Du bist nicht angemeldet.

Amaro

Herzloser

  • »Amaro« ist männlich
  • »Amaro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Leverkusen

Beruf: Chemikant

  • Private Nachricht senden

1

17.02.2012, 04:27

Ein wildes Amaro greift an !!

Nach langem hin und her hab ichs endlich mal geschafft über meinen Schatten zu springen ...

Hi Shaded Hearts,
ich bin Amaro, graue einundzwanzig Jahre alt und seit etwas weniger als 10 Jahren begeisterter Kingdom Hearts-Fan. Zu meiner Person gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, das meiste findet man auf meinem Profil. Ne kurze Zusammenfassung für alle Such- und Lesefaulen sollte aber noch drin sein. =D

Wie bereits gesagt bin ich mit meinen 21 Jahren bereits im Winter meines Lebens und darf mir als Chemikant unter Schwerstbedinungen meine Brötchen verdienen. Den Ausgleich dazu bieten mir gleich mehrere Tätigkeiten, die mein altersschwaches Herz erfreuen. Zum einen zocke ich begeistert vor allem Aktion-Adventure und Rollenspiele, am liebsten J-RPGs. Neben Zelda: A link to the past habe ich meine "Karriere" mit Final Fantasy VII begonnen, dass ich heute immer noch voller Dankbarkeit verehre. Kingdom Hearts habe ich dann eher zufällig entdeckt, als ein Nachbarschaftskumpel eine PS2 inklusive Kingdom Hearts I geliehen bekommen hat. Sagen wir es so: An diesem Wochenende habe ich wie ein bissiger Wachhund neben dem Kontroller geschlafen. Nach der überraschenden Begegnung mit Cloud und Squall, allerspätestens nach dem Story-Ark Hollow Bastion, stand für mich fest: Die nächsten KH-Teile werden alle gekauft, ausnahmslos und in jeglichen Collectors Edition-Ausführungen. Bis heute konnte ich mich daran halten. =D
Ansonsten beschäftige ich mich viel mit Animes und Mangas, besonders mit den Werken von CLAMP. Ansonsten schaue ich gerne Slice of Life-Animes; Comedy-Romance, idealerweise gepaart mit ein wenig Ecchi, kann aber auch nie schaden. Ganz groß geschrieben wird bei mir übrigens auch Fairy Tail, was eine atemberaubende Beständigkeit in meinem Wochenrythmus darstellt. Mal abgesehen von dem Zeichenstil und der Geschichte sind es vor allem der Humor und die vielen, immer wieder bestätigten, Insider mit Freunden, die diesen Anime so unglaublich fesselnd machen. Wenn ich nicht gerade zocke oder mich in die Welt der Animes stürze bin ich zudem noch als RPG-Moderator auf ZeldaEurope tätig und kümmere mich dort um die Zähmung wild gewordener User, der Übersicht und aktiven Leitung der Event-Sektion und nebenbei aushilfsmäßig um die Kritk an ausstehenden Charakterbögen.

Ach, und damit ich auch endlich mal zum Anschluss komme:
Zu Shaded Hearts bin ich übrigens durch Birth by Sleep gekommen. Ich hab es nicht mehr im Hinterkopf wers war, aber ich bin der zuständigen Person zutiefst dankbar, die alle Kommandofusionen niedergeschrieben und veröffentlicht hat. Ausschlaggebend für meine Anmeldung war der 9-minütige neue Trailer von KH 3D.

So, langsam muss ich zum Ende kommen, sonst schaff ichs gleich nicht rechtzeitig zur Arbeit !! Ich hoffe, dass wir in der kommenden Zeit super miteinander auskommen und wünsche euch schon einmal allen einen schönen Tag. Man schreibt sich. =D
LG Amaro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amaro« (17.02.2012, 15:03)


2

17.02.2012, 06:03

Herzlich Willkommen. Habe viel Spaß hier und bleib ruhig ein bisschen. ;D

Welche ist deine Lieblings Mondphase?

Wobei ich sagen muss, dass man mit 21 nicht alt ist.

3

17.02.2012, 07:50

Wow langer Post aber dafür lieb :3

Dann ein Herzliches Willkommen hier bei Shaded Hearts.
Hab deinen Spaß hier und poste fleißig x3

Welches ist dein Lieblingswerk von CLAMP?

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

4

17.02.2012, 09:21

Hallo. ^^

Erstmal herzlich willkommen bei uns, hab deinen Spass hier und amüsier dich einfach gut.
Stimmt Roxy hat recht, ein wirklich langer und sehr informativer Post. Und wir gehen fast alle stramm auf die dreissig zu. x3
CLAMP? Eine echt tolle Gruppe mit tollen Stücken.
Also eine schöne Zeit hier, man sieht sich. ^^

Grüsschen

If I'm a dog, then you're dog food.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

5

17.02.2012, 10:43

Hey hey, Amaro, herzlich Willkommen auf Shaded Hearts. ^_^ Es freut mich immer wieder, wenn sich unsere treuen Gäste irgendwann mal überwinden sich auch im Forum anzumelden. :3 Ich wünsche dir viel Spaß hier, poste schön fleißig, und lass dich nicht von den seltsamen Fragen an dich in Vorstellungsthread verwirren. Das machen die nur, weil ihnen nichts Besseres einfällt, um unsere Neulinge vollzuspamen, das darfst du nicht zu ernst nehmen. =3

Zitat von »Amaro«

idealerweise gepaart mit ein wenig Ecchi

Das, kombiniert mit deiner Überschrift, deutet an, dass du dich sehr gut mit Axel verstehen wirst. |3 Keinen Plan, ob das mit dem Anime-Genre auch so hinhaut, das muss er dann mal selbst sagen. :>

Ich hab es nicht mehr im Hinterkopf wers war, aber ich bin der
zuständigen Person zutiefst dankbar, die alle Kommandofusionen niedergeschrieben und veröffentlicht hat.

Es war eine Schweinearbeit, inbesondere weil ich im Nachhinein noch so viele Fehler ausmerzen musste, die sich da eingeschlichten hatten. Aber hey, es bestätigt sich immer wieder, dass sich das gelohnt hat. Diese Kommandofusionsliste war wirklich Gold wert. x3
Some things just aren't meant to change.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

6

17.02.2012, 11:53

Joa, dann melde ich mich hier auch einmal zu Wort ^^
Hallo und herzlich willkommen auf Shaded Hearts :)

Man ist dein Startpost lang... sehr viel Informationen über dich ist gut für uns :D
Poste fleißig und werde nicht inaktiv (was ich aber auch bezweifle :3)

MfG:

Terranort :D



KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

7

17.02.2012, 11:56

KHM setzt Brüller ein.
Es ist sehr effektiv.


Das, kombiniert mit deiner Überschrift, deutet an, dass du dich sehr gut mit Axel verstehen wirst. |3 Keinen Plan, ob das mit dem Anime-Genre auch so hinhaut, das muss er dann mal selbst sagen. :>


wohl eher mit breaker. Ich denke Ecchi steht bei Axel unter anderem ganz oben auf seiner Hassliste.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

8

17.02.2012, 12:30

Ich nahm immer an, diese Loli-Animes wären auch voll davon. :/
Some things just aren't meant to change.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

9

17.02.2012, 12:38

vielleicht, ich hasse loli animes. lolis bieten aber sowieso nicht viel material für ecchi wie ich finde...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

10

17.02.2012, 12:52

Slice of Life-Animes; Comedy-Romance
Jawohl, so muss es sein! :>

[...] idealerweise gepaart mit ein wenig Ecchi
..Njo, so nicht unbedingt. Aber k, zugegeben, ein bisschen Fanservice hat bisher eigentlich noch keinem Anime geschadet. :<
x3

Dazu noch chemieinteressiert, ähnlich asbachuralt wie ich und mit liebem Schreibstil.. daran könnte ich mich gewöhnen. Herzlich willkommen im Forum! :3

/edit:
Dein Profil überzeugt mich auch nicht vom Gegenteil.. Aya Hirano, Working'!! .. me gusta. >w<

Amaro

Herzloser

  • »Amaro« ist männlich
  • »Amaro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Leverkusen

Beruf: Chemikant

  • Private Nachricht senden

11

17.02.2012, 14:14

@Takezo
Meine Lieblingsmondphase?
Man kann Lieblingsmondphasen haben? .___,
Also um ehrlich zu sein besitz ich nicht wirklich eine, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann
wäre das Vollmond. Zum einen rührt das daher, dass mir das bei "Mond" direkt Vollmond einfällt, und
zum anderen, weil einer meiner RPG-Charaktere Mondmagierin ist und bei Vollmond ihr volles
Potenzial nutzen kann. =)
Und wenn man in einem sehr großen Zelda-Forum tätig ist fühlt man sich mit 21 schon wie der tattrige,
bärtige Forenopa. xD

@Roxas
Mein Lieblingswerk von CLAMP ist nicht sehr leicht zu bestimmen, da die Damen ja in alle möglichen Genres reinarbeiten. Besonders zugetan haben es mir aber Tsubasa Reservoir Chronicles und Kobato. Der Manga von TRC ist zwar Brainfuck pur ab der zweiten Hälfte, aber genau so komplexe Geschichten faszinieren mich halt auch einfach. Vor allem, weil die Damen die Geschichte immer wieder geschickt mit ihren anderen Mangas verflochten haben.

@Lunos
Als erstes einmal: Danke. Ohne Shaded Hearts wäre ich wohl sowohl spiele- wie auch informationstechnisch nicht so weit wie ichs jetzt bin. Hier reinschauen ist immer wesentlich entspannter, als sich jeden Mist aus dem Interweb zusammen suchen zu müssen ...
Dann: Mein erster RPG-aktiver Charakter hieß damals Lunos, der dürfte sogar so Sommer 2002 rum geboren worden sein. Um so herzhafter musste ich lachen als ich sah, dass ausgerechnet jemand mit dem Namen eine große, deutsche Seite zu meiner Lieblingsspieleserie leitet. xD
Und zuletzt: Ihr habt meinen Wilkommensthread vollgepostet, ohne dass ich mich wehren konnte. Alles was ich auf der Arbeit habe ist mein Smartphone, und mit dem kann ich die Textbox nicht benutzen. Ich bin damit zu täglichen 8 Stunden Zuschauermodus verdammt. Kann man da nix machen? ^^"

@KHM
Also wenn ich das richtig verstehe willst du, dass das wilde Amaro flüchtet, weil es im Forenrang unter dir ist und wir keinen Trainerkampf haben?

@Axel (und dem ganzen Ecchi-Komplott)
Ich wusste, der Ecchi-Satz würde mich in die Scheiße reiten. xD
Um mich zu erklären: Animes mit Fokus auf Zurschaustellung freizügiger Ladyparts sind mir zuwider und, um es mal nett auszudrücken, unter meinem Niveau. Trotzdem bin ich in guten Animes nicht abgeneigt, den hilflosen Protagonisten von einer peinlichen Situation in die nächste stolpern zu sehen. Ein gutes Beispiel dafür wäre Love Hina.

Zitat

Dein Profil überzeugt mich auch nicht vom Gegenteil.. Aya Hirano, Working'!! .. me gusta. >w<


Me gusta °w° Wir werden gute Freunde, Axel. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amaro« (17.02.2012, 15:04)


12

17.02.2012, 14:38

Post zu lang, keine Lust das zu lesen, vor allem nicht, weil er so komisch gestückelt ist.

Und da dein Leben mit 21 eh so schrecklich ist, entledige dich dieses Lebens und bringe dich um. Man ist nie zu jung für den Freitod. Vor allem dann nicht, wenn uns das vor noch mehr Ecchi-Müll schützt.


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

13

17.02.2012, 14:46

@KHM
Also wenn ich das richtig verstehe willst du, dass das wilde Amaro flüchtet, weil es im Forenrang unter dir ist
und wir keinen Trainerkampf haben?


er sah, was ich tat.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Amaro

Herzloser

  • »Amaro« ist männlich
  • »Amaro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Leverkusen

Beruf: Chemikant

  • Private Nachricht senden

14

17.02.2012, 14:55

Post zu lang, keine Lust das zu lesen, vor allem nicht, weil er so komisch gestückelt ist.

Und da dein Leben mit 21 eh so schrecklich ist, entledige dich dieses Lebens und bringe dich um. Man ist nie zu jung für den Freitod. Vor allem dann nicht, wenn uns das vor noch mehr Ecchi-Müll schützt.
Sehr charmant, danke. =D

Jap, das Leben kann einem schon schwere Schicksalsschläge bescheren, vor allem der immerwährende Fluch des Alterns. Vielleicht sollte ich mich dieser grausamen Vorsehung tatsächlich entziehen. Ich bin sicher, Freitod durch zu viele
Tittenanimes wäre der BILD ne Schlagzeile wert. Und wenn du ne vernünftige, unzerstückelte Textfolge willst, dann schaff dir einen Bildschirm mit genügend Auflösung an. Bei mir ließt sich mein Begrüßungspost nämlich erste Sahne. :freak:

@KHM
Amaro setzt Verhöhner ein.
Der Angriff war sehr effektiv.

Keine Sorge, ich hab mich bereits festgebissen.

Ach und btw: Verhöhner macht den Effekt von Brüller und anderen Attacken dieser Art unwirksam.
Fuck Yeah, Pokemon-Master. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amaro« (17.02.2012, 15:05)


15

17.02.2012, 14:58

Ich kann deine Posts auch einfach löschen, wenn du sie absichtlich so komisch postest. Ich hab damit kein Problem.

Lunos war diesmal so still, er hat anscheinend schon gewusst, was kommen würde.

Was ist eigentlich mit dir los, KHM? Wirst du langsam zum Schwächling, der sich von Leuten auf der Nase rumtanzen lässt?


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

16

17.02.2012, 15:03

es tut sich schwer sein volles potenzial zu nutzen, wenn admins online sind und man mir immer und immer wieder damit droht mich zu bannen.
außerdme betreibe ich hier gerade quantenphysik für hochbegabte (ich versuche den codec scheiß zum laufen zu bringen) und habe somit andere sorgen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

17

17.02.2012, 15:05

Serox ist doch gerade nicht da. Und seine letzte Banndrohung ist doch schon ein Weilchen her.


The Meteor

18

17.02.2012, 15:09

Genau. Alle Posts abseits der von Perior
anerkannten
Formatierungsnorm werden
kommentarlos gelöscht, weil
wegen darum.

x3

Amaro

Herzloser

  • »Amaro« ist männlich
  • »Amaro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Leverkusen

Beruf: Chemikant

  • Private Nachricht senden

19

17.02.2012, 15:20

Oh Gott, screencaptured. xD

Wenigstens hab ihr mich früh genug darauf hingewiesen, so hatte ich wenigsten noch nicht so viele Posts, die ich überarbeiten musste. Hoffentlich passt es jetzt auch wirklich für all diejenigen, die nicht ihren Fernseher als Hauptmonitor benutzen. Ansonsten bei Bedarf noch einmal anschreiben.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

20

17.02.2012, 15:24

glückwunsch zum finden der screenshot taste. magst nen keks?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Ähnliche Themen