Du bist nicht angemeldet.

1

29.01.2012, 22:14

Puffungis unso.

Hey o:

Ich hab das Spiel erst neu & wollt mal fragen, ob die Teile respawnen? xD
Weil hab die ausversehn falsch getötet .. ._.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nyx« (29.01.2012, 22:27)


2

29.01.2012, 22:17

Die heißen Puffungis.

Da muss ich dich leider enttäuschen, einmal getötet, tauchen die nie wieder im Spielverlauf auf. Du hast nur ein einziges Mal die Chance auf die zu treffen, wenn du es dann versaust, sind sie für immer weg.

Andererseits könntest du auch versuchen etwas selbstständiger zu spielen, die Welt verlassen und an den Ort, wo die Puffungis auftauchten, zurückkehren, denn dort werden sie wieder auftauchen, aber nicht immer.


The Meteor

3

29.01.2012, 22:29

Irgendwie Widerspricht sich das grade? O__o

1x Sie kommen nicht mehr
& dann, können sie doch wieder auftauchen?

Naja auch nicht alzu schlimm, hab ja für solche Fälle Doppelspeicherung :]
& ich bitte darum solche Kommentare wie: Selbstständiger spielen usw. zu unterlassen, weil das glaube meine Sache ist wie ich spiele :o
Ich meine wozu sollen sonst solche Foren hier dienen?

4

29.01.2012, 22:36

Das widerspricht sich in keinster Weise, kommt nur drauf an, wie man was versteht.

Doppelspeicherung bringt dir nur nicht viel, entweder die tauchen auf oder nicht. Es gibt eine gewisse Chance, dass man ihnen begegnet, beim zweiten Durchgang können die also genau so gut nicht auftauchen.

Videospiele sind dazu da, damit man etwas selbst entdeckt und nicht alles vorgekaut bekommt, weil das sämtlichen Spaß versaut. Außerdem verhindert das solche Fragen, weil das Spiel im Verlauf diese Frage selbst beantwortet hätte.

Solche Foren dienen der Diskussion verschiedenster Themen, irgendwelche Fragen zu beantworten ist nur ein freundlicher Dienst, aber kein Muss, Foren sind also nicht für irgendwelche Spielfragen da.

Natürlich kann auch ein Blick auf die Hauptseite helfen:
https://shaded-hearts.net/home/?page_id=19123


The Meteor

5

30.01.2012, 16:37

Naja mich stört das keinenfalls am 'Spielspaß' o: aber ist ja jedem seins? (:
Mich regts eher auf, wenn ich erst was verkehrt mache :]

Außerdem ist die Sektion ja für solche Fragen .. Disskusionsbereich gibts ja woanders & zwing ja kein zum Antworten :I


Dennoch danke für deine Hilfe :D