Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Eternal Darkness« ist männlich

Beiträge: 3

Wohnort: Destiny Island

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

21

10.08.2012, 18:54

Ich bin der Meinung, dass die Levelgestaltung in Kingdom Hearts I überall recht eindeutig gestaltet und klar war. Einzig "Monstro" spielt in dieser Hinsicht die große Ausnahme. Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, wie ich ständig nach links, oben und rechts geschaut habe um den richtigen EIngang in Bauch X und Y zu finden.. Leider waren sich die Räume so unglaublich ähnlich, dass man lediglich 2-3 Räume von dem Rest unterscheiden konnte. Irgendwann hatte man den Eindruck, dass man ganz Monstro kennen würde, obwohl man nur in einem Bauch war ;-)

Rizrealmadrid

Herzloser

  • »Rizrealmadrid« ist männlich

Beiträge: 11

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

22

11.08.2012, 09:12

Ich bin der Meinung, dass die Levelgestaltung in Kingdom Hearts I überall recht eindeutig gestaltet und klar war. Einzig "Monstro" spielt in dieser Hinsicht die große Ausnahme. Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, wie ich ständig nach links, oben und rechts geschaut habe um den richtigen EIngang in Bauch X und Y zu finden.. Leider waren sich die Räume so unglaublich ähnlich, dass man lediglich 2-3 Räume von dem Rest unterscheiden konnte. Irgendwann hatte man den Eindruck, dass man ganz Monstro kennen würde, obwohl man nur in einem Bauch war ;-)

Ich verstehe einfach nicht was an den Monstro so schwer ist? Da fand ich das Wunderland oder Halloween Town deutlich schwieriger :O. Aber gut, das ist auch eine Sache wie sich ein Mensch orientiert. :D

23

11.08.2012, 12:38

Ich find eigentlich nur Monstro richtig schlimm. Die Welt hab ich bis heute noch nicht fertig, weil ich einfach keinen Bock hab, stundenlang da drin rumzurennen, und letztendlich komm ich eh wieder nur beim Eingang raus.
Alle anderen Welten fand ich damals eigentlich nicht verwirrend. Ich hab mich nur in Hollow Bastion und in der letzten Welt teilweise verirrt, aber da kam ich nach einiger Zeit auch ganz gut zurecht. Ich frag mich echt, was die Entwickler sich bei Monstro gedacht haben.
Oh, it's tea time!


24

15.08.2012, 01:32

Ich hatte probleme bei den Leveln:
Deep Jungel.
Nachdem man die affen gerettet hat muss man ja hoch in den Baumwimpfel da bin ich nie hochgekommen da ich diese kletterlilane nicht gesehen habe

und Monstro
ich bin da stundenlang rumgelaufen und fand mich nicht zurecht :D