Du bist nicht angemeldet.

21

17.02.2012, 15:25

Amüsanterweise betraf das nur deinen Startpost und diesen Provokationspost von eben, aber unser Fräulein Axel muss ja immer gleich übertreiben, wenn man mal was sagt.

Huh, Fernseher als Monitor, immer diese Rockefeller-User.


The Meteor

Amaro

Herzloser

  • »Amaro« ist männlich
  • »Amaro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Leverkusen

Beruf: Chemikant

  • Private Nachricht senden

22

17.02.2012, 15:34

@KHM
Giv. Giv. Keksööööö. xD

@Perior
Fernseher als Monitor soll vorkommen, wenn man Schichtarbeit macht. Mal abgesehen von den teilweise sehr entspannten Arbeitsanfangszeiten kommt dabei auch nicht gerade wenig Schotter bei rum.
Und der "Provokationspost" war eigentlich gar nicht so provokativ gemeint. Ich bin stark davon ausgegangen, dass eine so neulingsfeindliche und herabwürdigende Antwort nur ein böse klingender Scherz sein kann, und wollte dir mit dem selben leichtfüßigen Humor begegnen, den ich bei dir herausgelesen hatte. Ich bin halt trotz meines voran geschrittenen Alters noch etwas naiv und glaube an das Gute im Menschen. :zwinker:
Entschuldige also bitte, wenn du dachtest, ich würde dich nicht ernst nehmen. Ich will mich nicht direkt am ersten Tag irgendwem wissentlich respektlos gegenüber verhalten.

23

17.02.2012, 15:39

KHMs Kekse solltest du besser nicht nehmen, der benutzt Gift.

Du dürftest einer der Ersten sein, die wegen Schichtarbeit nicht stöhnen.
Ich hab eigentlich nur gesagt, was mir im Kopf rumspukte, also ganz ohne Scherz, Neulingsfeindlichkeit, Herabwürdigung, etc., aber das Gute im Menschen kannst du hier vergessen, in diesem Forum gibt es keine guten Menschen.
*mit den Schultern zuck* Wenn ich jedesmal einen Euro kriegen würde, wenn ein User sich absichtlich respektlos verhält, hätte ich jetzt schon ein hübsches Sümmchen. Juckt mich also nicht, solang betreffende Person sich eventueller Konsequenzen bewusst ist.


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

24

17.02.2012, 15:42

ach verdammt, jetzt habe ich ganz umsonst die Kekse "gewürzt"...ob sie sich bis zur nächsten Gelgenheit halten werden...?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

25

17.02.2012, 15:42

Gib sie Terranort nachher.


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

26

17.02.2012, 15:45

Gute Idee.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

27

17.02.2012, 16:37

Das, kombiniert mit deiner Überschrift, deutet an, dass du dich sehr gut mit Axel verstehen wirst. |3 Keinen Plan, ob das mit dem Anime-Genre auch so hinhaut, das muss er dann mal selbst sagen. :>
wohl eher mit breaker. Ich denke Ecchi steht bei Axel unter anderem ganz oben auf seiner Hassliste.
Ecchi sketchy one touchy

28

17.02.2012, 17:30

Ansonsten schaue ich gerne Slice of Life-Animes; Comedy-Romance, idealerweise gepaart mit ein wenig Ecchi, kann aber auch nie schaden.

Bis auf den Ecchi-Aspekt, dürften wir auf einer Wellenlänge sein.
Und Aya Hirano. Perfekt.

Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt. Schreib viel und bleib aktiv.

Amaro

Herzloser

  • »Amaro« ist männlich
  • »Amaro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Leverkusen

Beruf: Chemikant

  • Private Nachricht senden

29

17.02.2012, 17:46

Danke Nodoka-Dome für die lieben Worte. =)

Wie bereits gesagt, Ecchi wirklich nur als Ergänzung, quasi für härtere Peinlichkeiten, wo man als Zuschauer schon in den Zustand des Fremdschämens kommt. Ich mag es auch nicht, wenn man statt einer lustigen Romanze NUR noch nackte Haut und unpassend knappe Kleidchen zu sehen bekommt.
Und ja, Aya Hirano ist meine persönliche Lieblingskünstlerin, sowohl musikalisch wie auch von ihrer Rolle als Synchronsprecherin her. Als Haruhi Suzumiya war sie gut, aber ihre Dauerrolle als Lucy Heartfillia aus Fairy Tail ist einfach nur herausragend. Einen anderen Seiyu als sie könnte ich mir für Lucy einfach nicht mehr vorstellen. Und Hiranos Songs laufen bei mir immer noch im Auto rauf und runter. xD

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

30

17.02.2012, 18:00

mit dem ecchi hast du dich ganz schön in die scheiße geritten, freundchen. Jetzt wirst du für immer in die "perverse gruppe" geschoben, in die breaker und ich geschoben wurden. wobei ich nicht annähernd so schlimm bin wie breaker. sobald man dich mit ihm assoziiert war's das für dich.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

31

17.02.2012, 18:02

Axel ist noch immer der Loli-Meister, weil er dazu noch Katholik ist und sich um die Jugendgruppe der Kirche kümmert.


The Meteor

32

17.02.2012, 18:07

Jup, ich bin schon ein ziemlich schlimmer Finger, wenn ich Anime mit minderjährigen Hauptcharakteren gucke. Manchmal schäme ich mich für mich selbst. :x
x3

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

33

17.02.2012, 18:08

Magst du Katzen?

34

17.02.2012, 18:09

Du bist auch Katholik und kümmerst dich um die Jugendgruppen, Lunos hat mir deutlich gemacht, dass du auch außerhalb von Anime Loli-Action pflegst.


The Meteor

Amaro

Herzloser

  • »Amaro« ist männlich
  • »Amaro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Leverkusen

Beruf: Chemikant

  • Private Nachricht senden

35

17.02.2012, 18:10

Ach np, irgendwann wird sich das schon im Sande der Zeit verlaufen. Hoff ich ... ansonsten muss ich lernen damit zu leben. :zwinker:
Wer ist eigentlich dieser ominöse breaker, von dem hier alle sprechen? Man scheint ja allgemein ein ziemlich einschlägiges Bild von ihm zu haben, scheint mir.

Btw: Lucky Star war ein guter Anime. xD

36

17.02.2012, 18:10

Naja, die "Perversen-Schublade" sieht dann wohl so aus: Klick

37

17.02.2012, 18:11

Siehe über mich, das ist der Weiberheld breaker.


The Meteor

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

38

17.02.2012, 18:15

Gib sie Terranort nachher.
:D

aber bitte ohne Gift :D

und, Amaro, natürlich gibts hier auch "gute Menschen", z.B. mich ^^



39

17.02.2012, 18:15


und, Amaro, natürlich gibts hier auch "gute Menschen", z.B. mich ^^


Das ist doch mal der Witz des Tages.


The Meteor

40

17.02.2012, 18:17

Aber Perior, ich habe doch nur eine Jungengruppe! ;__ ;
x3

Njo, Perior weigert sich allerdings strikt, die Tolligkeit von Lucky Star anzuerkennen. So schade. :'3

Ähnliche Themen