Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

26.07.2012, 13:24

Definitiv Monstro. Beim ersten mal hatte ich so Probleme durch zu kommen, allein schon durch den Grund das wirklich fast jeder Raum gleich aussah. Zudem war es noch etwas dunkler und die ganzen Gegner ( die mir in der Welt irgendwie zu häufig aufgetaucht sind) haben einfach nur genervt. Welten wie den Jungle oder das Wunderland fand ich ehrlich gesagt nicht so verwirrend, Hollow Bastion auch nicht. Konfus war aber auch Atlantika weil die Steuerung so merkwürdig war. Aber eigentlich sind und waren die Welten recht linear gehalten.

Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

12

26.07.2012, 17:42

Also wirklich verlaufen hab ich mich immer nur in Monstro, weil es da teilweise so viele Ausgänge in einem Raum gibt und ich dann recht oft die Orientierung verliere, in welchem der Räume ich nun schon war.

Bei Trazan muss ich auch nach dem x-ten Durchspielen noch suchen, was ich als nächsten machen muss, aber wirklich verlaufen tu ich mich eigentlich nicht. Ähnlich ist es bei der Hollow Bastion.
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

13

27.07.2012, 13:43

ach so XD Ich dachte das wäre sie nicht da sie in teil 2 nicht so lange Haare hat XD aber vllt waren die Haare ja auch erst so lang geplant und dann haben sie es doch geändert, wer weiß XD Roxas sieht in dem Secret Ending auch ein bisschen älter aus XD

ach ja und kleiner Tipp zu tarzen: Wenn man Jane öfters mal anspricht verrät sie einem, wo man als nächstes hinmuss XD beim ersten durchspielen hab ich da aber auich ne Zeit gesucht XD aber definitiv am Unübersichtlichsten fand ich Monstro XD
I don't need a weapon, my friends are my power!

:wonder: :bat:

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

14

01.08.2012, 13:16

Eindeutig Monstro. Ich bin damals recht oft im Kreis gelaufen oder hatte gar keine Ahnung mehr wo ich war und wohin ich sollte/wollte. Schon allein, weil jeder Abschnitt der Welt mehr oder weniger gleich aussah. Und durch die Kämpfe wusste ich meistens auch nicht mehr wo ich her kam, das erschwerte das ganze noch zusätzlich. War ich froh, als ich dort endlich rauskonnte.
Mit den restlichen Welten hatte ich eigentlich keine Probleme.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Nishi.

Herzloser

  • »Nishi.« ist männlich

Beiträge: 12

Beruf: Fachhochreife...Schüler?

  • Private Nachricht senden

15

01.08.2012, 15:18

Ich würde sagen, so banal das vielleicht auch klingen mag, das Wunderland in Kingdom Hearts I beim ersten Mal Durchspielen vor mehreren Jahren. :)
Begründung : Die Geschichte mit diesem drehbarem Baum, was mich vermutlich äußerst verstört hat und mich zu diversen Versuchen im Reallife trieb, war der ausschlaggebende Faktor für meine Probleme in diesem Level. :)
Ansonsten waren eigentlich alle Level ( Monstro eingeschlossen ) relativ ersichtlich für mich.

PS : Off-Topic, muss aber gesagt werden. Ein Lob an meinen Vorposter, Vernell. Ein X-1999 Avatar? Find' isch spitze :)
[ - ONE FOR THE MONEY !! ONE FOR THE SHOOW !! I GOT A SEXDATE !! WITH THE NEIGHBOURS H*E - ]

[ Passt zwar nicht hier rein, aber derzeit habe ich nix anderes. Sehts, als Lückenfüller xD ]

16

01.08.2012, 17:33

Für mich ist es auch Monstro. Ich zocke gerade KH1 auf Profi und... ich weiß nicht, wie lange ich durch diesen bekloppten Wal gelungert bin. Ewig. Gefühlte Jahrzehnte. Ständig habe ich mich im Kreis gedreht und irgendwann ging mir auch der Ost so dermaßen auf den Keks... naja.
Und dabei war der Weg an sich ziemlich banal...
Was mir mitunter auch Kopfschmerzen bereitet ist die Hollow Bastion in KH 1. Aber da kann man noch drüber wegsehen, weil das Schloß sehr schön gestaltet worden ist und auch so etwas mystisch/unheimliches an sich hat... da verläuft man sich gerne mal und dreht ne Extrarunde :)
Sonst sind die Welten sehr übersichtlich gestaltet...fast schon zu übersichtlich (und leerer, mit jedem neuen Teil :( Wo sind die NPCs geblieben?!).

›› Nothing, but darkness ‹‹

17

01.08.2012, 21:53

tja was war verwirrend? ^^
monstro (ich laufe da ewig rum und lande immerwieder in bauch 6)
hollow bastion in KH1 (in diesem keller mit den blasen nach drei blasen hatte ich keine ahnung mehr wo ich bin)

MFG TKM

18

02.08.2012, 11:35

Eindeutig Monstro. Ich bin damals recht oft im Kreis gelaufen oder hatte gar keine Ahnung mehr wo ich war und wohin ich sollte/wollte. Schon allein, weil jeder Abschnitt der Welt mehr oder weniger gleich aussah. Und durch die Kämpfe wusste ich meistens auch nicht mehr wo ich her kam, das erschwerte das ganze noch zusätzlich. War ich froh, als ich dort endlich rauskonnte.
Mit den restlichen Welten hatte ich eigentlich keine Probleme.

Jap ganz genau meine Meinung, ich hab mich da auch Tausendmal verlaufen Ö_Ö" Hat ne Weile gedauert bis ich den Boss gefundenhab und vor allem für die ganzen truhen hab ich mega lange gebraucht (und ich weiß bis heute noch nicht ob ich alle gefunden habe, da es ja bei KH1 noch kein Schätzeverzeichnis im Tagebuch gab....)
I don't need a weapon, my friends are my power!

:wonder: :bat:

19

04.08.2012, 15:53

(Ist Monstro wirklich so verwirrend....? Ich kam mit dieser Welt bei weitem am besten zu recht und sie zählt bis heute zu meinen Lieblingswelten aus KH1.)

Ich erinnere mich, dass mein Hype über KH1 den ersten richtig großen Dämpfer erhielt, als ich im Dschungel war und zu Jane ins Zeltlager gehen sollte. Und ich habe den verdammten Eingang einfach nicht gesehen und bin deshalb ewig umhergeirrt, bis ich am nächsten Tag und nach 4 langen Stunden endlich diesen Eingang gefunden habe.... ich weiß immer noch nicht, wie ich den denn übersehen konnte... Oo

Ansonsten noch ein bisschen Atlantica. Die Gebiete waren so groß und wenn man dann in einen Feindesschwarm geraten ist und die bekämpft hat, musste man sich danach erstmal wieder ordentlich orientieren und irgendwie... bin ich da regelmäßig richtig dran verzweifelt. Lediglich die Dreizack-Pfeile haben ein bisschen bei der Orientierung geholfen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Rizrealmadrid

Herzloser

  • »Rizrealmadrid« ist männlich

Beiträge: 11

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

20

06.08.2012, 14:40

So an sich fand ich ja nichts so verwirrend, dass ich mich ständig verlaufen habe, aber ich fand es bei "Halloween Town" schwerer den Überblich zu behalten als bei anderen Levels. Selbst das Monstro hat mir nicht so viele Probleme bereitet..