Du bist nicht angemeldet.

Natu92

Holzschwertträger

  • »Natu92« ist weiblich
  • »Natu92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 301

Wohnort: Destiny Island :P

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

1

25.03.2012, 17:11

Welche Kairi ist hübscher?

Wie wir bestimmt alle schon bemerkt haben, sieht Kairi im 1. Teil von KH etwas anders aus als im zweiten.
Bei Kingdom Hearts 1 wirkt sie eher noch wie ein kleines Mädchen, in Kingdom Hearts 2 macht sie den Eindruck einer jungen Dame.
Welche Kairi findet ihr besser und warum?
Mir persönlich gefällt die Kairi aus Kingdom Hearts 2 mehr.
Sie sieht einfach hübscher aus, der Haarschnitt ist schöner und sie sieht erwachsener aus :)

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

2

25.03.2012, 17:41

Mir persönlich gefällt die Kairi aus Kingdom Hearts 2 mehr.


mir auch.
generell kann ich die KH1 Outfits nicht mehr sehen. Von keinem Char. Die sahen einfach nur furchtbar aus. Weiß der Geier warum die immer und immer wieder das KH1 Design nehmen müssen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

3

25.03.2012, 18:24

Ich finde auch, dass Kairi in KHII besser aussieht. Sie sieht da einfach viel erwachsener aus. Außerdem ist ihr Outfit einfach toll! Und erst ihre Haare! Aber wie auch schon JayC gesagt hat fande ich auch die Kairi aus KHBBS richtig gut gelungen. Sie ist dort zuckersüß und man möchte sie einfach knuddeln!

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

4

25.03.2012, 19:13

Kairi ist auch für mich in KH II, sagen wir mal, besser gelungen.
Ich würde nicht sagen das sie hübscher ist. Der Unterschied ist einfach viel zu groß.
In Teil 1 hat sie noch so etwas total kindliches was sie dann im zweiten Teil gar nicht mehr hat.

Also für mich ist das insgesamt nicht wirklich vergleichbar wo sie hübscher ist.
Aber in Teil 2, wie sie dort dargstellt ist, dass passt besser zu KH finde ich.

5

26.03.2012, 21:31

Also mir persönlich ist mir die KH I-Kairi lieber ;)
KH II-Kairi sieht erwachsner, femininer und hübscher aus, klar, aber trotzdem.. Irgendwie... ;D
BBS-Kairi finde ich total Süß ^^ Aber ich bleib bei KH I ;)
Wobei vom Charakter her mag ich KH II-Kairi. Da wird sie wenigstens mal im Kampf Aktiv und spielt nicht das kleine zerbrechliche Mädchen, was immer von jemanden beschützt werden muss ^^


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

6

28.03.2012, 04:17

Die Kairi aus Kingdom Hearts II ist meiner Meinung nach viel hübscher als ihre jüngeres Ich. Das pinke Kleid von ihr gefällt mir sehr viel besser als diese Kombi aus Top und Hose. Auch finde ich, dass ihr die langen Haare besser stehen. Damit sieht sie gleich um einiges erwachsenser und für mich auch besser aus. Jetzt braucht sie nur noch ein paar Brüste.
Die kleine Kairi aus BbS fand ich aber auch ganz niedlich.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

7

28.03.2012, 16:13

Im ersten Teil hatte sie Top und Minirock an. ^^ Keine Hose. ^^
Ich kann mich nicht erinnern, dass Kairi jemals ne Hose trug. Weder BBS-Kairi, noch KH I oder KH II. ^^ Sie hat irgendwie (vielleicht Typsiche Japanische Figuren) immer nen Kleid an. ^^ Oder Rock..

Ich fühl mich immer angesprochen xD


8

11.12.2012, 15:53

Ich finde Kairi hat noch das beste Outfit in Kingdom Hearts I.

Vom Design her mag ich beide recht gern, aber ihr Outfit in Kingdom Hearts II liegt trotzdem ganz klar vorn. Ich mag dieses Kleid irgendwie, auch wenn die Kapuze irgendwie nicht wirklich Sinn macht.

Womit ich irgendwie ein bisschen ein Problem hab ist der Sprung von ihrem KH1 zu ihrem KH2-Outfit. KH1 war auch irgendwie ein bisschen mädchenhaft, hatte aber trotzdem was sportlich-burschikos-kumpelhaftes und ihr zweiten Outfit ist dann irgendwie plötzlich total damenhaft. Ich fand diesen "Image"-Wechsel ein bisschen komisch. Schade, dass man nicht allzu viel von ihrem Charakter sieht, weil ich spontan absolut nicht sagen kann, was ihr besser steht.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


9

22.12.2012, 00:22

in Kingdom Hearts 2 macht sie den Eindruck einer jungen Dame.
Dort ist ja auch sicherlich ein wenig Zeit vergangen. oo'
Also denke ich mal.. xD
Ist ja klar, dass sie dann ein wenig älter ausschaut.
Also..
Mir persönlich gefällt die Kairi aus Teil 2 auch besser.
Sie schaut reifer aus und ein wenig selbstbewusster. :>


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

10

26.12.2012, 19:39

Bin mir nicht sicher. Für hübscher halte ich zwar ihr KH2 Design, aber ihr KH1 Outfit und die kurzen Haare waren stimmiger. Ich kann nicht recht sagen was genau, aber irgendetwas hat sie im ersten Teil von Kingdom Hearts einzigartiger gemacht. Auch wenn ihr Design hier schon nichts Weltbewegendes war, hatte sie Wiedererkennungswert. In KH2 schaut sie wie ein x-beliebiges Teenie Girl aus.
Ansonsten siehe Pochama. kA, was besser zu ihrem Charakter passt.