Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

31

24.04.2012, 17:53

Ja, das Mädel im Kirschblütenregen ist von 2010. ^^
Ich glaube, man sollte auch erkennen können, dass das Bild
schlecht ist. q.q xD


Wie bereits erwähnt finde ich das Bild echt nicht schlecht, und da du ja sagtest die Vorlage passt auch erkennt man es auch gut wieder.
Gut, deine Schatierungen sind mittlerweile besser die du machst aber das ist nunmal Erfahrung die man sammeln muss.
Dennoch ist dir das Bild gut gelungen wie ich finde.

32

28.04.2012, 13:41

Dennoch ist dir das Bild gut gelungen wie ich finde.
Dann sag ich nochmal, danke. ^^
Pictures on Time
Joa, hier stelle ich dann mal ab und zu Bilder rein,
die ich in einer bestimmten kurzen Zeit gezeichnet habe.
Sind auch etwas Neuere. ;)

  1. 4:52 Min. - Sadness Love Kiss

»Takuya-Ryu« hat folgende Datei angehängt:
  • 4.52 Min.jpg (382,75 kB - 26 mal heruntergeladen - zuletzt: 14.01.2015, 17:36)


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

33

05.12.2012, 12:51

Auf die Idee mit auf Zeit zeichnen hab ich dich gebracht gehabt oder?
Ich glaub das war wegen dem einem Pic was ich gemacht hatte in knapp 5 Minuten o:
Nur ist deins wirklich zu erkennen was es darstellen soll mit dem Kuss und so.
Ist wirklich gut geworden, schick schick xD

Ich frag mich echt warum ich das damals nicht schon erwähnt hab ist ja schon etwas her o:

34

05.12.2012, 13:05

Och joa, 8 Monate sind schon irgendwie ne lange Zeit. :D
Aber nach so langer Zeit hab ich dann auch wieder was mitgebracht. ^^

1. Down to Love
2. This Light between Us
3. I'll listen

Das sind, sagen wir, so ziehmlich die Neusten. ^^
Viel Spaß beim Schauen. :'3
»Takuya-Ryu« hat folgende Dateien angehängt:


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

35

18.12.2012, 09:50

Hmm, das erste, also "Down to Love" gefällt mir richtig gut.
Die zwei anderen Bilder haben zwar auch was, aber ich find bei dem ersten einfach noch was besonderes für mich wenn ichs ansehe.

Ich weiß gar nicht wie ich das jetzt am Besten beschreiben kann. o:
Also, einfach links der Kuss und dann aber Rechts nochmal die Gesichter deutlicher gemacht ergänzt einfach das Gesamtbild wunderbar wenn man dann auf den mittleren Teil achtet wo man sie ja eigentlich nur von hinten sieht.
Aber ihnen dann trotzdem Gesichter zu geben, das find ich gut.
Vor allem halt das du das sowohl Links als auch Rechts nochmal aufgenommen hast, deswegen gefällt mir das wohl am Besten.

36

10.02.2013, 17:56

Schon wieder fast 3 Monate her, als ich das letzte Mal hier was reingestellt habe. |D
Also erst einmal:
Hmm, das erste, also "Down to Love" gefällt mir richtig gut.
Vielen lieben Dank. :3
Nebenbei habe ich dann auch direkt mal wieder was mitgebracht:

Spoiler Spoiler



"Dark Sides" - Den Titel des Bildes sollte man seiner Schattenseite entnehmen können. :3
Ja, eine spezielle Vorlage hatte ich nicht, aber es beinhaltet Komponente von Shigeru und Vulnona, nur dass das Bild nichts mit Pokemon zu tun hat.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

37

11.02.2013, 20:06

Ja, eine spezielle Vorlage hatte ich nicht, aber es beinhaltet Komponente von Shigeru und Vulnona, nur dass das Bild nichts mit Pokemon zu tun hat.


Komponente ist gut o.ô
Also das find ich sieht man doch schon deutlich, auch wenn du sagst es hat ansich nichts mit Pokemon zu tun, Shigeru erkennt man wirklich gut, würd mir jemand die Zeichnung hinlegen würd ich definitiv sagen das es eben Shigeru ist o:
Aber das so gemacht mit der Schattenseite find ich richtig gut, die Idee gefällt mir. Das hat richtig was.

38

11.02.2013, 23:10

Man hast du viel Shigeru benutzt. Aber trotzdem danke.

Ich habe dann auch direkt wieder etwas:

"Dark Sides" -Nochmal, da dass vorige ein wenig komisch eingescannt ausschaut. oo
"Gomenasai" -Ein trauriger Mensch. D|
"Volume Up" -Wort Verzierung. Langeweile während des Unterrichts.
"What'd happen, if I...?" -Joa, das ist neben Dark Sides das Neueste!

Comments please! x3
»Yuuki« hat folgende Dateien angehängt:
  • Dark Sides.jpg (233,8 kB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 14.01.2015, 17:37)
  • Gomenasai.jpg (204 kB - 12 mal heruntergeladen - zuletzt: 14.01.2015, 17:37)
  • Volume Up.jpg (258,72 kB - 15 mal heruntergeladen - zuletzt: 14.01.2015, 17:37)
  • What'd happen, if I....jpg (204,33 kB - 10 mal heruntergeladen - zuletzt: 14.01.2015, 17:37)


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

39

12.02.2013, 09:08

Waren doch bloß zwei Mal o:

Also zu den Neuen Zeichnungen nun:
"Gomenasai" find ich die Idee richtig gut, ich mag ansich die Umsetzung auch, nur überleg ich grade wie es aussehen würde wenn du das ganze minimal mttiger gesetzt hättest so das noch ein wenig Schultern zu sehen sind die die Person so hängen lässt, also einfach ein wenig Oberkörper.
Aber das ist nur ne Kleinigkeit.
Dann komm ich jetzt auch erst zu "What'd happen if I..?". Da hast du ja im Prinzip genau das getan was ich meinte. Ich find das sieht so noch besser aus, sagt für mich einfach noch mehr aus weil Körpersprache nunmal zum menschlichen Ausdruck in großen Teilen dazugehört.

Ja, der Schriftzug, find ich gut gemacht, wie die Buchstaben so geschwungen sind sag ich mal, das gefällt mir.
Da ist meine Frage nun, willst du die Verzierungen auch noch colorieren oder sie so lassen. Ich bin zwar nen Fan von Zeichnungen die eben schwarz weiß bleiben aber ich denke bei dem Schriftzug käme das coloriert noch besser rüber.

40

16.02.2013, 18:42

Erst einmal Danke.
willst du die Verzierungen auch noch colorieren oder sie so lassen. Ich bin zwar nen Fan von Zeichnungen die eben schwarz weiß bleiben aber ich denke bei dem Schriftzug käme das coloriert noch besser rüber.
Aber das verstehe ich nicht.
"Volume Up" ist doch coloriert. oo
Oder gibt es hier noch einen Schriftzug, der nicht coloriert ist?
Weil ansonsten:

Spoiler Spoiler


Habe ich es diesmal etwas deutlicher.
*Kann endlich vernünftig scannen* x3

Und mal so, nach 2 stündiger Arbeit gestern:

Spoiler Spoiler




Einfach mal nur die Haare und die Augen coloriert.

Comments please! x3


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Ähnliche Themen