Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

31.03.2012, 17:44

SH-Trophäensystem

So, ihr habt euch also hier angemeldet und wollt richtige Helden werden. Aber so leicht wird man das nicht. Wer ein echter Held sein will, der muss sich anstrengen und zeigen, was er drauf hat. Also strengt euch gefälligst an und zeigt, was ihr draufhabt. Und weil irgendjemand mal gesagt hat, dass man angehende Helden auch loben muss, damit sie nicht den Mut verlieren, könnt ihr jetzt in verschiedenen Herausforderungen zeigen, was ihr draufhabt. Und wenn ihr gut genug seid, erhaltet ihr auch eine Trophäe. Aber ihr dürft damit nicht angeben, ein guter Held ist kein Angeber. Das ist eine sehr wichtige Heldenregel, die ihr niemals vergessen dürft.

Jene Trophäen könnt ihr erhalten, daneben steht natürlich auch noch welche Herausforderung ihr meistern müsst, damit ihr sie erlangen könnt. Ich verrate es aber nur bei Trophäen, die schon jemand erhalten hat. Denkt bloß nicht, ich würde es euch leicht machen, ein guter Held kann auch selbst nachdenken.


- Dafür braucht ihr 100 Posts.

- Dafür braucht ihr 10 verschiedene Items, die müsst ihr euch aber selbst kaufen.

- Dafür müsst ihr 10 Themen erstellen, im zählenden Bereich natürlich.

- Dafür braucht ihr 1000 Taler.

- Dafür braucht ihr 1000 Profilaufrufe.

- Dafür müsst ihr 1 Jahr dabei sein.

- Dafür braucht ihr 5000 Taler.

- Dafür müsst ihr 2 Jahre dabei sein.

- ?

- ?


Denkt bloß nicht, ihr könntet die Trophäen mit Spam und Schummelei erringen, nur ein wahrer Held, der ehrlich die Herausforderungen bestanden hat, erhält eine Trophäe. Schummler hingegen erhalten gar nichts und werden entsprechend bestraft.

Und jetzt habe ich nur noch zwei Worte für euch: Zeigt was ihr könnt!


The Meteor