Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

30.03.2012, 00:02

Dream Drop Distance: Spoiler-Smalltalk

In diesem Smalltalk kann jedes Thema zu Dream Drop Distance aufgegriffen werden. Weil wir uns im Spoiler-Bereich befinden, darf man auch zu den Geheimnissen der Geschichte alles schreiben, was man halt gerade loswerden will.
Some things just aren't meant to change.

  • »Xemnaldo« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fleischer

  • Private Nachricht senden

2

30.03.2012, 00:02

Ich steh gerade aufn' Schlauch. KH3D sollte doch neben dem Ending ebenfalls ein Secret Ending haben, oder? Ich meine sowas in einem Interview gelesen zu haben. Hilft mir mal einer auf die Sprünge!

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

3

30.03.2012, 00:05

Jop, soll es. Hat es sicherlich auch. Ich nehme an, dass dazu einfach noch keine Informationen durchgesickert sind. Anders als bei den vorherigen Handhelds lassen sich 3DS-Spiele anscheinend nicht so einfach hacken. xp Ich meine, es ist ja nicht einmal ein geripptes Opening-Video online. ~
Some things just aren't meant to change.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

4

30.03.2012, 00:08

Sollte das Secret Ending nicht während der Credits kommen? Irgendsoetwas sagte Nomura doch. oo
Hätte mich gewundert, wenn es gerippte Vids gegeben hätte. Es gibt ja derzeit nicht mal einen funktionierenden Emulator für den 3DS.
Es wundert mich nur, dass das normale Ending bekannt ist, aber vom geheimen noch nichts verbreitet wurde. Ich zweifle immer noch an der Echtheit des Endings. .<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

  • »Xemnaldo« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fleischer

  • Private Nachricht senden

5

30.03.2012, 00:12

Eben, solange es keinen Emulator für den 3DS gibt, werden wir noch lange auf gerippte Videos warten können. Die Daten der ROMS von 3DS-Spielen sind sehr schwer zu knacken. Ich hab es ganz schnell wieder aufgegeben. :'D War damals mit DS-ROMS wesentlich einfacher. Nun ja, ist ja nicht das eigentliche Thema.

Gut, dann lag ich damit schon einmal nicht falsch. Hätte mich auch wirklich gewundert wenn das Ending das wir schon brüchig kennen das wäre, was Nomura erwähnt hatte. MAN WIESO MUSS KH13 JETZT ABHACKEN????

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

6

30.03.2012, 00:14

Schade drum, ich hätte gerne das Video gesehen.

Es ist total überladen, kackt alle 5 Minuten ab. Ich versuche auch schon seit ner guten Stunde oder so die Seite aufzurufen. :/

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

  • »Xemnaldo« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fleischer

  • Private Nachricht senden

7

30.03.2012, 00:15

Wobei ja einer von den drei aktiven Livestreamer da schon relativ gute Bilder bietet. Allerdings finde ich japanische Kommentatoren ziemlich nervig. >:

Ich kann die Seite mittlerweile nicht einmal via "ping"-Command bekommen. Oh man, ausgerechnet in den Ferien!

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

8

30.03.2012, 00:15

Nomura meinte doch nur, dass während der Credits irgendwas Besonderes passiert, man solle den 3DS nicht weglegen. Wahrscheinlich irgendein Minispiel während der Credits oder so. Warum sollte den das SE während der Credits kommen? Das macht doch keinen Sinn. :<

Pff, das mit dem Emulator schnackt du nur klug von Giga nach. x3

Naja, DChuich von KH13 hat schon echt was drauf, Giga hat damals auch verzweifelt versucht, die Videos aus der .nds-Datei zu rippen, ohne Erfolg. Die Videodateien auf den Spielen haben ziemlich gruselige Formate. KH13 dagegen hatte die Videos am ersten Tag online. Also ich würde ihn nicht unterschätzen. Vielleicht kommt da noch was.

Uhm, normalerweise braucht man wesentlich länger, um das Secret Ending freizuschalten. x3 Ist doch klar, dass die Ending-Infos als erstes auftauchen. oo
Some things just aren't meant to change.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

9

30.03.2012, 00:16

Oh, und wer braucht schon KH13 und KHI? GameFAQs-Boards den ganzen Weg! :>
x3
Some things just aren't meant to change.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

10

30.03.2012, 00:21

Uhm, normalerweise braucht man wesentlich länger, um das Secret Ending freizuschalten. x3 Ist doch klar, dass die Ending-Infos als erstes auftauchen. oo

Naja, wenn man auf Anfänger oder Normal spielt vielleicht aber auf Profi? Das ist doch da üblich, dass man nichts weiter machen muss auf diesem Schwierigkeitsgrad, um das Secret Ending freischzuschalten. Hatte nicht mitbekommen, dass sich das dieses mal geändert hätte. Außerdem, so schnell wie das normale Ending bekannt war, hätte bis jetzt doch sicherlich das geheime kommen können. D:

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

  • »Xemnaldo« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fleischer

  • Private Nachricht senden

11

30.03.2012, 00:21

Nomura meinte aber im Interview, dass man bereits im Beginner-Mode das SE freischalten kann, weshalb ich in den nächsten 3-4 Stunden schon mit weiteren Informationen rechne (sofern KH13 mal in die Sprünge kommt). Die Sache mit den Credits schließe ich ebenfalls aus wobei es mich doch sehr interessiert, was da passieren soll.

Und zur ROM-Sache: ich bezweifel stark dass DChuich das schneller hinbekommt als die ganzen anderen Freak-Hacker (unteranderem das No$Gba Team arbeitet daran verzweifelt) im Internet. Ich denke mal mindestens ein Jahr werden die Leute noch brauchen die vernünftigen Tools dafür zusammenzustellen. Und nein, da Quasel ich Giga nicht nach, dafür hab ich dann doch noch einige Kentnisse darin.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

12

30.03.2012, 00:25

Das mit dem nachplappern war auch eh auf Leni bezogen btw., weil ich es zufällig wusste, dass sie darüber mit Giga gesprochen hat. xp

Und nyo, ich denke auch, dass wir schon bald Infos über das Secret Ending bekommen. Am liebsten wäre mir, dass die Livestreams endlich mal zum Ende kommen. Dann wäre man sich auch sicher, dass die Infos stimmen. Zumal ich diesen Ending-Spoilern auch noch nicht so ganz traue.
Some things just aren't meant to change.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

13

30.03.2012, 00:28

Das mit dem nachplappern war auch eh auf Leni bezogen btw., weil ich es zufällig wusste, dass sie darüber mit Giga gesprochen hat. xp

Haben wir nicht. Wann soll das gewesen sein? oo
Ich hatte eigenständig nach nem Emulator gesucht. Du und ich hatten uns mal darüber unterhalten und du meintest, dass Giga nach der ROM sucht. Woraufhin ich dir sagte, dass es keinen funktionierenden Emulator gibt, was du mir nicht glaubtest. :<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

14

30.03.2012, 00:43

Ach, tatsächlich? Dann habe ich das Gespräch vielleicht ein wenig falsch in Erinnerung. |3
Some things just aren't meant to change.

  • »Xemnaldo« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fleischer

  • Private Nachricht senden

15

30.03.2012, 00:46

Auf GameFAQ spricht man schon von einem Secret Boss? Wer soll das denn sein, wenn man in der Welt die niemals war schon gegen Rotpunktvisieraugen-Kapuzenmann kämpft?

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

16

30.03.2012, 00:52

Der Thema zum Secret Boss von GameFAQs ist ein Trollthread. xp Es wird gerne auf GameFAQs getrollt. x3

Aber keine Ahnung, ob es überhaupt einen geheimen Boss gibt. Wahrscheinlich ist das dann auch wieder so ein Megasecretcharacter. Aber huh, die Sache mit Red Eye und dem Ventus-Nightmare hat mich eh auch schon stutzig gemacht. Ich hätte gedacht, dass einer von beiden der Secret Boss wird. Hm. Wir müssen wirklich auf die Livestreams warten.
Some things just aren't meant to change.

17

30.03.2012, 01:04

Übelst geile Quali....
http://www.youtube.com/watch?v=0zhVwxm-oJE

Das Ende kann ich irgendwie nur schwer nachvollziehen. Ich hab da schon viel mehr erwartet. Und das Axel jetzt auch ein Schlüsselschwertträger, überrascht mich jetzt auch.
Irre ich mich, oder hat Nomura gemeint das das Secret Ending ziemlich lang wird?

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

18

30.03.2012, 01:20

Ich finde die Vimeo-Version vom Opening qualitativ immer noch am besten. oo

Abwarten, Thraxes, abwarten. Wir wissen nur ein paar Spoiler-Fetzen, das war sicherlich noch nicht alles. Und jo, das mit Lea hat mich auch echt überrascht. Ich meine, von welchem Meister soll er das bitte erhalten haben? Yen Sid, Eraqus, Terra und Aqua haben ihre Schützlinge schon auserwählt.

Hm, war es das Ending oder das Secret Ending, was Nomura als lang angepriesen hat? Ich glaube, es war das Ending. oo
Some things just aren't meant to change.

  • »Xemnaldo« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fleischer

  • Private Nachricht senden

19

30.03.2012, 01:25

Naja, womit enden die bisherigen Teile eigentlich wirklich. Normalerweise würde ich sagen mit dem Secret Ending, da diese die Zukunft offenbaren. Gut, im Grunde sind es keine wirklichen Endings, aber ich glaube kaum das man die längste Szene so einfach an den Mann bringen möchte. Man das ist alles so spannend.

Die Sache mit Lea ist sowieso strange, aber da freuen sich die Fangirls wieder.

20

30.03.2012, 01:32

Wir wissen nicht genau was Lea beigetragen hat, um jetzt plötzlich da zu stehen als Schlüsselschwertträger, es wird einen plausiblen Grund geben, ich kann nicht glauben das Nomura ihm noch eine grössere Rolle gab, nur weil er so beliebt ist bei den Fans, der Typ weiss was zu tun ist, er hat uns noch nie enttäuscht. Meine Gedanken sind jetzt aber beim Secret Ending. Ich wills endlich sehen!