Du bist nicht angemeldet.

Natu92

Holzschwertträger

  • »Natu92« ist weiblich
  • »Natu92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 301

Wohnort: Destiny Island :P

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

1

17.03.2012, 14:17

Die richtige Reihenfolge der Naruto Spiele.

Ich möchte bald anfangen die Spiele von Naruto anfangen.
Es gibt jedoch für den DS und für die PS2 so viele Spiele davon, dass ich nicht weiß mit welchem ich anfangen soll.
Kennt sich ja jemand aus und kann mir die Reiehenfolge der Handlung auflisten.
Also welche Spiele ich nacheinander spielen sollte um auch die Handlung der Reihe nach durchzugehen?

2

17.03.2012, 15:19

Ich denke mal, dass es so ist. Gespielt hab ich bisher nur:
Naruto SHippuuden Ultimate Ninja Storm 2


Naruto Ultimate Ninja (PS2)
Naruto Ultimate Ninja 2 (PS2)
Naruto Ultimate Ninja 3 (PS2)

Naruto Ultimate Ninja 3 (PS2)
Naruto Uzumaki Chronicles (PS2)

Naruto Uzumaki Chronicles 2 (PS2)
Naruto Shippuden Ultimate Ninja 4 (PS2)
Naruto Shippuden Ultimate Ninja 5 (PS2)
Naruto Ninja Council (DS)Naruto Ninja Council 2 (DS)
Naruto Shippuden Ninja Council 3 (DS)
Naruto Ninja Destiny (DS)
Naruto Ninja Destiny 2 (DS)


Ich hab mich jetzt auf deine Angabe der Konsolen beschränkt, die du angedeutet hast. ^^
für den DS und für die PS2 so viele Spiele

Also hab ich mich auf den DS und die PS2 beschränkt.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Natu92

Holzschwertträger

  • »Natu92« ist weiblich
  • »Natu92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 301

Wohnort: Destiny Island :P

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

3

23.03.2012, 20:49

Und welche der Spiele sind eigentlich brauchbar?
So wie ich das gesehen habe, haben die Spiele für den DS nicht die beste Grafik.
Welche Spiele sind gut?
Sind sie überhaupt zu empfehlen?

4

24.03.2012, 14:54

Ich habe Naruto Ninja Council (den ersten Teil also) für den NDS und von diesem Spiel würde ich dir abraten.
Wie für ein reines Kampfspiel zu erwarten gibt es nur eine hintergründig angedeutete, fast nicht vorhandene Geschichte.
Du hast nur etwa 50-60 Missionen die je etwa 2-3 Minuten dauern und das war's. Spielbare Charaktere gibt es etwa 20, wenn ich mich recht erinnere. Man ist eigentlich schon an einem Nachmittag damit durch, wenn man nur den Single-Player-Modus spielt. Es gibt auch einen Multiplayer, der sich vielleicht lohnt, aber der fällt wohl meist eh flach, weil man dafür zwei Spiele braucht.
Die Musik besteht aus einer handvoll Titeln, die noch nicht mal sonderlich hörenswert -manchmal sogar nervig - ist. Die Graphik finde ich für den DS aber ganz okay.

Aber ansonsten ist es ein reines Merchandise-Spiel, in das nur ein Minimum Aufwand investiert wurde.
(Als ich damals das Spiel kaufte, hatte es auf amazon grottige Bewertungen. Dann ging der Narutohype in Deutschland los und jetzt schaue ich wieder auf amazon und das Spiel hat plötzlich 4.5 Sterne, keine Spur mehr von schlechten Reviews. Mysteriööööööööööös~)

Generell sollen wohl die Spiele für die Heimkonsolen richtig gut und die für die Handheld mittelmäßig bis schlecht sein. Da ich aber nur dieses eine Spiel besitze, kann ich das leider nicht bestätigen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Ähnliche Themen