Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich
  • »KHM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

1

20.02.2012, 21:14

[AMV] KHM hat eine neue Trophäe freigeschaltet!

*schuing*


Erfolgsbeschreibung



Ich freue mich mein erstes "richtiges" AMV presentieren zu dürfen. Ohne weitere Umschweife zum Vid:

Anime: Guilty Crown
Song: Moving
Song By: Get scared
SPOILER ALERT (beinhaltet Spoiler für Guilty Crown. Bis Folge 17)

Vid:

gelöschtes Video -.-



neuer Upload:




Solltet ihr das Video in Deutschland nicht sehen können, weil die GEMA mal wieder ihre Finger im Spiel hatte, dann lege ich euch Proxtube ans Herz. Ein Firefox Addon, das die gesperrten Videos für euch entsperrt, damit ihr sie trotzdem sehen könnt.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei Axel bedanken, da ich ohne seine Hilfe niemals (oder nur verdammt schwer) an benutzbare Videodatein zum bearbeiten gekommen wäre. Vielen Dank!
Das Arbeiten an dem Vid hat mir verdammt viel Spaß gemacht. Fast schon zu viel. Die Zeit verging wie im Fluge. Ich saß das letzte Wochenende und den überwiegenden Teil des heutigen Tages daran und habe rumgetüftelt wann immer es mir möglich war (man mich also nicht gestört hat). Es ist bestimmt nicht das beste AMV und so, aber ich finde es ist dennoch ganz gut geworden. Vielen Dank für's anschauen. Wenn ihr Etwas diesbezüglich loswerden wollt, dann nur raus mit der Sprache.
Ich suche auch noch Ideen für einen besseren Titel.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KHM« (28.02.2012, 00:25)


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

2

20.02.2012, 21:46

Meinen Glückwunsch zur neuen Trophäe!

Nein im Ernst. Ich kenn' mich nicht wirklich aus mit AMV und wie man sie macht, doch deins sieht richtig klasse aus. Man merkt wirklich, dass du viel Spass dabei hattest, denn es passt alles so gut.
Die Einzelnen Szenen hast echt toll auf die Musik abgestimmt. Zum Beispiel ab 2:54 kommt bei reiner Musik nur klare Szene, sobald der Gesang beginnt vermischen sich die Szenen. Du triffst auch immer den Takt beim Szenenwechsel.
Der Song passt so gut zu den gezeigten Szenen. Allgemein passt Hardrock beziehungsweise Gothic-Rock (rate jetzt mal, auf Grund des Namens) sehr gut zu solchen Action-Szenen, aber auch zu nachdenklichen Szenen. Es baut eine gewisse Dramatik auf und die hast getroffen. Die ganze Atmosphäre des Video ist spannend, man will wissen, was kommt als nächstes. Auch will man es sich mehrmals ansehen um alle Details zu sehen.
Dein Abschluss, diese letzte Szene ist das genaue Gegenteil des ganzen Videos. Es ist ruhig und lässt einen sehr gut ausklingen. Dazu gefallen mir deine "Credits", sehr schön gestaltet und inszeniert mit dem Endbild

Es wirklich ein sehr gelungenes Video und hoffentlich kommen noch ein paar dazu. Du wusstet genau, wie es aussehen sollte, stimmt's?

If I'm a dog, then you're dog food.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich
  • »KHM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

3

20.02.2012, 22:09

Du wusstet genau, wie es aussehen sollte, stimmt's?


Ja, ich hatte ein anderes AMV mit dem Song gesehen und fand, dass er es weder dem Anime noch dem Song gerecht wurde, also entschied ich mich sofort dazu ein eigenes zu machen. Nach einigen Startproblemen wegen des Formats, ging es auch sofort los. Ich hatte direkt das ganze Video vor Augen und musste es einfach machen, weil es mir sonst keine Ruhe gelassen hätte.

Ich bin froh, dass das Video bei dir so positiv rüber kam und dass man offenbar sehen kann, was ich mir beim auswählen der Szenen gedacht habe. Auch wegen den Credits. Ich hatte schon zweifel ob das gut ankommen würde. Es sind immerhin ganz schön lange Credits für so wenig Erwähnenswertes. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast dir das Video anzusehen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

4

20.02.2012, 22:12

Meinen Respekt, das beste Guilty Crown AMV, dass zur Zeit auf Youtube existiert würde ich sagen.
Habe nur einen Aspekt, der mir nicht ganz so gut gefällt, unzwar dass dieser ich nenne ihn mal "Beat" an manchen Stellen etwas unpassend ist. Alles in Allem ein hammer geiles AMV und ich werde es auch verbreiten.

(Wegen den Videodateien hätte ich auch die eine oder andere Quelle btw.)

Das Lied ist gut gewählt und man erkennt was du mit Bild/Ton ausdrücken möchtest.
Du suchst einen Titel? Mir käme spontan "I'm not the man" in den Sinn.
Am besten gefällt mir, wie du z.B. Shu im Vordergrund zeigst und im Hintergrund einige andere Szenen zu sehen sind.



Formatprobleme? Was genau war das Problem?

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich
  • »KHM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

5

20.02.2012, 22:24

Habe nur einen Aspekt, der mir nicht ganz so gut gefällt, unzwar dass dieser ich nenne ihn mal "Beat" an manchen Stellen etwas unpassend ist. Alles in Allem ein hammer geiles AMV und ich werde es auch verbreiten.


Meinst du, dass der Beat nicht ganz zum Timing passt oder dass er stört? Mir sind selbst bereits zwei Beats aufgefallen, die einen Tick zu früh kommen, was sehr ärgerlich ist. Ich hatte vorher auch noch sehr viele "Pulses" mehr drin, aber habe sie dann auch weggemacht, weil ich fand, dass sie störten. Die, die noch drin sind, habe ich gelassen, damit es nicht all zu "raw" aussieht.

(Wegen den Videodateien hätte ich auch die eine oder andere Quelle btw.)


du warst aber nicht da. xD

Du suchst einen Titel? Mir käme spontan "I'm not the man" in den Sinn.


Hmmm...nicht übel, aber ich weiß nicht. Vielleicht schlaf ich noch mal drüber. Oder es kommen noch andere Vorschläge.

Formatprobleme? Was genau war das Problem?


Ich hatte mir zuerst alle Folgen in 10-bit runtergeladen. Das konnte ich weder benutzen noch in ein benutzbares Format konvertieren. Axel hat mir dann nochmal Links zu 8-bit Episoden gegeben und mit denen funktioniert alles bestens. Es wurden sogar die Subs rausgehauen. So toll.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

6

20.02.2012, 22:30

Wie du sagtest, manchmal kommen sie zu früh aber auch ein paar waren an einer Stelle unpassend (ich weiß nichtmehr wo, muss ich morgen nochmal genauer reingucken).

10-Bit ist allgemein Scheiße. Ich schaue auf so einer bestimmten Seite, wo nur die RAWs hochgeladen werden. Perfekt für Subgroups oder eben AMVs.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich
  • »KHM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

7

24.02.2012, 11:47

Ich habe soeben durch die neuste Folge von GC eine neue Idee für ein AMV bekommen. Allerdings bin ich unsicher.
Zwar bietet mir die neue Folge verdammt viel Bildmaterial, das ich dafür benötige, allerdings könnte es in den nächsten Folgen noch mehr davon geben, wodurch das AMV eventuell noch besser werden könnte. Da das es aber noch mindestens 4 Wochen dauern wird bis GC zuende geht, (*trauriges seufzen*) müsste ich eine halbe ewigkeit damit warten.

Meint ihr es wäre es auf alle fälle wert darauf zu warten bis die Serie komplett ist um das volle Potenzial auszuschöpfen, oder sollte ich lieber gleich loslegen solange die Idee noch frisch ist und ich voll im hype bin? (nachdem ich die letzte folge von GC gesehen habe, werde ich sicher vor enttäuschung über den Fakt, dass es keine neuen Folgen mehr geben wird, ziemlich demotiviert sein)

Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

8

24.02.2012, 12:52

Ich denke, wenn du schon die Motivation bzw. Ideen für ein neues Video hast, solltest du das auf alle Fälle ausnutzen. Außerdem hindert es dich ja wirklich nicht daran, nach Abschluss der Serie noch ein drittes Video zu basteln, bzw. auch noch weitere Videos davor. Für die folgenden AMVs wäre es ja nicht verboten, Szenen und Ideen aus deinen vorherigen AMVs zu übernehmen, bzw. diese Videos nur um ein paar neu hinzugekommene Szenen zu ergänzen. Nur, weil du jetzt Ideen "verbrätst", sollten diese nicht ausgeschlossen sein für deine kommenden Projekte imo. Außerdem solltest du den schlichten Übungsfaktor beachten, den jedes neue Video hat. Je mehr du zwischendurch bastelst, desto besser dürfte das (entscheidende) Abschlussvideo werden. :>

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich
  • »KHM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

9

24.02.2012, 12:56

Recht hast du. Und überhaupt interessiert es mich ja eh einen scheißdreck wenn Leute meckern. Ich mach das jetzt. Danke für's Meinung teilen.

An die Arbeit! *sony vegas öffnet*

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich
  • »KHM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

10

30.03.2012, 03:38

NEW STUFF:



bin zu müde um irgendwas dazu zu sagen...geh jetzt direkt schlafen...danke für's schauen, wer auch immer sich dazu entscheidet.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Ähnliche Themen