Du bist nicht angemeldet.

1

27.03.2012, 14:01

Beliebtestes Ending Nr. 2: Mahou Shoujo Madoka Magica vs. Soul Eater [Finale]

67%

Mahou Shoujo Madoka Magica (6)

33%

Soul Eater (3)

Hallöchen Popöchen und Wilkommen zum Finale des 2. Ending Wettbewerbes. Endlich(!) ist es soweit und die Finalisten stehen sich gegenüber. Mahou Shoujo Madoka Magica und Soul Eater kämpfen um den Sieg!

VS.


Umfrage läuft bis zum 3. April.

Und passt auf dass ihr in dieser Zeit nicht dem Wahnsinn verfallt oder einem kleinen weißen Wesen begegnet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nodoka-Dome« (04.04.2012, 14:01)


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

2

27.03.2012, 17:47

Und passt auf dass ihr in dieser Zeit nicht dem Wahnsinn verfallt oder einem kleinen weißen Wesen begegnet.
*Geisterfalle bereit halt*
Ganz klar Mahou Shoujo Madoka Magica. Es begeistert von der ersten Sekunde und macht einfach Spass zu hören. Man steht auf und rockt einfach mit.

If I'm a dog, then you're dog food.

3

27.03.2012, 18:30

Tiro Finale!~ ξ(✿ >◡❛)ξ▄︻▇▇〓〓

4

04.04.2012, 14:00

Mit der doppelten Anzahl von Stimmen gewinnt:

Mahou Shoujo Madoka Magica (Kalafina - Magia)


Ich danke euch, dass ihr, trotz der großen Pausen zwischen den Abstimmungen, so fleißig teilgenommen habt.
Wir sehen uns dann beim nächsten Wettbewerb. (Warscheinlich gibt es morgen mehr dazu.)

5

22.07.2012, 13:05

,,Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Sony Music Japan International Inc. nicht mehr verfügbar.''
Hat jemand einen alternativen Link?

EDIT: Kleine Eigeninitiative hat das Problem erledigt. Soll ich einen Link reinstellen?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

6

22.07.2012, 13:50

EDIT: Kleine Eigeninitiative hat das Problem erledigt. Soll ich einen Link reinstellen?

Der Wettbewerb ist zwar schon lange vorbei, aber wenn du eh schon ein funktionierendes Video gefunden hast, wieso nicht? Nur zu. :>

7

22.07.2012, 15:36

Ok http://www.youtube.com/watch?v=9H510xW9ED0

Wollte einfach wissen was da gewonnen hat und es hat sich gelohnt da nachzuschauen.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel