Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

14.03.2012, 09:26

Ikimono Gakari


Ikimono Gakari
Eine japanische Rockband, die sich im Jahre 1999, aus 3 Personen, gründete.

Zitat

Yoshiki Mizuno und Hotaka Yamashita gründeten Ikimono Gakari im Februar 1999 in der Präfektur Kanagawa und erbrachten in ihrer ersten Zeit hauptsächlich Straßenauftritte. Im Dezember kam Kiyoe Yoshioka hinzu und wurde zur Frontsängerin.
Zwischenzeitlich war die Band aufgelöst, da sie wegen ihrem Studium, keine
Zeit mehr aufbringen konnten.
Im März 2002, wurde die Band neugebildet.

Zitat

Sie veröffentlichten ihre ersten drei Mini-Alben unter einem Independent Label, bis sie im März 2006 mit ihrer eigentlichen Debütsingle SAKURA auf den Markt kamen.
"Ikimono Gakari" ist mittlerweile in vielen Bereichen tätig
und macht selbst Soundtracks zu Serien und Filmen.
In der Animeserie "Naruto Shippuuden" singt die Band
den Opening 3 "Blue Bird " und den 5. Opening "Hotaru no Hikari ".
Natürlich gibt es noch viel mehr Songs von der Band.
Ich liste mal ein zwei weitere Beispiele auf:

Sakura
Hanabi

Quelle :
http://de.wikipedia.org/wiki/Ikimono_Gakari

Auf die Band aufmerksam geworden bin ich durch die Serie "Naruto Shippuuden".
Wie ich sagte, gefallen mir vor allem die Lieder
der beiden Openings von Naruto Shippuuden.
Ich hatte mich also auf die Suche nach mehr Liedern der band
begeben und viele mehr gefunden, die mir gefallen, wie die zwei
aus den Beispielen oben:
Sakura & Hanabi
Mir gefällt die japanische Musik im allgemein sehr. :>
Und Ikimono Gakari spiegelt sie wunderbar wieder. x3


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Takuya-Ryu« (14.03.2012, 16:50)


2

14.03.2012, 14:58

Kurze Anmerkung: Es spricht absolut nichts dagegen, neue Threads für deine Lieblingskünstler zu erstellen, im Gegenteil. Nur würde ich mir von solchen Themen wünschen, dass sie nicht nur allgemeine Informationen (ob selbst verfasst oder von anderen Quellen zitiert) enthalten, sondern auch.. naja, deine Meinung dazu. Es wäre wichtig zu wissen, wieso du überhaupt ein Thema für diesen Küstler eröffnest. Was fasziniert dich an ihm, was ihm bietet eventuelle Diskussionsgrundlagen?
Im Thema zu Robbie Williams hast du es besser gemacht (auch, wenn selbst der etwas ausführlicher sein dürfte), da du zumindest kurz auf deine EInstellung zu seiner Musik eingegangen bist. Ähnliches würde ich von dir auch in diesem Thread erwarten, wobei es ruhig ausführlicher ausfallen darf als bei Robbie. ~


Edit:
k, schon etwas besser. :>

Ähnliche Themen