Du bist nicht angemeldet.

Neku

Herzloser

  • »Neku« ist weiblich
  • »Neku« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beruf: Bäckereifachverkäuferin

  • Private Nachricht senden

1

26.01.2012, 21:19

Hallöchen ihr da drausen! :)

Erstmal ein Hallo an alle die hier angemeldet sind ..ich bin sehr froh mich "endlich" hier angemeldet zuhaben xDDDDD

Mein Name hier ist Neku aber meine Freunde nennen mich Ven oder Venni :D (da ich mich auf ner Seite mal Ventus genannt hatte xD) Ihr dürft mich natürlich so nennen wie ihr wollt :D .....und mag..wie man schon erkennen kann.. Kingdom Hearts <3 ..sonst wär ich ja ned hier xD

Und wer was anderes glaubt soll sichn Meersalz-Eis dafür kaufen..und ruhe geben :D

Eigentlich besuche ich täglich die Seite um mich auf dem laufenden zuhalten zumThema Kingdom Hearts ,was viele hier mögen xD *mich am Kopf kratz* Da ich kaum wen in meinem Freundeskreis hab der sich relativ gut mit dem Spiel auskennt..da dachte ich mir ich änder das mal xD ....weil es nervt mich einfach wenn ich mich mit wem über Kingdom Hearts unterhalten will und es kommt dann dauernd Antworten wie "Hör auf mir alles zuerzählen,du versaust mir alles" oder auch "das nervt. Kannst du nich mal über was anderes reden?" Und irgendwie ist es für mich unerträglich..Tag ein..Tag aus mir meinen Teil dazu zudenken da sich keiner dafür interessiert..oder mich deswegen Verurteilt nur weil ich mich mal für was intensiv interessiere als andere. Aber naja immerhin hab ich meinen Vater dazu gebracht das er das Spiel mag..und das nicht nur wegen den Disney-Charas die er auch kennt.. XD Ich persönlich finde.. auch wenn es etwas lächerlich klingt..das man eine menge lernen kann. Und gerade weil Figuren aus meiner Kindheit vorkamen interessierte es mich von anfang an..da ich immer gern Disney-Filme geschaut hatte. Je älter ich wurde..desto mehr hatte ich an interesse gewonnen.. jetzt bin ich "schon" 20 und muss sagen das ich ohne das Spiel nicht mehr leben kann..da das Spiel mein leben so derbst geprägt hat..das ich nicht wüsste wer ich heute wär wenn ichs damals nich gespielt hätte. (usw usw xDD Iwie erzähl ich ZU viel XD)
Ich fühl mich einfach wohl wenn Leute um mich sind..die sich für dasselbe interessieren wie ich :D Vorallem weil man dann die Erfahrungen...blablabla austauschen kann. Und so sollte es eigentlich auch sein finde ich!

Nun..ich bin auf die Seite iwie zufällig gestoßen..sonst immer informierte ich mich durch ne andere Seite..die aber iwie mit den Infos,die sie veröffentlichten nachgelassen hatten. Und dann stieß ich iwann über die Komplettlösung zu KH 358/2 days und KH Birth by Sleep (welche SEHR gut erklärt wurden :D )und war hell auf begeistert! Und seit dem besuche ich die Seite eigentlich täglich um mich auf dem laufenden zuhalten^^ Und dann abbonierte ich noch den YT-Channel ..aus interesse..und seit dem überlegte ich jeden Tag aufs neue mich anzumelden.. kam nur nie wirklich dazu XD Und da sowieso ein neues Jahr begonnen hatte...dachte ich mir "Neues jahr- neues Glück!" Und ich bin mal gespannt wie das so wird wenn ich mich hier erstmal eingelebt hab :D *hust*

Und im Vorraus möchte ich noch das komplette Team der Seite für die brilliante Arbeit die sie bisher geleistet haben!Ich bin seit knapp..6 Jahren Kingdom Hearts-Fan und ihr seid die erste Seite die mich zum schmunzeln bringt und die wirklich schnell und sorgfältig ihre Arbeit erledigen! :D Macht unbedingt weiter so!! :thumbup: Deswegen hoffe ich an dieser Stelle auf eine gute und tolle zusammenarbeit und das ich viel Spaß haben werde! :D

So nun hab ich aber genug gelabert..sonst komme ich ja nicht mehr zum Ende XD Wer fragen hat.. ich beantworte "fast" alle Fragen XD

Lg Neku :D

2

26.01.2012, 21:28

Keine Wurstfachverkäuferin? Schade.

Aber was les ich da? Man kann von KH eine Menge lernen? Erzähle mehr, damit wir sehen können, was sich daraus machen lässt. Bisher haben sich nur die Worte Meister Xehanorts als lehrreich erwiesen.


The Meteor

3

26.01.2012, 21:31

Keine Wurstfachverkäuferin? Schade.
Das wär ich aber gleich hellauf begeistert gewesen.

Herzlich Willkommen im shaded-hearts-Forum. Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und lebst dich gut ein. :3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

4

26.01.2012, 21:32

Wow... Das nenn ich mal ne Vorstellung. oo Wenn ich da an meine mickrige denke.. Na ja egal.

Erst mal herzlich willkommen bei uns. ^^
Da du ja die Seite schon öfters besuchst, wirst du dich bestimmt bald eingelebt haben. Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spass bei uns und geniess es.
Bäckereifachverkäuferin.. Da hätten wir endlich jemanden der uns mit Torten und Kuchen ausstattet. >3
Pochama du bekommst schon deine mit der Mühle. ^^
Deinem Profil nach schaust du viele Anime und liest ordentlich Manga, deinen Musikstil erklärst du auch.. also, was isst du am liebsten?

Grüsschen

If I'm a dog, then you're dog food.

5

26.01.2012, 21:32

Wow so lang :3
Aber schön wenn du endlich Gleichgesinnte gefunden hast. (und keine Sorge wir sind alle etwas komisch unterwegs, aber umso liebenswerter x3)
Herzlich Willkommen hier, hab deinen Spaß und poste fleißig.
Liest du auch Mangas/schaust du Animes? Wenn ja was denn so :3

Und ja was kann man von KH lernen? D:

6

26.01.2012, 21:33

Das wär ich aber gleich hellauf begeistert gewesen.


Geh weg mit deinem modernen Schund, du weißt gar nicht, worauf ich mich beziehe.

Seit wann sind wir liebenswert? Wir sind so liebenswert wie Kelso.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

7

26.01.2012, 21:35

Und der Mann ist sehr liebenswert. ^^

If I'm a dog, then you're dog food.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

8

26.01.2012, 21:39

uhmm...
Hallo und herzlich willkomen auf Shaded Hearts.
Hoffe du hast dienen Spaß hier...

MfG:

Terra.



9

26.01.2012, 21:40

Herzlich willkommen. ^^
Wünsche dir eine schöne Zeit hier und dass du nicht nach kurzer Zeit wieder verschwindest.

Was ist deine Lieblingsmondphase?

10

26.01.2012, 21:47

Perior wir sind sowas von LIEBENSWERT.
Jeder auf seine eigene Art und Weise x3

Neku

Herzloser

  • »Neku« ist weiblich
  • »Neku« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beruf: Bäckereifachverkäuferin

  • Private Nachricht senden

11

26.01.2012, 21:54

mh "was lernt man durch das Spiel"...
wie soll ich das in Worte fassen das es keiner falsch versteht. Ich persönlich lernte daraus was eine richtige Freundschaft ist/bedeutet.... da ich sowas eigentlich bisher nicht wirklich hatte. Und kam dadurch öftermal ins Grübeln ....wie es bei mir selbst ist.

Zitat

Keine Wurstfachverkäuferin? Schade.




wieso schade? Bäckereierzeugnisse reichen völlig aus. Mit sowas wie Fleisch könnte ich nicht arbeiten.. da es einfach nicht mein Fall ist. Und mich dann die Erzeugnisse der Bäckerei mehr interessieren. Außerdem reicht der Beruf für mich..da er mir sehr viel Spaß macht



Zitat

also, was isst du am liebsten?

mh ist eigentlich ganz unterschiedlich.. Nudelaufläufe oder sowas wie Pfannkuchen esse ich eigentlich sehr gern. je nach Laune ist es verschieden.



Zitat

Was ist deine Lieblingsmondphase?


Und damit hab ich mich bisher irgendwie noch nicht beschäftigt.Deswegen kann ich dir darauf keine Antwort geben




Zitat

Liest du auch Mangas/schaust du Animes?


mh eigentlich schon :3 aber es kommt drauf an.. da ich momentan eher weniger Zeit und Lust hab keine. Da die Schule und Führerschein vorgehn!


Und ein dankeschön an alle ;)

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

12

26.01.2012, 21:56

Magst du Katzen?

13

26.01.2012, 21:58

Uhm, welches ist dein liebstes Gebäck?

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

14

26.01.2012, 22:01

Zitat

Und im Vorraus möchte ich noch das komplette Team der Seite für die brilliante Arbeit die sie bisher geleistet haben!Ich bin seit knapp..6 Jahren Kingdom Hearts-Fan und ihr seid die erste Seite die mich zum schmunzeln bringt und die wirklich schnell und sorgfältig ihre Arbeit erledigen! :D Macht unbedingt weiter so!! :thumbup: Deswegen hoffe ich an dieser Stelle auf eine gute und tolle zusammenarbeit und das ich viel Spaß haben werde! :D

Also du bist mir auf Anhieb mehr als symphatisch. xD

Nein, ehrlich, herzlichen Dank für die Komplimente, man freut sich immer, soetwas lesen zu dürfen. :) Dann wünsch ich dich hier auf jeden Fall mal herzlich Willkommen. Poste schön fleißig, leb dich gut ein und hab auch sonst viel Spaß. :3
Und denk dir nicht zu viel zu diesen teils sinnbefreiten und gruseligen Fragen, die dir im Vollstellungsthread über den Weg laufen, das machen sie mit jedem Neuling hier. xp

Zitat

Keine Wurstfachverkäuferin? Schade.


wieso schade? Bäckereierzeugnisse reichen völlig aus. Mit sowas wie Fleisch könnte ich nicht arbeiten.. da es einfach nicht mein Fall ist. Und mich dann die Erzeugnisse der Bäckerei mehr interessieren. Außerdem reicht der Beruf für mich..da er mir sehr viel Spaß macht

Ignorier das, einige Leute hier sind im Moment von der Rügenwalder-Werbung etwas gehypt. xD Oder wie man diesen freakigen Zustand auch immer bezeichnen will.
Some things just aren't meant to change.

15

26.01.2012, 22:06

*Lunos Pochama den Kopf werf* Wage es nicht mich mit diesen geistesgestörten Schwachmaten und Hundesöhnen in einen Topf zu werfen, nur weil ihr heutzutage alle keine Ahnung mehr habt, was damit gemeint ist.

KH zeigt nicht was wahre Freundschaft ist. In KH sieht man nur die übliche oberflächliche Freundschaft der modernen Zeit. "Hey, wir kennen uns seit fünf Minuten, jetzt sind wir Freunde." Das Retten und das Helfen von Freunden ist auch nicht neuartig, das gab es schon vor KH, selbst Mario hat schon Ende der 80er seine Freundin Peach gerettet. Also Freundschaft lernt man in KH absolut nicht, dafür ist das Spiel herrlichst ungeeignet.


The Meteor

16

26.01.2012, 22:06

Da krieg ich gleich Appetit auf Kuchen.
Argh Dx
Ich hab noch nie die Rügenwalder Mühle Werbung gesehen. Ist die denn so toll?

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

17

26.01.2012, 22:07

Und denk dir nicht zu viel zu diesen teils sinnbefreiten und gruseligen Fragen, die dir im Vollstellungsthread über den Weg laufen, das machen sie mit jedem Neuling hier. xp
Lieblingsschlafpostion? Nein Quatsch. xD

Ah das ist ein Hype? Gut zu wissen. x3
Ich schick dir ne PN, Roxy. xD

If I'm a dog, then you're dog food.

18

26.01.2012, 22:08

War das mit der Wurstfachverkäuferin ein Bezug auf das Rotlicht Milieu?
Ich versuche die Frage nachvollziehen zu können.

19

26.01.2012, 22:09

Was hat eine Wurstfachverkäuferin jetzt mit Prostitution zu tun? Du stellst sehr, sehr seltsame Verbindungen her.


The Meteor

20

26.01.2012, 22:10

Was weiß denn ich? Sonst werden doch so absurde Zusammenhänge verknüpft. xD

Ähnliche Themen