Du bist nicht angemeldet.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

41

25.11.2010, 18:29

Inaktivität und dann Schlaumeier spielen? Aha.
Ja, so hart das Posten auch sein mag. - Bedenke, dass dieser kleine Hinweis keinesfalls dafür bestimmt war, dass irgendwelche User daraus ein "Messen mit Anderen"-Wettbewerb machen.
Wenn man etwas nicht weiß, und dann der Meinung ist, den Schlaumeier zu spielen, ist das imo nicht ganz richtig.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

42

25.11.2010, 18:33

Zitat von »4ndy«

Ja, so hart das Posten auch sein mag. - Bedenke, dass dieser kleine Hinweis keinesfalls dafür bestimmt war, dass irgendwelche User daraus ein "Messen mit Anderen"-Wettbewerb machen.

Tu dir das nicht an, die zwei hier wissen sich mal wieder nicht zu benehmen.

Zitat von »Perior«

Na dann hat er halt nicht nachgedacht, sondern die Augen nicht aufgemacht.

Ja, Höflichkeitsgeschwafel, nerv andere Leute damit.

Dann hat er sich eben verschaut. Sowas passiert eben mal, kein Grund, gleich mit provokativen Aussagen anzukommen, die wie gewohnt in einem Streit enden würden. Ich habe es langsam satt, dass ich diese Scheiße immer und immer wieder ausbaden muss. Und das kotzt mich an und zwar so richtig. Hast du dein Potential, mir auf den Geist zu gehen, in den letzten Wochen nicht schon genug ausgereizt?
Some things just aren't meant to change.

43

25.11.2010, 18:37

War ja auch so provokant. Vielleicht sollte ich ihn lieber gleich als nichtige Existenz oder sowas bezeichnen, dann gibt es keine Probleme. Und du musst immer irgendwas ausbaden? Guter Witz.
Außerdem geht dir keiner auf den Geist. Wie Gunma mal sagte, manche Leute sollten sich vielleicht einfach mal eine Auszeit nehmen.


The Meteor

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

44

25.11.2010, 18:38

Tu dir das nicht an, die zwei hier wissen sich mal wieder nicht zu benehmen.

Wie darf ich das verstehen? n__n

45

25.11.2010, 18:39

Wir Arschlöcher, Lunos großer und toller Admin. So in etwa.


The Meteor

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

46

25.11.2010, 18:41

Sag das doch gleich, Perior, danke, dass du mich so überaus aufschlussreich aufklärtest. ~

47

25.11.2010, 18:43

Serox mag KHM nicht, Lunos mag uns nicht, jeder Admin braucht halt gewisse Leute, die er hassen kann.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

48

25.11.2010, 18:45

Ja, die Aussage war provokant genug, um sowas mal wieder zu riskieren. Die Bestätigung dafür holst du dir ja wohl oft genug aus den zahlreichen Streitereien.

Zitat von »Perior«

Wie Gunma mal sagte, manche Leute sollten sich vielleicht einfach mal eine Auszeit nehmen.

Oh ja, das sollten diejenigen vielleicht wirklich mal tun, damit es hier mal wieder friedlicher zugeht.

Zitat von »Xion«

Wie darf ich das verstehen? n__n

Dass auch du ihm keine schlaumeierische Art unterstellen brauchst.
Some things just aren't meant to change.

49

25.11.2010, 18:47

Na dann solltest du wirklich mal wegbleiben, damit es hier friedlicher zugeht, Lunos, du verursachst ja gern Ärger wie man sieht.


The Meteor

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

50

25.11.2010, 18:48


Serox mag KHM nicht, Lunos mag uns nicht, jeder Admin braucht halt gewisse Leute, die er hassen kann.


Das ist aber auch wirklich in jedem Forum so.
Ich frag' mich, ob wir bereits pöse genug sind, damit wir mit dem Lichtschwert aus dem Aldi gehauen werden.

51

25.11.2010, 18:51

Wohl noch nicht, dafür müssten wir mit Beleidigungen um uns werfen, wie etwa "Ausgeburt der Hölle" oder sowas.


The Meteor

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

52

25.11.2010, 18:53

Seit wann ist "Ausgeburt der Hölle" eine richtige Beleidigung?

53

25.11.2010, 18:54

Na wenn meine Worte schon als provokant bezeichnet werden, dann ist das auch eine richtige Beleidigung.


The Meteor

54

25.11.2010, 18:57

Gibt es hier keine Grenze zwischen User & Admins, die einer nicht überschreiten darf?
Wir Arschlöcher, Lunos großer Admin. So in etwa.
Genau als DAS sollte man einen Admin sehen und sich im klaren sein, dass man manche Bemerkungen und Verspöttungen gegenüber Admins lieber in seinem Kopf behält.

Aber man kann auch froh sein, dass hier nicht so streng mit den Usern umgegangen wird. - Ernst nehmen sollte man sie trotzdem.
Ask me something. (私に何かを問い合わせてください。)
Click here!

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

55

25.11.2010, 18:58

Zitat von »Perior«

Na wenn meine Worte schon als provokant bezeichnet werden, dann ist das auch eine richtige Beleidigung.

Meine werden doch auch als provokant bezeichnet, dann dürfte schon das Adjektiv "unwissend" als provokant gelten, oder?

56

25.11.2010, 18:59

Ja, unwissend ist sehr provokant. Oh, und hast du schon gehört, wir müssen Lunos ab jetzt anbeten und ihm die Füße küssen.


The Meteor

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

57

25.11.2010, 19:01

Ich böses Ding, ich hatte ganz vergessen, um eine Audienz zu bitten, bevor ich mit Lunos rede.

58

25.11.2010, 19:02

Jaha, das solltest du dir merken. Erstmal müssen sämtliche Formulare ausgefüllt und bewilligt werden, dann darf man vielleicht etwas sagen.


The Meteor

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

59

25.11.2010, 19:04

Und vorher muss noch alles von Obersekretär 4ndy weitergeleitet werden, oder?

60

25.11.2010, 19:05

Genau so sieht es aus. Viel Bürokratie für wenige Worte.


The Meteor