein, soweit ich weiß, also ist an der 20 schon was dran. :3' Noch.

@Perior: Dankeschön. :3 Kann ich die Geburtstagskarte direkt hier einlösen und fünf Items auswählen oder besser per PN oder ist es völlig egal wo?

*Leni redrück* *sich im Schlafzimmer umsieht* *aufs Bett schaut* Yorkshire Terrier sind so sexy Geburtstagsgeschenke, da wird mir gleich ganz anders. ° -°
Aber walum? Du bist in letzter Zeit so wenig da und ich brauche derzeit viel, viel Liebe und Geborgenheit. p 3p Ganz besonders heute.

@LeaX: Haruna oder Harami? Oder war das ein Okamiden Spoiler? * ___* Nyar, so oder so kann ich da leider die nächsten zwei Wochen nicht feiern, aber ich muss das später noch unbedingt nachholen. :3

@**: Cool höre ich nicht so oft, zerstreut dafür umso mehr. |F' Aber immerhin eine Person, die meine wahren Coolnessfaktor erkennt. :<

Gyharharho. :freak: :uglyno:

16

25.01.2012, 19:38


@Perior: Dankeschön. :3 Kann ich die Geburtstagskarte direkt hier einlösen und fünf Items auswählen oder besser per PN oder ist es völlog egal wo?


Wenn du es hier machst, kannst du andere Leute eventuell eifersüchtig machen, je nachdem, was du kriegst.


The Meteor

17

25.01.2012, 19:39

Und ich traus mich fast nicht zu sagen, aber ich bin/werde 21. ° -°' Zumindest werde ich ich es in zwei oder drei Stunden sein, soweit ich weiß, also ist an der 20 schon was dran. :3' Noch.

Ich weiß, deswegen wird es dann auch noch editiert. <:

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

18

25.01.2012, 19:41

*Leni redrück* *sich im Schlafzimmer umsieht* *aufs Bett schaut* Yorkshire Terrier sind so sexy Geburtstagsgeschenke, da wird mir gleich ganz anders. ° -°
Aber walum? Du bist in letzter Zeit so wenig da und ich brauche derzeit viel, viel Liebe und Geborgenheit. p 3p Ganz besonders heute.

Heute bin ich da. Außerdem ... TREUE! ; A;

Oho Xgiz wusste nicht mal wie alt du wirst und will sich mit so einer unglaubwürdigen Aussage retten ... Das nenne ich wahre Zuneigung. Und für so einen lässt du mich fallen. ; __;

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

19

25.01.2012, 19:48

@LeaX: Haruna oder Harami? Oder war das ein Okamiden Spoiler? * ___* Nyar, so oder so kann ich da leider die nächsten zwei Wochen nicht feiern, aber ich muss das später noch unbedingt nachholen. :3
Haruna ist der See in der Nähe von Gunma. ^^ Ich spoilere dich doch nicht zu. :3
Dann viel Spass beim Nachholen. ^^

If I'm a dog, then you're dog food.

20

25.01.2012, 19:49

@Perior: Also dann. Fünf Items, ungeachtet ihres Wertes? Herz, Tür zur Dunkelheit, Ragnarok, Höllenhund, Jäger der Dunkelheit. ° -°

@Leni: Ich lass dich nicht fallen. ; A; Aber ab und ein kleines Abenteuer kann doch einem abwechslungsreichem Liebesleben nicht schaden, nyo? ° -°'

@LeaX: Oh, das wusste ich nicht, man lernt täglich dazu. Ich hatte es schon wieder als eine Anspielung auf Okami genommen. xF''