Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vexen the frozen Pride

Wenn ich leben will, lebe ich.Was ich nehmen will, nehme ich. Und wenn ich deinen Tod will, dann stirbst du!

  • »Vexen the frozen Pride« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

41

05.11.2011, 19:28

Hoffentlich kann ich mich zurückhalten, es gibt so viele Soundtracks, die ich liebe Oo

1.) Phoenix Wright:
Eigentlich alle Stücke aus allen Spielen.
Phoenix Wright (oder eher Ace Attorney) ist eine perfekte Spiele-Reiche mit perfektem Soundtrack.
Stellvertretend nehm ich mal Inform the Truth aus dem Erstling.

2.) Heavy Rain:
Aus jeder Pore dieses Soundtracks strömen Emotionen.
Trauer. Angst. Glück.
Wie das Spiel ist es einfach ... unbeschreiblich.
Painful Memories

3.) Xenoblade Chronicles:
One Who Gets In Our Way
Sehr passendes Theme für einen harten Bossfight, um Leben und Tod.

42

14.03.2012, 11:51



"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

43

10.09.2012, 22:44

Ein RPG und nicht von Square, Sachen gibt es:







The Meteor

44

01.10.2012, 23:34

Es klingt so toll o_o

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

46

05.12.2012, 00:12

Hier empfehle ich einfach jeden OST.

Hört sich alles einfach nur geil an.

EDIT: Sehe grade dass da nicht diese Videoleiste ist. Muss man wohl auf youtube gehen um alle (ohne da immer den Tab wechseln zu müssen) hören zu können.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Demyx300

The White Child

  • »Demyx300« ist männlich

Beiträge: 15

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Steueranwärter

  • Private Nachricht senden

47

03.01.2013, 00:34



Spiel ist geil und die Musik auch <3
Da bekommt man wieder Lust das Spiel zu zocken ^^.

48

20.11.2013, 14:49

Habe eine richtig gute Boss Theme aus Sonic gefunden:

Wobei dazu zu sagen ist, dass ich allgemein die Soundtracks aus Sonic sehr gut fand bzw. immer noch tue. Das hier ist eines der besten Boss Themen, wie ich finde.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

49

20.11.2013, 16:01


Wobei dazu zu sagen ist, dass ich allgemein die Soundtracks aus Sonic sehr gut fand bzw. immer noch tue.

^Das. Viele der Soundtracks von Sonic haben meine Kindheit gemacht. Besonders die ganzen Lieder von Crush 40 sind einfach klasse und es war die erste Band, für die ich mich jemals interessiert hatte.

Angefangen hat das wohl mit:

City Escape


und das dürfte immer noch mein Lieblingstrack (und Lieblings-Level) sein. (Jedenfalls steckt da am meisten Nostalgie hinter.)

Und wenn du schon bei Boss-Themes bist:

With me


Zwar nicht von Crush 40, aber genau so gut und denke mal mein liebster Boss-Theme (Neben den Boss-Themes der Adventure-Teile und Heroes). :3

Wenn ich die alten Sonic's und das Neuste von der Musik her vergleiche, dann ist Lost World wohl noch grottiger als vorher.^^

50

20.11.2013, 16:34

City Escape fand ich auch genial. Allgemein war Sonic Adventure 2 toll (und mein erstes Sonic nebenbei erwähnt)

Und wo wir schon bei The Black Night sind, darf man doch auch nicht die Boss Theme von ihm hier vergessen:


Wiederholt sich zwar ziemlich schnell, aber es ist genau das richtige für diesen Boss Fight.
Fand das Spiel selbst auch ziemlich gelungen.

Ach und dann wäre da noch:

Perfect Dark Gaia


Frage mich immer noch warum Unleashed nicht so gut bei den Fans angekommen sein soll, wie ich immer höre... Also ich hatte damit Spaß gehabt :3

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

52

20.11.2013, 17:31

Frage mich immer noch warum Unleashed nicht so gut bei den Fans angekommen sein soll, wie ich immer höre... Also ich hatte damit Spaß gehabt :3

^(nochmal) Das. Unleashed ist immer noch mein Lieblingsteil der neueren Sonics sein. (Dicht gefolgt von Generations, auch wenn nur spielerisch.) Die Tag-Level spielten sich einfach super und sahen auch richtig gut aus. Klar waren die Nacht-Level ein wenig durcheinander, aber die waren auch okay. Ausserdem war es eins der letzten Sonic-Spiele, die wenigstens ansatzweise eine Story hatten. (Und Sonic's alte Stimme. ;__; Ich mag die Neue überhaupt nicht.) Generations und Lost World sind in der Hinsicht echt schwach. (Aber Lost World sowieso schwach. |3)

Wenn wir schon bei Unleashed sind:

Spagonia - Rooftop Run Day


und

Chun-Nan - Dragon Road Day


blieben mir vom Soundtrack am meisten hängen.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

53

20.11.2013, 18:20



Der DS-Soundtrack ist schon verdammt hochwertig. Ich hab selten so an die jeweilige Mischung an Stimmung, Spannung und Ambiente angepasste Kompositionen gehört.
Einfach nur großartig.
Nur mal als Kontrastvergleich zum angenehm entspannten, aber doch irgendwie angespannten Firelink, hier eins der Boss-Themen:



Ich denke es sind alles sehr epische Tracks, aber dennoch nicht so "over-the-top-epic" wie beispielsweise Skyrim. Im Spiel selbst wirken die Werke so tragend und einheizend, was einfach ein großartiges Erlebnis ist. Ich mag den OST. :3

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

54

20.11.2013, 23:31

Gibt mehre gte OST zu Games wie Final Fantasy, Kingdom Hearts usw. wovon auch einige auf meinen MP3-Player oder Playlist rumgammeln.

Aber der OSt von The Last of Us (Eines der besten Spiele die ich in meiner Zockerkarrie gespielt habe und die Bezeichung Hype und Meisterwerk auch verdient).

Gänsehaut, Tränendrüsenalarm an bestimmten Stellen und serh, sehr melancholisch.


55

26.11.2013, 21:51

Ich habe Vorgestern Wind Waker HD durchgespielt und:


Dies ist wohl mein liebstes Theme.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

56

26.11.2013, 22:52

Awww yeah!
Jules hat es gecovert und sogar nen Medley fabriziert! =D

Mayst thou thy peace discov'r

57

07.12.2013, 12:31

Ich habe mich gerade mit einigen Leuten über diversen Pokemon-Soundtrack unterhalten und wirich bin der Meinung, dat Schwarz/Weiß(2) nicht nur meine liebste Generation ist, sondern auch musiKalos die beste. :3

Acient Castle



Route 10




Sowas vermisste ich in X/Y

58

07.12.2013, 17:50

Da ich momentan wieder Alundra zocke, kommen mir auch ein paar sehr nette OSTs zu Ohren.


Wie schon im ''Was zockt ihr gerade?'' Thread erwähnt kann sich das reinhören wirklich (für die Ohren) lohnen :)

Hier erstmal ein paar Beispiele, ich suche zu Zeiten auch mal andere raus :)

Titlescreen Theme



Spoiler Spoiler



und dann wäre da auch noch die Musik, wenn die zu den ersten Albträumen gehört.

Spoiler Spoiler


Als ich noch etwas jünger war, war dieser Schrei am Anfang immer etwas ganz böses I D Der Rest ist auch nicht gerade entspannend.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

59

08.12.2013, 00:25



Danke Sandro, jetzt komm ich nicht mehr davon los. :3

60

15.12.2013, 23:25

Ich hab heute Kid Icarus: Uprising hervorgeholt und mein liebstes Level gezockt. :3


Weil besonders 0:35.