Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

26.12.2013, 19:56

Erst einmal; Danke für die Kommentare.
Und entschuldigt, dass ich erst so spät wieder mal etwas poste.
Ich bekam bisher einfach nichts anständiges auf die Reihe, was auch mir gefällt und was es wert wäre, gepostet zu werden.
Du bringst gern Silhouetten ein, oder? x3
Ja, ich finde, sie haben etwas.. mystisches. x3 Und ich mag bekanntlich ja mystische Dinge.

Zu "Angels Audience" muss ich dir in beidem, was du angesprochen hast, Recht geben.
Ich kann Füße nicht sehr gut zeichnen, weswegen eben diese auch etwas seltsam wirken auf dem Bild.
Das Kleid besteht aus Fell, natürlich, sieht man vor allem an den Rändern.

So, und, um nicht allzu lange drum herum zu reden, habe ich natürlich auch mal wieder etwas dabei;

Poisoned View.


»Ich brauchte etwas giftiges in diesem Bild, vor allem von ihrer Haltung her.
Wie wäre es also mit einem etwas giftigeren Blick?
Es musste zu ihrer Haltung passen bzw. allgemein von ihrem Auftreten her.
«

Ihr werdet merken, das Zweite Bild wird dem ersten ein wenig ähneln. Das obere kam im Übrigen nach dem Unteren, aber das Beste (Finde ich) wollte ich erst ans Ende meines Posts hängen.
Kleine Anmerkung am Rande; Ja, es ist ein und die selbe Person.

Thoughtful.



»Während ich beide Varianten von ihr zeichnete, schaute ich den ersten Teil von THG, deswegen ähnelt sie ein Wenig dem Protagonisten. Ein wenig!«

Das war's dann auch erstmal wieder von mir.
Hoffe auf baldige Kommentare, ob positiv oder negativ (mit Begründung und Verbesserungsvorschlägen natürlich!).

~Atsuko


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

52

26.12.2013, 20:03

Sie ähnelt ein wenig Katness? Ich finde bei dem zweiten Bild sogar sehr. Gerade wegen ihrer Haare dort auch. Allerdings ähnelt ihr im ersten Bild die Mimik eher. Dieser giftige Blick ist dir dort wirklich gelungen, sehr schön umgesetzt.
Dennoch finde ich auch das zweite Bild schöner.
Mir gefällt dort das Gesamtbild irgendwie besser.
Verbesserungsvorschläge kann ich dir keine nennen, ich mag deinen Zeichenstil so wie er ist, gerade bei solchen Portrait Zeichnungen.^^

-xSora.x3

Niemand

  • »-xSora.x3« ist männlich

Beiträge: 52

Wohnort: Bielefeld-Sennestadt

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

53

28.12.2013, 23:21

Ja, das Bild ähnelt Katness wirklich sehr, vorallem, weil ich ja gesehen habe, wie er sie gezeichnet bzw. abgezeichnet hat.
Seine Zeichnerischen Künste beeindrucken mich auch immer wieder. Aber... Diese Namen... o.ô
Verstehe ich nix drunter. Naja, kommen wir zum Aussehen der Bilder. Bei deinem "Poisened View" wusste ich ja noch nichtmal wem das jetzt Ähnelt.
Naja, jetzt weiss ich es wehnigstens. Am meisten gut Zeichnest du die Strähnen der Charaktere SO BEAUTIFUL. x3
Bei deinem Thoughtful habe ich ja wehnigstens erkannt, wer das nun war. An dem Bild gefällt mir die ausstrahlung, die Mimik, eben halt alles
was auf dem Bild so zu sehen ist halt. Meine Stellungnahme dazu ist: Nice Zeichnungen, Atsu. x3
Aber mir fehlt jemand bestimmtes in diesem Thread... Peeta!!! q.q

"Understand my Pain"

54

08.04.2014, 18:43

Erst einmal vielen Dank für eure Kommentare.
Aber mir fehlt jemand bestimmtes in diesem Thread... Peeta!!! q.q
Der kommt noch.. Irgendwann. Ich hatte eigentlich eine Zeichnung von ihm, die fliegt jetzt aber irgendwo im Zimmer rum.. Ich suche sie bei Gelegenheit mal.

Und nach etwa 4 Monaten komme Ich natürlich nicht ohne etwas Neuem im Gepäck.
Kurze Erklärung, bevor Ich die Zeichnung reinpacke; Ich schreibe seit geraumer Zeit eine eigene Geschichte und die nächste Zeichnung symbolisiert den Hauptcharakter "Kaden Reade".
Also: Zum ersten hätte Ich einmal nur die Colorierung, die Ich am Lappi gemacht habe bzw eben auch die Outlines.

Outlines + Colorierung





Und zum zweiten hätte Ich noch einen Vergleich zwischen dem Edit und der Original Bleistift Skizze.

Vergleich Edit/Original





So, das war's dann erst einmal wieder von mir.
Würde mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen.

Euer Dandelion!


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

55

14.04.2014, 08:30

Hmm, der Hals wirkt bei dem Bild irgendwie komisch, weiß auch nicht.. so lang aber dünn..
Die Outlines sind allerdings gut geworden, da hab ich nichts zu meckern.
Zu der Colorierung mal eine Frage, hast du absichtlich erstmal ohne Schattierungen gearbeitet? Ich finde, das gehört grad beim colorieren auf jedenfall dazu, sonst wirkt das Ganze nicht so.
Ach und ich würde niemals etwas weiß lassen, auch wenn es, wie das Hemd, weiß sein sollte.
Dennoch, immer ein wenig einfärben, auch wenn man es kaum sieht. Ausserdem müssten auch dort ja Schattierungen liegen, das würde dann ja schon etwas Leben reinbringen und würde eben nicht so leer wirken.
So schauts aus, als hättest du bei dem weißen Hemd einfach keine Lust mehr gehabt oder es vergessen.
Ahm, dann noch die Hautfarbe, ich weiß ja nicht worum es in deiner Story geht, daher kann das ja auch beabsichtigt sein, aber es wirkt leicht grünlich.

Naja, das wars auch schon von mir, tüdelü~

56

10.05.2014, 18:55

Dann melde ich mich hier auch mal wieder. :3
Ich geh einfach mal chronologisch der Reihe nach vor:

Also erst mal zu „Poisoned View“. Der Geschichtsausdruck ist hier toll. Durch den bekommt das ganze Bild eine, wie du auch beabsichtigt hattest, giftige Wirkung. Wirklich klasse umgesetzt also!
Die Haare sind auch hübsch. Die Wellen passen gut ins gesamte.

Bei „Thoughtful“ gefallen mir die Haare sehr gut, besonders die, die nicht im Zopf sind. Sie sind so schön strähnig! X3
Wie auch schon von anderen erwähnt, ist die Mimik ebenfalls super.

Jetzt zu deinem neuen Bild.
Das Motiv gefällt mir, allerdings muss ich mich Sawa leider anschließen, denn ich finde auch, dass der Hals ein wenig merkwürdig aussieht. Der Kopf wirkt auf mich auch ein bisschen unnatürlich gebeugt.
Ansonsten würde ich mir ebenfalls Schattierungen wünschen, einfach damit das Bild nicht so flach wirkt und der Blick mehr daran hängen bleibt.
Dass die Haut grünlich wirkt finde ich persönlich aber nicht. .____.
Deine Farbauswahl gefällt mir übrigens auch.
be it an illusion, an imagination or a dream...

Raidon

Niemand

  • »Raidon« ist männlich

Beiträge: 52

Wohnort: Bielefeld-Sennestadt

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

57

10.05.2014, 23:02

Zu den Bildern fällt mir ein.. Die Köpfe sind so Groß.
Das wäre aber auch das einzigste, was ich auszusetzen hätte.
Kommen wir zu den Kolorierten stellen. Ich finde, es gut wie toll du die Stellen in deinen Bildern mit dem Computer Kolorierst.
Die Farben, die du ins Spiel gebracht hast, und die Schwarze umrandung ist wirklich Perfekt.
Im Edit fällt einem wirklich der Unterschied zwischen der Zeichnung und der Bearbeitung auf.
Ich beneide wirklich jeden, der sowas kann. Hast du wirklich toll gemacht.

"Understand my Pain"

58

20.06.2015, 02:48

Zitat

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 405 Tage
zurück.
Hoppsa.. *staub wisch*

Also zunächst einmal bedanke Ich mich für die lieben Kommentare, die Ich hier zuletzt ergattert habe. |3
Ja, Ich habe nicht aufgehört mit dem Zeichnen. xD
Habe es nur immer und immer wieder verpasst, hier mal etwas Neues zu posten, da mich die Arbeit ganz schön auf Trab hält.
In meinem Privatleben läuft im Allgemeinen momentan alles drunter und drüber, aber das soll mich nicht davon abhalten, wenigstens jetzt einmal wieder etwas zu posten. x3

Nur eine kleine Anmerkung; Ab hier gibt es auch Slash/BL zu sehen, das werde Ich in jedem Spoiler auch anmerken. Wer also etwas dagegen hat, ... braucht ab hier eigentlich gar nicht weiter zu schauen. xD

*Slash* Don't let me fall...





*Slash* Let me confess you something!





*Slash* Happiness






*Slash* Sweet Scent ...





*Slash* Your ...





Show your Feelings ..






Gone with the Wind ..





Das ist im Prinzip schon alles, was es wert ist, gezeigt zu werden. |D
Ich hoffe einfach mal auf positive/s Kritik/Feedback und nicht auf i.welchen Mist, der nur gegen das Thema ist.

lG, E.Piers |3


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

59

26.06.2015, 18:38

Endlich mal wieder was neues! :3 Mir war gar nicht bewusst, dass die letzten Bilder schon so lange her sind, aber umso mehr freue mich mich über Nachschub! :D

Zunächst einmal finde ich es wirklich erstaunlich, wie sehr sich die Gesichter der Zeichnungen verändert haben.
Du hast dich da ziemlich verbessert, meiner Meinung nach.
Du arbeitest die Gesichtszüge viel sorgfältiger herraus und das lohnt sich total! Das Gleiche gilt für die Haare. :3
Alles in Allem finde ich, wirken die Personen natürlicher und irgendwie auch proportionaler. Die Zeichnungen wirken echter.
Also, super Fortschritt! :D
Freue mich auf mehr. x3
be it an illusion, an imagination or a dream...

Ähnliche Themen